Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Taros_D

Singstar 3 - Rechte an gekauften Liedern

Recommended Posts

 

Hi,

als ich meine PS3 damals gekauft habe, wollte meine Freundin natürlich auch ein Spiel. Wir haben uns damals auf Singstar 3 geeinigt. Natürlich sind die mitgelieferten Lieder schnell langweilig geworden und war haben im Singstore ein paar Lieder/Pakete dazu gekauft. Preislich nicht grad günstig. funktionierte auch alles ganz gut.

Nun hab ich letztes Jahr auf die Slim umgestellt und die alte PS3 verkauft. Nach langer Zeit sind wir mal wieder drauf gekommen Singstar 3 zu zocken. Leider mussten wir feststellen, dass die gekauften Lieder nicht direkt vorhanden waren. Also ab in den Singstore und nochmal runterladen. Dann kam jedoch die Meldung, dass ich mit dem Kauf nur die Lizenz für ein System erworben habe.

Hallo? Ich gebe Zig Euro im Singstore aus und hab jetzt nix davon?????

Hat noch jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Gibt es dafür eine andere Lösung als nochmals kaufen?

Gruß

Taros_D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

am sinnvollsten wäre es, wenn du es in dem unterforum von singstar versuchst. da sind genug leute, die das spiel haben und auch schon bestimmt diese erfahrung gemacht haben.

schau mal hier.

http://forum.trophies-ps3.de/singstar/

hier hat sogar einer das gleiche problem

http://forum.trophies-ps3.de/singstar/24135-problem-mit-heruntergeladenen-songs.html

vielleicht nächstes mal die suchfunktion nutzen ;)

im zweifelsfall würde ich aber einfach mal die sony-hotline anrufen und den fall schilder oder per mail kontaktieren. ich denke mal, da wirst du nicht drum rumkommen es sei denn, du willst nochmal zahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau. Das ist ganz einfach und geht schnell. Die Hotline organisiert das. Die sperren dann einfach das andere System. Die Frage wurde hier im Forum aber schon öfter gestellt. Ich hab für Fragen hier auch schon ne Androhung einer Sperre gekriegt. Da musst Du aufpassen. Die sind hier alle sehr empfindlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab für Fragen hier auch schon ne Androhung einer Sperre gekriegt. Da musst Du aufpassen. Die sind hier alle sehr empfindlich.

Ich würde nicht sagen das die Admins, Mods etc. empfindlich sind, aber die Ordnung muss gewahrt werden, denn wozu gibt es zu den ganzen Spielen Unterforen wo man seine Fragen stellen kann...?

Hier im Spiele-Thema geht diese Frage viel zu schnell unter und der nächste der damit wieder ein Problem hat macht wieder ein Thema dazu auf usw. ...

Das passiert in den jeweiligen Spieleforen nicht so schnell wegen der Übersichtlichkeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...