Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)


LoAlexandria

Recommended Posts

Glaube die meisten fragen kommen nur aus angst das man was verpassen oder falsch machen kann...ist ja auch irgendwie verständlich bei nem spiel wo so lange dauert.

Aber wenn scho erwäht wurde das nix verpassbares gibt dann wird es wohl so sein.^^:dozey:

besonders wenn ers die ersten 3 worte im LF sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich in FF13 nur ein Accessoir (Hoff habs richtig geschrieben) anlegen? Ich mein so Armreifen oder Halsketten oder was weiß ich was?

Wenn ich mir das recht aschaue kann ich meinem Char eine Waffe und einen Gegenstand geben? Oder mache ich da was falsch? Später im Spiel soll es ja viele Möglichkeiten mit Gegenständen geben. Kombinieren, Leveln etc. Aber ist das normal das ich außer neue Waffe anlegen und einem Accessoir ausrüsten nicht mehr machen kann? Bin am Ende des 2. Kapitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich in FF13 nur ein Accessoir (Hoff habs richtig geschrieben) anlegen? Ich mein so Armreifen oder Halsketten oder was weiß ich was?

Wenn ich mir das recht aschaue kann ich meinem Char eine Waffe und einen Gegenstand geben? Oder mache ich da was falsch? Später im Spiel soll es ja viele Möglichkeiten mit Gegenständen geben. Kombinieren, Leveln etc. Aber ist das normal das ich außer neue Waffe anlegen und einem Accessoir ausrüsten nicht mehr machen kann? Bin am Ende des 2. Kapitel!

Du kannst wenn du weitere Kapitel geschafft hast dein Kristarium (hoffe ist richtig geschrieben) aufleveln und dann komm ein Punkt "Accesoire" das dann aufpunkten, wie normal halt, und zack hast du ein weiteren accesoire.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wenn du weitere Kapitel geschafft hast dein Kristarium (hoffe ist richtig geschrieben) aufleveln und dann komm ein Punkt "Accesoire" das dann aufpunkten, wie normal halt, und zack hast du ein weiteren accesoire.^^

Guten Morgen RedEx :) Danke genau das wollt ich wissen! Hab mir das Lösungsbuch gekauft. Man was da hinten alles drinsteht is ja unglaublich was man später im Spiel alles machen kann. Haufen Wörter die ich net versteh ^^ Muss mich mal ne Std hinsetzen und das alles lesen :) Aber das Game is der Hammer. Überraschungen gibt es da erst am Ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen RedEx :) Danke genau das wollt ich wissen! Hab mir das Lösungsbuch gekauft. Man was da hinten alles drinsteht is ja unglaublich was man später im Spiel alles machen kann. Haufen Wörter die ich net versteh ^^ Muss mich mal ne Std hinsetzen und das alles lesen :) Aber das Game is der Hammer. Überraschungen gibt es da erst am Ende xD

Guten Morgen

WOahhhh SpoilerxD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein natürlich hab ich mir nix von der Story durchgelesen ;) Das mach ich erst beim 2. Durchspielen. Aber ich les mir die Tabellen durch über die Gegenstände und Fähigkeiten zb :)

Joa oke würde ich sicherlich auch machen=)

Ich hoffe da sind richtig geile Screenshots:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa oke würde ich sicherlich auch machen=)

Ich hoffe da sind richtig geile Screenshots:cool2:

So viele sind jetzt auch nicht drin. Aber die die drin sind machen echt was her und sehen toll aus!!! Sind schon schöne Bilder. Deswegen hab ich es mir eigtl auch gekauft. Wegen Bildern und den Listen für Waffen und Items. Da stehen auch sachen drin wie Power Leveln und so. Voll gut gemacht das Buch :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du echt 2. mal Durchspielen krass:biggrin5:

warum denn nicht? bin grad dabei die story ein 4. x durch zuzocken

Jetzt schaff ich erstmal das erste mal. Kanns mir aber gut vorstellen weil ich einige Videos gern ein 2. mal sehen würde!

ja das ist auch einer meiner gründe da die story einfach hamma ist ;)

Beim 2ten mal siehste dann eh vieles mit anderen augen und vllt fällt jemand dann ja was auf wo er vorher garnicht drauf geachtet hat.;)

also wie gesagt bin beim 4. x aber immer noch genauso am staunen über die sequenzen wie beim 1. mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...