Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter in SO4


Welchen Character mögt ihr am meisten?  

95 Stimmen

  1. 1. Welchen Character mögt ihr am meisten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab eben mal nen Admin angeschrieben, der die Umfrage mal ein wenig korrigiert hat. Jetzt kann ich auch meinen Lieblingscharakter auswählen: Meracle.

Anfangs gefiel sie mir irgendwie gar nicht, aber mittlerweile ist sie mein umunstrittener Lieblingscharakter. Die Eleganz einer Katze gepaart mit hohem Knuddelfaktor und einer mörderischen Angriffskraft machen Meracle zum Interessantesten Charakter in Star Ocean 4.

Auf den Plätzen folgen Lymle und Myuria.

Wen ich so gar nicht abkann ist Sarah. Die Frau ist so schrecklich synchronisiert und nervt nur. Am schlimmsten ist sie, wenn man 75% ihrer Battle Trophies hat und man das Voice Pack 2 freischaltet. Dann fängt sie manchmal zu Beginn eines Kampfes so schrecklich an zu lachen....ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir war es von anfang an lymle, ihre ruhig gelassene art ist wirklich genial und nervig find ik sie keineswegs, hab aber trotzdem für meracle gestimmt da mir ihre naive art und ihre ständigen fress gedanken so gefallen und mich ständig zum lachen bring, somit auch nur ganz knapp vor lymle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bisher eindeutig Lymle. Sie is zwar der Chibi o8/15 Charakter, aber dadurch das sie "emotionslos" ist, wirkt sie nicht so extrem aufgesetzt wie die anderen Charaktere. Gerade Edge hab ich mittlerweile angefangen zu hassen...nachdem

er nach der Zerstörung der Alternate Earth so absolut bescheuert geworden ist...was sich tri-ace dabei gedacht hat-_-

An 2ter Stelle würde bisher Faize kommen...auch bisher recht angenehm gewesen. Und Bacchus wäre auch noch bei den angenehmen mit dabei.

Was gar nicht geht...Meracle...mit ihrem "yummy" Getue und eben Edge aus oben genannten Grund...

Leider war die Alternate Earth auch der Zeitpunkt wo das Spiel bei mir von "is ganz in Ordnung" zu *facepalm* geschwenkt hat.

Zumindest kann ich mittlerweile verstehn warum die Leute nich so begeistert von SO4 waren^^

Aber mir machts zumindest immer noch mehr Spass wie FFXIII...das hat ja auch was zu heissen xD

PS: Gott ich wünscht mir Tales of Vesperia würde im Westen mal rauskommen-_- Oder zumindest die Graces Umsetzung und das neu angekündigte Tales of für PS3 schaffen es diesmal hierher...wenigstens hat Bamco aus Vesperia gelernt und lassen sich mit Geld nich mehr von M$ um den Finger wickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Lymle am besten. Ich hab zwar Arumat noch nicht, aber ich glaub kaum das er sie von Platz 1 verdrängen wird.

Lymle ist einfach süß, man möchte sich am liebsten sofort um sie kümmern wie ein grosser Bruder. :P

Meracle find ich aber auch ganz witzig. Ich finde ihr Char. Design is mit Abstand das beste von allen. *_*

Wen ich garnicht abkann, ist Sahra. Sie sieht total "uncool" aus, und wurde wie Infinitum schon sagte sehr schlecht synchronisiert...ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...