Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Historiker


TheReal_047

Recommended Posts

Hi an alle^^

ich benutze diesen Guide für die Tagebücher. (aus dem Leitfaden)

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=37616

Bin im 3 level (Neptune's Bounty) da steht das das 20 Tagebuch von Ryan auf Farmers Markt gelegt/verlegt wurde. Auf den 2 Karten die der Guide zeigt, ist keine 20 zusehen. Wo finde ich dieses Tagebuch.

(Leider kann ich mir nicht das Video anschauen, da sie vom Nutzer gelöscht wurden.

Hoffe es kann mir schnell geantwortet werden.

Thx im Vorraus^^

Ich habe mir diese Listen ausgedruckt und "abgearbeitet":

http://forum.trophies-ps3.de/620945-post80.html

http://forum.trophies-ps3.de/620952-post81.html

Hat wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle^^

ich benutze diesen Guide für die Tagebücher. (aus dem Leitfaden)

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=37616

Bin im 3 level (Neptune's Bounty) da steht das das 20 Tagebuch von Ryan auf Farmers Markt gelegt/verlegt wurde. Auf den 2 Karten die der Guide zeigt, ist keine 20 zusehen. Wo finde ich dieses Tagebuch.

(Leider kann ich mir nicht das Video anschauen, da sie vom Nutzer gelöscht wurden.

Hoffe es kann mir schnell geantwortet werden.

Thx im Vorraus^^

Schau mal hier --> LINK

Nummer 60 ist das von dir gesuchte Tagebuch!!!

Das Tagebuch findet man in Farmers Market es wird aber anschliessend bei Neptun`s Bounty aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe gerade im Medical Pavillion - habe Steinman soeben erledigt aber die Leiche, an der er rumgewerkelt hat ist verschwunden!?

Dabei brauche ich die für das Tagebuch -.-

Ist ein derartiger Bug bekannt? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Leichen oder eben tote Splicer einfach verschwinden (lassen dann auch keine Kassette da).

Und auch wenn die Frage blöd klingt - weiß jemand Rat? Vermutlich wird es dafür keine Lösung geben, außer die Stelle noch einmal zu spielen aber genau da liegt das Problem - ich habe nicht gespeichert, da ich auf Leicht spiele.

Abgesucht hab ich schon alles - die Leiche liegt nirgends. Manchmal fliegen die durch Explosionen ja Meter weit aber nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG WICHTIG!

Das Tape "Kyburz - The Dream" (Der Traum) erscheint erst, nachdem ihr die EMP-Bombe fertiggestellt habt!

Bitte übernehmt das in eure selbsgeschrieben Anleitungen (z.B. die auf Seite 8&9)!

Jemand hat hier geschrieben, dass das Tape bei einem Kampf in die Grube geschleudert wird und nicht mehr aufzufinden ist und dass man dann komplett neu anfangen muss - Das ist völliger Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG WICHTIG!

Das Tape "Kyburz - The Dream" (Der Traum) erscheint erst, nachdem ihr die EMP-Bombe fertiggestellt habt!

Bitte übernehmt das in eure selbsgeschrieben Anleitungen (z.B. die auf Seite 8&9)!

Jemand hat hier geschrieben, dass das Tape bei einem Kampf in die Grube geschleudert wird und nicht mehr aufzufinden ist und dass man dann komplett neu anfangen muss - Das ist völliger Schwachsinn.

Dann habe ich wohl ein Problem, denn ich habe die EMP- Bombe fertiggestellt und das Tape ist immer noch nicht da, ich kann es auf Biegen und Brechen nicht finden und allmählich glaube ich ,dass ich deswegen noch mal ganz von Vorne anfangen muss :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG WICHTIG!

Das Tape "Kyburz - The Dream" (Der Traum) erscheint erst, nachdem ihr die EMP-Bombe fertiggestellt habt!

Bitte übernehmt das in eure selbsgeschrieben Anleitungen (z.B. die auf Seite 8&9)!

Jemand hat hier geschrieben, dass das Tape bei einem Kampf in die Grube geschleudert wird und nicht mehr aufzufinden ist und dass man dann komplett neu anfangen muss - Das ist völliger Schwachsinn.

ich hab das tape bekommen, bevor ich die bombe zusammengebaut hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...