Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Birthday


oznn

Recommended Posts

Ich habe vorher auch immer gedacht das die Trophäen nach dem Einkaufszentrum kommen und habe dann abgebrochen weil die Trophäen nicht kamen. Dachte ich hätte etwas falsch gemacht.

Und dann habe ich bis zum Haus weitergemacht und danach kamen sie dann alle 3 direkt. Guter Vater, Happy Birthday und Prolog.

Deswegen bin ich mir das ziemlich sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorher auch immer gedacht das die Trophäen nach dem Einkaufszentrum kommen und habe dann abgebrochen weil die Trophäen nicht kamen. Dachte ich hätte etwas falsch gemacht.

Und dann habe ich bis zum Haus weitergemacht und danach kamen sie dann alle 3 direkt. Guter Vater, Happy Birthday und Prolog.

Deswegen bin ich mir das ziemlich sicher!

War bei mir auch so,habe es davor 5-6 mal probiert weil ich dachte die Trophäen kommen nach dem Unfall :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt sie auch nicht ...habe es jetzt gerade auch zum 2 mal probiert !! kann es sein das man zwischen den dem duschen und zeichnen auch nix anderes machen darf ?! z.b. spielzeugauto fahren und so ?

Hast du die Zeichnung denn fertig gemacht? Also bis es nicht mehr weitergeht?

Ganz zum Schluß macht er seine Unterschrift drunter. Danach der Frau mit den Einkäufen helfen, den Tisch decken und mit den Kindern spielen. Auch hier aufpassen. Mit dem Kleinen auf den Schultern solange rumrennen bis es von alleine aufhört. Dann bis zum Kapitel Guter Vater spielen. Nach dem Ende des Kapitels sollte es dann "Bling" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur noch diese eine trophy zur platin :D Schon lustig, wenn man die erste trophäe im spiel ganz zum schluss kriegt.

Habs jetzt 3 mal gemacht (und bis zum ende des levels vater und sohn gespielt) und nie die trophäe gekriegt.

Hab die zeichnung soweit es nur ging fertig gestellt und dann auf die frau gewartet, ihre einkäufe abgenommen, den tisch mit den tellern aus den schrank gedeckt (gibt es vielleicht noch besteck was ich übersehe??) und dann bin ich raus in den garten zu den kindern. Habs in unterschiedlicher reihenfolge probiert, mal zuerst mit dem einen im kreis gedreht und dann mal zuerst den anderen auf die schultern genommen, das scheint keinen unterschied zu ergeben. Das einzige was mir nicht so ganz klar ist, ist ob ich mit beiden spielen muss, bis der vorgang automatisch vom spiel unterbrochen wird. Das drehen dauert ja nicht lange, dann mit shaun auf den schultern bin ich immer umher gerannt bis automatisch eine kurze sequenz kam und ich die beiden hochheben muss. Den schwertkampf habe ich immer gewonnen, muss man den vielleicht verlieren und nicht gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Voraussetzung sind einfach,

Zeichnung fertig (Letze ist, wenn er es signiert).

Tisch decken (Kein Besteck vorhanden. :P)

Mit Kinder spielen. Reihenfolge ist eigentlich egal, aber das muss einfach von selbst aufhören. (Hast du ja auch.). Bei Schwertkampf hab ich denen gewinnen lassen... Versuch das doch auch mal. Vielleicht machts dann endlich BLING. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es liegt nicht daran wer gewinnt beim schwertkampf^^

versuch es einfach so wie es im Leitfaden steht!

