Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

Hat jemand für den letzten Endgegner eine Strategie für 5 Sterne.

Ich habs mit der versucht, die auf der 1 Seite steht.

EndBoss Fight:

hir auch Fang/Vanille/Lightning nutzen die optimas werdet ihr nur 2 brauchen da er kaum schaden macht, hat dafür aber GUARD das heist das Physische angriffe nichts bring 1. A/B/B 2. A/H/A um 5* zu bekomm müsst ihr ihn in ca. 1:40 - 2:00 min killen (je nachdem wie gut ihr gelevelt seid, habt ihr auch 4:00- 5:00min zeit. (Da ik auf max war, war 1:40 meine Ziel zeit)also ihr startet mit A/B/B da er geBreakt werden muss weil im Break wirkt sein GUARD nicht und er nimmt ordentlich schaden im Break dann weiter mit A/H/A oder A/B/B um den Break weiter zu pushen (A/H/A falls es mal knapp wird) Ihr braucht, wenn ihr ihn im ersten break NICHT erlegt habt noch 3 TP für ne Bestia: rufen und gegner killen

Hatte aber immer nur 2 Sterne am Ende

EDIT: So wirds gemacht, hab diesen Beitrag gefunden, danke an "Fler-7"

Hab mit der Technick nur 1 Minute und 20 Sekunden gebraucht..

Und meine Zeitvorgabe war 2 Minuten und 10 Sekunden

Also ich hab den kampf mit Light, Vanille & Fang gemacht

hab mit verherer, verherer, brecher ein angriff gemacht und dann au 3 verherer gewechselt und wo er in schock war wieder auf die verherer, verherer, brecher variante gewechselt und mit Light raseri gemacht bis der schock wert auf 999 ist dann auf 3 brecher wechseln und denn rest geben und zwischen durch noch Verherer, Heiler, Brecher wenn einer deiner charaktere mit gemach belegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss der thread ist schon alt, aber ich versuch mal mein glück

nach ner ewigkeit hatte ich mal wieder lust FF13 zu zocken bzw weiterzuzocken (mir fehlen halt nur noch 3 achievs glaub)

Endboss Phase 3 Achiev

habe vorher glaub 1:20min zeitvorgabe gehabt und in 1:04 min gekillt = 4 sterne .....

jetz mit golduhr 1:35 zeitvorgabe und eben in 1:11 gekillt = 4 sterne ....

ich krieg das kotzen .....

Fang Light Vanille sind party zwar alle mit Omega Weapons aber trotzdem bin max vor der zeitvorgabe und trotzdem nur 4 sterne, kann wer tip geben warum?

THX schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch ohne die Omega Waffen stark genug bist würd ich ne andere Waffe ausrüsten, dann haste mehr Zeit (soweit ich mich erinnere, ist bei mir schon etwas her^^).

Ich hab die meisten Missionen auch ohne die besten Waffen geschafft, ist auf jeden Fall möglich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werds gleich mal testen danke, ja hab eigentlich alles an lv1 lv2 waffen und fang vanille hope lightning haben omega weapons sternchen und rest noch nicht

aber wenn an den omegas liegt, mal sehen, aber accesiores sind die wichtigsten max upgraded

so ma sehen, thx schonmal ich edite wenns besser ist, thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...