Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi wer kann mir ma nen >Tip geben zu MIssion 47. Schild der Wahrheit das vieh pack i irgendwie nich.... was fuer ne party hattet ihr da und wie ausgestattet ???

danke

ich hab bisher nur von einer Lösung gelesen und die gefaellt mir nicht wirklich....

setzt voraus dass du deine komplette party mit 12 maximalen zauberresistenzen ausruestest, dann machen die angriffe des gegners circa 400-500 damage ist aber ne tuere angelegenheit ab mission 62 kommen die dann noch im doppelpack anscheinend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bisher nur von einer Lösung gelesen und die gefaellt mir nicht wirklich....

setzt voraus dass du deine komplette party mit 12 maximalen zauberresistenzen ausruestest, dann machen die angriffe des gegners circa 400-500 damage ist aber ne tuere angelegenheit ab mission 62 kommen die dann noch im doppelpack anscheinend....

das ist eine variante, zwar teuer aber mit einer der besten.

ich hatte es so gemacht, hab mir die stärksten heiler mit ins team genommen + den skill wo die chance besteht den gegner sofort in den breakmodus zu versetzen.(das ist eine nexus ability)

und dann schaden ausgeteilt soviel wie nur mögkich war.^^

ich muss sagen das hat super funktioniert.

Kann mir einer helfen für die mission 64 , welche party und welche optimas habt ihr genutz um das vieh schnell alle zu machen und 5 sterne zu bekommen???

wenn du denn einmal platt gemacht hast bekommste die golduhr die hat den zeitlupen effekt, vielleicht probierstes damit mal.

und wenn du schon die ultimativ waffen hast bekommste ja noch einen 6 ATB balken dazu der kann auch ganz nützlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine variante, zwar teuer aber mit einer der besten.

ich hatte es so gemacht, hab mir die stärksten heiler mit ins team genommen + den skill wo die chance besteht den gegner sofort in den breakmodus zu versetzen.(das ist eine nexus ability)

und dann schaden ausgeteilt soviel wie nur mögkich war.^^

ich muss sagen das hat super funktioniert.

Was ist eine Nexus ability? der begriff sagt mir nix...

ich koennte mir vorstellen du meinst den schocker dies komboability aus 2 items der mit einer eher sehr geringen wahrscheinlichkeit einen gegner in den fastschockmodus schmeisst.

Damit habe ich den riesenkaktus in 5 sterne verpackt, theoretisch koennte ich mit der gleichen taktik an diese Dinger aus mission 47 und 62 ran aber das kostet sicherlich viele viele Versuche :(

beim kaktus hats auch gedauert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Nexus ability? der begriff sagt mir nix...

ich koennte mir vorstellen du meinst den schocker dies komboability aus 2 items der mit einer eher sehr geringen wahrscheinlichkeit einen gegner in den fastschockmodus schmeisst.

Genau das ist die Nexusability. ;)

Nexusgruppen sind Items gleicher Kategorie, die zusammen wie ein Set gelten und dir Boni bringen. In deinem Fall "Schocker".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die Nexusability. ;)

Nexusgruppen sind Items gleicher Kategorie, die zusammen wie ein Set gelten und dir Boni bringen. In deinem Fall "Schocker".

gibts davon irgendne liste oder noch irgendwas wissenwertes?

ich habe bisher so tolle Dinge wie schocker oder schnellere ATB-Balken so ergründet...

vielleicht gibts auch einen nexus wo mehr drops komenn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eine Nexus ability? der begriff sagt mir nix...

ich koennte mir vorstellen du meinst den schocker dies komboability aus 2 items der mit einer eher sehr geringen wahrscheinlichkeit einen gegner in den fastschockmodus schmeisst.

Damit habe ich den riesenkaktus in 5 sterne verpackt, theoretisch koennte ich mit der gleichen taktik an diese Dinger aus mission 47 und 62 ran aber das kostet sicherlich viele viele Versuche :(

beim kaktus hats auch gedauert :/

ja genau das meinte ich,den schocker und das bei allen 3 chars.

das geht mit 2 items oder mit einer waffe + item.

mit nexus ability meinte ich die nexus gruppen mit ihren verschieden fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts davon irgendne liste oder noch irgendwas wissenwertes?

ich habe bisher so tolle Dinge wie schocker oder schnellere ATB-Balken so ergründet...

vielleicht gibts auch einen nexus wo mehr drops komenn ^^

Ich hab mir von jemanden mal eine geben lassen, glaub aber, das die aus dem LB ist. :D

Für mehr drops ist mir nichts bekannt, nur noch so Späße, wo du den schaden für gewisse Elemente steigern kannst, die Dauer von Positiv- und Negativzuständen verlängern kannst etc pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du denn einmal platt gemacht hast bekommste die golduhr die hat den zeitlupen effekt, vielleicht probierstes damit mal.

und wenn du schon die ultimativ waffen hast bekommste ja noch einen 6 ATB balken dazu der kann auch ganz nützlich sein.

Hat sich erledigt aber danke für den Tipp ich hab ihn jetzt alle gemacht und beim ersten mal gleich 5 Sterne bekommen und es hat 3mal bling gemacht danach:) Galufs Gral

Alle Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

Totenglocke

Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden.

und

Vollendeter Erlöser

Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen.

Jetzt fehlen mir nur noch Riesenbestienbändiger ,Alleskönner-Diamant und Professioneller Ausrüster . dann hab ich Platin.

hat einer ein tipp wie und wo ich gute gegenstände her bekomm wo es massig gil für gibt damit ich schneller meine waffen aufrüsten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts davon irgendne liste oder noch irgendwas wissenwertes?

ich habe bisher so tolle Dinge wie schocker oder schnellere ATB-Balken so ergründet...

vielleicht gibts auch einen nexus wo mehr drops komenn ^^

Leider gibt es kein Nexus der die drops verbessert... das wäre schön xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...