Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus

Ich Check den 2. Pre - Endboss fight net -.- hab zwar nich wie beschrieben fang/vanille/Lightning sondern Lightning/snow/hope da die andern ziemlich low sind bei mir und ich auch keine wirkliche lust habe die zu leveln :)

jedenfalls kriege den boss in 5min auf 15% aber dan geht mir alles zu schnell und der haut mich in 6 sec tod -.- hab mit meinem Team jeden dreckigen boss besiegt nur den pack ich nicht :(

Hat wer ne idee die mir helfen kann?

Danke :D

Zerotime-.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich Check den 2. Pre - Endboss fight net -.- hab zwar nich wie beschrieben fang/vanille/Lightning sondern Lightning/snow/hope da die andern ziemlich low sind bei mir und ich auch keine wirkliche lust habe die zu leveln :)

jedenfalls kriege den boss in 5min auf 15% aber dan geht mir alles zu schnell und der haut mich in 6 sec tod -.- hab mit meinem Team jeden dreckigen boss besiegt nur den pack ich nicht :(

Hat wer ne idee die mir helfen kann?

Danke :D

die anderen leveln, weil alle KP bekommen müssten alle ziemlich gleich sein, nur dass fang/ vanille allein schon die beste party abgeben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade kurz vorm Ende bei Barthandelus fest. Problem ist das blöde Todesurteil was er irgendwann castet. Deswegen wollte ich im ersten Posting nach einer guten Strategie schauen. Als was ist Barthandelus dort aufgelistet, Pre-EndBoss Fight #1 ??

Hab bis hierher ganz normal gespielt, also nicht extra KP gefarmt. Jeweils 3 Rollen pro Charakter sind auf Stufe 4. Damit müsste man doch eigendlich weiterkommen oder muss ich nochmal zurück und erst KP farmen ?? Es geht mir erstmal nur ums einmalige durchspielen, das man später sowieso KP und Geld farmen muss für die Trophys meine ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Rollen auf 4 gemaxt reicht auf jeden Fall. Die Nebenrollen bringen kaum was (also die Werte betreffend. Der taktische Nutzen kann später durchaus interessant sein) Nebenrollen würde ich aber erst trainieren, wenn du später alle Hauptrollen auf 5 gemaxt hast.

Und ja erst ist Pre-EndBoss Fight #1. Ich würde tendentiell, wenn man sich wo schwer tut immer versuchen mehr (De)Buffs zu verwenden. Dadurch werden die meisten Bosskämpfe extrem leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bio ist engl für gift
"gift" heist im Englischen übrigens Geschenk, wenn Dir ein englisch sprechender Freund "gift" geben will dann solltest Du das nicht ablehnen, denn es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein "Gift" ... bio heißt eigentlich auch nicht "Gift", poison oder venom wären die bessere Wahl,

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"gift" heist im Englischen übrigens Geschenk, wenn Dir ein englisch sprechender Freund "gift" geben will dann solltest Du das nicht ablehnen, denn es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein "Gift" ... bio heißt eigentlich auch nicht "Gift", poison oder venom wären die bessere Wahl,

MfG, MEX

die deutsche übersetzung gift ist äquivalent zu bio aus der US-Version ...

besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur meine art und weise anbieten wie ich´s gemacht habe :)

Party:

Lightning / Snow / Hope

Paradigmen:

Start Paradigma: A/B/H

A/H/A Wen im Break

B/H/B Für den Break Pushen

D/E/H Zum buffen (Hast,Protes etc.)

Geh am besten mit Protektor in den Kampf damit du anfangs schon ma geschützt bist und sei mit dem team auf maximum wen nicht geh noch n bissl leveln :)

Jedenfalls erst die Köpfe von Links nach rechts(Kannst auch von Rechts nach Links is egal habs aber von R -> L gemacht)

Dan wen seine Köpfe zerstört sind setzt er sein ''Fressen MG'' ein am besten wen du die Atacke kommen siehst auf D/E/H switchen.

und danwie gehabt Leiste pushen ,Breaken, killn :D

Im notfall Esper Rufen am besten dan wen 1 oder 2 teammates down sind.

Hoffe konnte gut erklären und hoffe ebenfalls es hilft xD wen was unklar is kann mich ja jemand ergänzen :P

card.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die deutsche übersetzung gift ist äquivalent zu bio aus der US-Version ... besser?...

bio is eigentlich ausm jp aber trotzdem ist bio richtig da gift ne falsche übersetzung ist ;)

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Barthalameus schlagen kann.

Er setzt einmal Strahleneruption ein und hab verloren. Trotz voller Energieleistung.....

team: lightning/fang/hope(oder vanille)

starte mit A/A/B und mach zuerst die kleinen köpfe weg, wenns mal schlecht läuft zu A/A/H wechseln, wenn die köpfe weg sind mit A/B/B pushen und zwischendurch mit A/B/H

heilen, im break mit A/A/A drauf und wenn er seine photonen torpedos läd, heil dich voll und schlag weiter drauf mit A/A/A da dass sein angriff abschwächt, bloss nicht dumm verteidigen ala V/H/E oder so. ;) das wiederholt man 2-3x dann dürfte er nach 7-8 min weg sein.

Also ich kann nur meine art und weise anbieten wie ich´s gemacht habe :)

Party:

Lightning / Snow / Hope

Paradigmen:

Start Paradigma: A/B/H

A/H/A Wen im Break

B/H/B Für den Break Pushen

D/E/H Zum buffen (Hast,Protes etc.)

Geh am besten mit Protektor in den Kampf damit du anfangs schon ma geschützt bist und sei mit dem team auf maximum wen nicht geh noch n bissl leveln :)

Jedenfalls erst die Köpfe von Links nach rechts(Kannst auch von Rechts nach Links is egal habs aber von R -> L gemacht)

Dan wen seine Köpfe zerstört sind setzt er sein ''Fressen MG'' ein am besten wen du die Atacke kommen siehst auf D/E/H switchen.

und danwie gehabt Leiste pushen ,Breaken, killn :D

Im notfall Esper Rufen am besten dan wen 1 oder 2 teammates down sind.

Hoffe konnte gut erklären und hoffe ebenfalls es hilft xD wen was unklar is kann mich ja jemand ergänzen :P

card.gif

lol ein wunder das du es damit geschafft hast denn das is jez nicht so die burner taktik ^^ aber gut sasst dementsprechend auch bestimmt 15min drann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...