Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

YoKiller

TRU vergleichbar mit Uncharted (2)?

Recommended Posts

 

Ich habe soeben Uncharted 2 durchgespielt und brauche daher was neues zum spielen. diese art von action-adventure find ich richtig gut. daher die frage. ist tru mit uncharted 1 und/oder 2 vergleichbar?

ich kenne bloß die früheren tomb raiders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

von der spielrichtung / spielweise VERGLEICHBAR.

von der Qualität her NICHT VERGLEICHBAR!

wenn du TRU günstig (sagen wir für nen 10er) bekommst und eh langeweile hast kannst du es für ne schnelle Platin zocken.

wenn du aber durch uncharted 2 jetzt verwöhnt bist wirds schwer an TRU gefallen zu finden.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

anzocken kann ja nie schaden, oder? aber ich dachte mir auch schon, dass es schlechter ist als uncharted 2...naja fast alles ist schlechter als uncharted 2 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte auch als letztes uncharted gezockt und gleich im anschluss als

zeitvertreib TR:U. dafür reichts auf jeden fall nur mithalten kann es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein keines Wegs miteinanders vergleichbar. Tomb Raider und Uncharted sind zwar beides gute Adventures, aber die Klasse von einem Uncharted ist in diesem Bereich unerreicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein keines Wegs miteinanders vergleichbar. Tomb Raider und Uncharted sind zwar beides gute Adventures, aber die Klasse von einem Uncharted ist in diesem Bereich unerreicht. ;)

ist und bleibt für ewig unerreicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf keinen fall vergleichbar!....

bei uncharted (2) hat man: geile grafik, gute klettereien,gute schießereien, 100% spannung, 1000% spielspaß...,, bei tomb raider eigentlich gar nix davon. das spiel geht einem nur auf die nerven. die tussi stirbt bei jedem kleinen aufprall, man wird von fledermäusen und spinnen angegriffen:).....

also zwischen tomb raider und uncharted gibt es eine sehr, sehr große spanne

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab letztens acuh mal wieder TRU eingelegt um Platin zu holen... Aber des Spiel kotzt mich sooo an -.- Vorallem die Tussi is so Struntz dumm :D Bei 25% Trophys hab ichs vor Frust aufgegeben !

PS: Ich lieeebe Uncharted ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe soeben Uncharted 2 durchgespielt und brauche daher was neues zum spielen. diese art von action-adventure find ich richtig gut. daher die frage. ist tru mit uncharted 1 und/oder 2 vergleichbar?

ich kenne bloß die früheren tomb raiders.

überhaupt nicht. Uncharted ist so was von 100000000...mal besser als TRU.

Ich zocke es gerade und es ist ein einziger Krampf. Ich habe noch in keinem Spiel so viele Grafikfehler,Bugs gesehen...Ich würde dir davon abraten:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist wie wenn du eine Maus mit einem Elefanten vergleichst. Meiner Meinung nach ist Uncharted eines der besten Spiele. Klar ist es Meinungssache, aber für mich ist Uncharted viiiel besser als Tomb Raider;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

selbst ich als ehemaliger lara-fanboy (tr2 war mein erstes psone-spiel) muss zugeben, dass uncharted tr mittlerweile den rang abgelaufen hat.

bei tr ruhen sie sich einfach nur noch auf den alten lorbeeren aus, ohne der serie mal einen neuen kick zu verleihen.

das einzige, was noch für tr spricht, ist die hauptdarstellerin (sieht man als frau ggf. wohl auch anders;)). ansonsten ist uncharted in allen punkten (grafik, sound, gameplay, story, dialoge) besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

TR ist eben ein Klassiker und das wird er i-wo immer bleiben aber U1 & U2 sind Actionreicher und wenn man das Spiel hat vergisst man schnell TR :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...