Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JoNii123 vs. Vfb-Xandi


jhoeft

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bor ist das langweilig. Wieso muss ein eigener Thread für sowas sein? Könnt ihr nicht einfach ein normales Beef machen? Wäre zumindest interessanter als diese Nachahmung einer Pro Sieben-Scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor ist das langweilig. Wieso muss ein eigener Thread für sowas sein? Könnt ihr nicht einfach ein normales Beef machen? Wäre zumindest interessanter als diese Nachahmung einer Pro Sieben-Scheisse

War ja klar dass du wieder was auszusetzen hast :emot-what:

Aber wer lesen kann hat Vorteile wir suchen noch eine Strafe.

Und wenn dir das nich gefällt, brauchst du deinen Senf hier nicht dazuzugeben ;)

Was denkst du wieso der im Off Topic landet :emot-bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor ist das langweilig. Wieso muss ein eigener Thread für sowas sein? Könnt ihr nicht einfach ein normales Beef machen? Wäre zumindest interessanter als diese Nachahmung einer Pro Sieben-Scheisse

*motz* *motz* *motz*

Wenn's dir nicht gefällt dann lass es doch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das jetzt erst entdeckt..... goile idee :D

also ich finde, das der verlierer den gewinner auch für einen monat mehr als lobend in seiner sig nennen muss.

Also da diese Idee schon zum 2x von 2 Ideen genannt wurde, wird sie bestimmt zur Auswahl gestellt.

Ich spreche das nachher noch mit Jonas ab, der hat aber noch Schule :D:D

Ich bin schon fleißig am Üben, zocke NBA :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da diese Idee schon zum 2x von 2 Ideen genannt wurde, wird sie bestimmt zur Auswahl gestellt.

Ich spreche das nachher noch mit Jonas ab, der hat aber noch Schule :D:D

Ich bin schon fleißig am Üben, zocke NBA :D:D

ich kenne euch beide ja nicht ;) aber dann halte ich zum vermeintlich schwächeren, also zu jonas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne euch beide ja nicht ;) aber dann halte ich zum vermeintlich schwächeren, also zu jonas :D

Unterschätz den nicht, der gewinnt 5% der Fifa Spiele gegen mich :D

Nein, also wenn ich mir die Liste so anschaue sind da Games dabei in denen ich ihn stark einschätze, wie z.B. Worms, Bowling, Battle Tanks und Battle Cars.

In Bowling hilft leider nur üben :frown: Ich will ja schließlich nicht 8-7 gewinnen sondern am liebsten 15-0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätz den nicht, der gewinnt 5% der Fifa Spiele gegen mich :D

Nein, also wenn ich mir die Liste so anschaue sind da Games dabei in denen ich ihn stark einschätze, wie z.B. Worms, Bowling, Battle Tanks und Battle Cars.

In Bowling hilft leider nur üben :frown: Ich will ja schließlich nicht 8-7 gewinnen sondern am liebsten 15-0 :D

ok, ich halte zum gewinner :D machen andere ja auch im fussball, anders kann ich mir die masse an bayern-fans nicht erklären :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt echt langeweile;)

find das aber irgendwie lustig, werde das wohl weiter beobachten.

Vielleicht fällt mir ja noch ne tolle strafe ein, aber wenn ihr das hier so öffentlich macht, sollte ja die ganze community was von der strafe haben oder?!?;)

weiß nicht in wieweit die leute hier ein video von nackten jungs in der fußgängerzone sehen wollen :D:D zumal ich denke, dass das wohl gegen die forenregeln verstößt und nicht gezeigt werden darf ( mal abgesehen vom rechtlichen standpunkt)

ich drücke erstmal beiden die daumen, möge der beste gewinnen.

Könntet euch auch mal überlegen, das ganze per video festzuhalten, ich mein, kennt ihr euch privat?? also wohnt ihr irgendwie in der nähe?? da könnte man das ja als "LAN" machen, so isses aufnehmen einfacher und man hört von beiden seiten die wutausbrüche:D:D

noch ne frage: wer hat sich die spiele einfallen lassen?? sind ja bis auf fifa und uncharted jetzt keine titel, auf die man gleich kommen würde.

Also nochmal: möge der beste siegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt echt langeweile;)

find das aber irgendwie lustig, werde das wohl weiter beobachten.

Vielleicht fällt mir ja noch ne tolle strafe ein, aber wenn ihr das hier so öffentlich macht, sollte ja die ganze community was von der strafe haben oder?!?;)

weiß nicht in wieweit die leute hier ein video von nackten jungs in der fußgängerzone sehen wollen :D:D zumal ich denke, dass das wohl gegen die forenregeln verstößt und nicht gezeigt werden darf ( mal abgesehen vom rechtlichen standpunkt)

ich drücke erstmal beiden die daumen, möge der beste gewinnen.

Könntet euch auch mal überlegen, das ganze per video festzuhalten, ich mein, kennt ihr euch privat?? also wohnt ihr irgendwie in der nähe?? da könnte man das ja als "LAN" machen, so isses aufnehmen einfacher und man hört von beiden seiten die wutausbrüche:D:D

noch ne frage: wer hat sich die spiele einfallen lassen?? sind ja bis auf fifa und uncharted jetzt keine titel, auf die man gleich kommen würde.

Also nochmal: möge der beste siegen

So, guter Beitrag, danke.

An das Video habe ich auch schon gedacht, mal sehen ob ich da mit Jonas noch was rausholen kann :)

Denke das wäre gut machbar, zumindest von meiner Seite aus ;)

Kennen tun wir uns persönlich nicht, zocken halt fast jeden Tag miteinander :D

Zur Strafe: Klar, die ganze Community könnte was davon haben, warum nicht :)

Achja, wir haben einfach alle Spiele genommen die wir beide haben. Da wir zusammen einen Account für die PSN Games haben wo wir beide zahlen und beide die Games bekommen sind es so viele PSN Games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich doch gut an, dann hätte ja die ganze community schon was davon, wenn das video stehen würde. zumal es für den verlierer glaub ich keine größere schmach gibt, als dieses video, dass ja dann für alle zeit verfügbar ist und ihn somit jederzeit an seine niederlage erinnert:D:D

echt spaßig.. wobei ich auch sagen muss, dass ich auf so nen "scheiß" stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich doch gut an, dann hätte ja die ganze community schon was davon, wenn das video stehen würde. zumal es für den verlierer glaub ich keine größere schmach gibt, als dieses video, dass ja dann für alle zeit verfügbar ist und ihn somit jederzeit an seine niederlage erinnert:D:D

echt spaßig.. wobei ich auch sagen muss, dass ich auf so nen "scheiß" stehe.

Ja, bloß das Hochladen würde lange dauern.

Vielleicht ändern wir das Programm auch so, dass wir z.B. ab heute jedem Tag 1,2 Spiele machen, von denen die Videos dann abends direkt online stehen :)

Oder hast du eine Idee wie ich das mit dem Hochladen schnell geregelt bekomme?

Habe letztens nämlich eins hochgeladen, das ging ca. 4 Minuten und hat 1,5 Std hochgeladen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...