Hat der doch schon. Deshalb ja die andere Möglichkeit ausprobieren, die Kids gewinnen zu lassen. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar auch der meinung das es egal ist wer den schwertkampf gewinnt, aber ein versuch kann ja nicht schaden.

die aktion mit dem sohn auf der schulter muss man aufpassen, wenn man in der nähe des anderen sohnes ist kommt nämlich auch ne zwischensequenz. ich bin solange in der hintersten ecke rumgelaufen (bei der rutsche) bis es von alleine aufgehört hat und nicht mal ansatzweise in die gegend des anderen sohnes gekommen. probier das nochmal wenn du dir nicht sicher bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles probiert nix wirklich nix will klappen scheiß game ist so verbuggt ich habs gegen die wand gehauen ganz ehrlich weil ich hab alles mit den bälgern gemacht gespielt hab mich fehlerfrei mit dem kleinen wixxxxxxer bin ich auch 100 mal um baum gerannt bis die seqi kam teller fehlerfrei, zeichnung fehlerfrei, einkauf fehlerfrei rasiert geduscht zähne geputzt einfach alles was man in real auch machen kann wenn ich noch könnte würde ich mir ein wixxxxen mit dem asi hab es schooon so oft versucht mindestens 20 mal ich hoffe es kommt mir jemand zur hilfe und schreibt mal nen vernünftigen ablauf von der kacke die man machen muss und nicht vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles probiert nix wirklich nix will klappen scheiß game ist so verbuggt ich habs gegen die wand gehauen ganz ehrlich weil ich hab alles mit den bälgern gemacht gespielt hab mich fehlerfrei mit dem kleinen wixxxxxxer bin ich auch 100 mal um baum gerannt bis die seqi kam teller fehlerfrei, zeichnung fehlerfrei, einkauf fehlerfrei rasiert geduscht zähne geputzt einfach alles was man in real auch machen kann wenn ich noch könnte würde ich mir ein wixxxxen mit dem asi hab es schooon so oft versucht mindestens 20 mal ich hoffe es kommt mir jemand zur hilfe und schreibt mal nen vernünftigen ablauf von der kacke die man machen muss und nicht vielen dank im voraus

Dann lass das doch... ô_o

Verkauf das Game einfach wieder, Und oh wow, muss du dich auch nicht mehr so aufregen. ôo

Zugegeben, ich hab keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte.

Hast du ab dort auch Bis Ende des dritten Kapitel gespielt? (Wo man Shaun's Zeitplan beachten muss.) Die Trophäen kommen erst dort.

Ansonsten. Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.Trophe kommt Ende des dritten Kapitel.

Kannn doch nicht so schwer sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles probiert nix wirklich nix will klappen scheiß game ist so verbuggt ich habs gegen die wand gehauen ganz ehrlich weil ich hab alles mit den bälgern gemacht gespielt hab mich fehlerfrei mit dem kleinen wixxxxxxer bin ich auch 100 mal um baum gerannt bis die seqi kam teller fehlerfrei, zeichnung fehlerfrei, einkauf fehlerfrei rasiert geduscht zähne geputzt einfach alles was man in real auch machen kann wenn ich noch könnte würde ich mir ein wixxxxen mit dem asi hab es schooon so oft versucht mindestens 20 mal ich hoffe es kommt mir jemand zur hilfe und schreibt mal nen vernünftigen ablauf von der kacke die man machen muss und nicht vielen dank im voraus

schon mal drueber nachgedacht ob es das richtige spiel fuer dich ist ?

was glaubst du eigentlich was die leute von dir denken?? dein erster post und soviel schwachsinn......oder ist man heutzutage nicht mehr cool genug wenn man 3 vernuenftige saetze schreibt..........:emot-raise:

edit--entweder schreibst du von ner geschlossenen anstalt oder von der justitzvollzugsanstallt-- lies ein buch oder mal ein buntes bild-- ist wahrscheinlich besser fuer dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen beiträge aber die trophy erschien bei mir erst alsich das spiel dann durchgespielt habe was ich natürlich sehr unsinnig fand muss ich sagen hab mich schon auf anderen foren umgesehen und die meinten auch erst nach em zeitplan ding mit seinem sohn komme die erst war bei mir nicht der fall trz. vielen dank an euch alle außer an den der meint ich soll ein spiel verkaufen oder abgeben was schon gegen die wand geworfen worden ist haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...