DneroK Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Time Crisis würde ich nicht mal in top 5, wahrscheinlich auch nicht mal in die top 10 der schwersten Platin setzen, die ich geholt habe..
RedGreenHerb Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hat sich jemand mal mit Nidhogg beschäftigt (100%-Spiel aus dem PS4-Store)? Die Jungs von den Rocket Beans hatten das bei ihrem letzten Royal Beef gezockt, da bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden. Eine Trophäe hat laut psnprofiles noch niemand erspielt (Hogglike) und das obwohl das Spiel jetzt auch schon fast ein Jahr auf der PS4 zu haben ist. Da muss man offenbar die komplette Kampagne ohne ein einziges Mal zu sterben durchpielen...
KossiReloaded Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Für mich ganz klar Dead Space 2 wegen dem Hardcore run.
Vandemis Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Für mich gehört definitiv Twisted Metal dazu.
Hellersche Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Bioshock Infinite gehört für mich persönlich auch mit in diese Kategorie durch den 1999 mode run ohne was zu kaufen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
Trophiehunter25 Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Ich finde Super Street Fighter am schwersten, auf Platz 2 ist Dragonball Raging Blast und auf Platz 3 Wipeout HD!
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 XCOM2 find ich platintechnisch im Moment eigentlich recht happig. Der Zeitaufwand ist enorm und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne. Das Spiel ist aber klasse, kann ich nur empfehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.