Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

ick wollt mal fragen, in kapitel 11 wenn man durch die ebene gelaufen is und in die höhle kommt, zweigt doch der weg plötzlich ab und man kommt zu sonem über roboter (juggernaut). das viegh hat 1.548.000 wie zum teufel soll man das teil besiegen??? ick verzweifle an dem ding gerade:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ihn auch so leicht besiegen indem du einen gewissen Umstand ausnutzt....

sofern du halbwegs gut drauf bist und seine angriffe überlebst solltest du ihn mit statusveraenderungen zuballern... daraufhin bekommt juggernaut die krise und macht ne dampfreinigung, die schoen lange dauert, lange genug um den schock weiter zufuellen. sobald seine statusveraenderungen weg sind einfach wiederholen, er sollte in Zwischenzeit nicht allzu viel angreifen können.

diese Taktik so oft wiederholen wie notwendig und man hat einen leichten Sieg aber es gibt keine grossartige Belohnungen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Juggernaut kann man wirklich recht leicht besiegen. Wichtig ist nur man sollte ca. 3k HP oder mehr haben und Barfire auf seine Leute casten. Dann macht der Flammenwerfer Angriff nur noch 900-1000DMG, statt 2000DMG. So kann man sich nach den Angriffen immer ohne Probleme hochheilen und gemütlich weiterangreifen.

Ihn zu besiegen bringt jetzt aber eh noch nichts...da sich hinter ihm ein Cie'th Stone befindet, dessen Mission man erst nach dem Endboss freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Juggernaut kann man wirklich recht leicht besiegen. Wichtig ist nur man sollte ca. 3k HP oder mehr haben und Barfire auf seine Leute casten. Dann macht der Flammenwerfer Angriff nur noch 900-1000DMG, statt 2000DMG. So kann man sich nach den Angriffen immer ohne Probleme hochheilen und gemütlich weiterangreifen.

Ihn zu besiegen bringt jetzt aber eh noch nichts...da sich hinter ihm ein Cie'th Stone befindet, dessen Mission man erst nach dem Endboss freischaltet.

nach dem endboss stimmt nicht, den cieth stein konnte ich vorher sogar erledigen, neben dem cieth stein gibts noch einen Schatz, glaube das ist bestenfalls ein platinreif also nichts atemberaubendes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauche HILFE , bekomm die scheiss Cie'th Mission 62 net hin. mir fehlt nur noch die damit ich die 64 freischalte den rest habe ich alles sogar 5 sterne. also bitte wenn mir jemand helfen kann und genau verständlich erklären kann wie ich die mission 62 packen kann wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen die 5 Sterne nicht hin beim letzten Endgegner...obwohl ich mal locker in der Zeit liege...also 1.55minuten ist er down...und Zeit habe ich über 2minuten...aber bekomm nur eine 3 Sterne Wertung, kann mir jemand sagen wodran das liegt?

danke

du hast für 5* nur ~2/3tel der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den ganzen Missionen. Bin jetzt gerade Storytechnisch des erste mal in der Steppe angekommen. Sollte man gleich mit den Statuen Missionen anfangen oder kann ich die auch später noch in Ruhe machen was meinen die Experten was ist besser ?

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den ganzen Missionen. Bin jetzt gerade Storytechnisch des erste mal in der Steppe angekommen. Sollte man gleich mit den Statuen Missionen anfangen oder kann ich die auch später noch in Ruhe machen was meinen die Experten was ist besser ?

Danke & Gruß

ich hab die genutzt zum leveln, hab nur die mitgenomen, die story-mäßig mir übern wegliefen; man kann aber auch mehr mache, wenn man lust hat; ganz außen vor würd ich nicht empfehlen, da sie doch paar KP bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die genutzt zum leveln, hab nur die mitgenomen, die story-mäßig mir übern wegliefen; man kann aber auch mehr mache, wenn man lust hat; ganz außen vor würd ich nicht empfehlen, da sie doch paar KP bringen

Okidoki aber um Platin zu erspielen sind sie nicht zwingend notwenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich mache zur zeit die mission 30 und komme leider nicht weiter^^

Ich bin im stollen und muss über eine brücke (die ist leider kaputt)

In einem Video sah ich, das man den Atmo vor der brücken stellen kann.

Aber wie genau geht das?

Danke

du muss von der quelle aus mit atomos zurueckfahren, mehr gibts dazu nicht zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, für die Platin Trophäe sind sie zwingend notwendig^^

Da es Trophies für das Erledigen spezieller Missionen der 64 vorhandenen gibt und eine Gold Trophy für das erledigen aller 64 Missionen mit 5 Sterne Rating :)

Ahh ok, kann ich die nach beenden der Story noch machen oder muss ich die gleich machen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...