Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kenne einen hier im Forum der hat sie :D der wird sich bestimmt noch melden :)

wer?? der soll sich mal melden.. xDD..

will den fragen wie das für den war.. als einen der wenigen gelten

Geschrieben
Es gibt eine platin die keiner hat (eventuell ein mensch)

Fight night round 4.. da muss man gegen den 1 besten, 2 besten und 3 besten der welt (online gewinnen)

von daher ist es nahezu unmöglich, da man nie mit dem besten spielen wird, und was ist wenn der kein bock mehr hat?

Wenn man von etwas keine Ahnung hat oder keine genauen Informationen, sollte man einfach mal die Finger ruhig halten und nicht irgendeinen Misst schreiben.

https://www.yourgamercards.net/trophy_info/3271

Geschrieben

Elemental Monster Online Card Game

Haben glaub ich erst 2 oder 3 Leute weltweit. Es ist nicht die Schwierigkeit das Problem, sondern eher der Preis und die Dauer.

Geschrieben
Wenn man von etwas keine Ahnung hat oder keine genauen Informationen, sollte man einfach mal die Finger ruhig halten und nicht irgendeinen Misst schreiben.

https://www.yourgamercards.net/trophy_info/3271

warte mal.. ich such den artikel..

EDIT: pass auf.. ich habe das hier früher mal gelesen..

die infos sind vll veraltet, aber lies dir mal die ersten 10 beiträge durch..

kann sein das sie sich alle geirrt haben.. aber ich dachte wenn es so viele sagen.. o.O

Geschrieben
Elemental Monster Online Card Game

Haben glaub ich erst 2 oder 3 Leute weltweit. Es ist nicht die Schwierigkeit das Problem, sondern eher der Preis und die Dauer.

Vier Leute die die Platin haben. https://www.yourgamercards.net/trophy_info/26533

Aber das mit dem "Preis" verstehe ich nicht so ganz. Wie meinst du das genau?

@Tenco,

früher war es auch so, dass der eine Champion sich zur Ruhe gesetzt hat und dadurch die Platin unmöglich wurde. Doch seit einiger Zeit ist der Titel wieder im Umlauf.

Geschrieben
Vier Leute die die Platin haben. https://www.yourgamercards.net/trophy_info/26533

Aber das mit dem "Preis" verstehe ich nicht so ganz. Wie meinst du das genau?

Schau mal hier meinen letzten post an. Hab da mal eine kleine Rechnung aufgestellt, wieviel die vorletzte Gold-Trophäe ungefähr kostet und zur letzten Gold bzw. Platin nochmal 3-4 mal soviel,

https://forum.trophies-ps3.de/elemental-monster-online-card-game/78341-allgemeiner-thread-zu-elemental-monster-online-card-game-38.html#post3332905

Geschrieben
Street Fighter ist auch enorm hart ich schaffe da quasi garnichts, aber habe auch die alten Teile nie wirklich gesuchtet...

Ich hatte das früher gesuchtet, und kann sagen ich war TOP:biggrin5:

Aber mit den Pads heute (Steuerkreuz) krieg ich nix gepacken und blasen am daumen, mit Stick kann ich net SF zocken:banghead:

Ja, das ist schon ziemlich schwer:biggrin5:

Geschrieben
Schau mal hier meinen letzten post an. Hab da mal eine kleine Rechnung aufgestellt, wieviel die vorletzte Gold-Trophäe ungefähr kostet und zur letzten Gold bzw. Platin nochmal 3-4 mal soviel,

https://forum.trophies-ps3.de/elemental-monster-online-card-game/78341-allgemeiner-thread-zu-elemental-monster-online-card-game-38.html#post3332905

Da könnte ich wirklich das F-Wort sagen! Also das kann man wirklich mit "heftig" beschreiben. Dadurch auch vollkommen zurecht als eine der schwersten bzw. teuersten und zeitaufwendigsten.

Danke für die Aufklärung.

Geschrieben
Da könnte ich wirklich das F-Wort sagen! Also das kann man wirklich mit "heftig" beschreiben. Dadurch auch vollkommen zurecht als eine der schwersten bzw. teuersten und zeitaufwendigsten.

Danke für die Aufklärung.

Würd gerne Platin holen aber bei den Preisen ist es schier unmöglich. Wenns wenigstens ein Maxi-Pack mit z.b. 500 Tickets inkl. Rabatt geben würde, wären bestimmt auch mehr Leute bereit die 100% in Angriff zu nehmen.

Geschrieben
Würd gerne Platin holen aber bei den Preisen ist es schier unmöglich. Wenns wenigstens ein Maxi-Pack mit z.b. 500 Tickets inkl. Rabatt geben würde, wären bestimmt auch mehr Leute bereit die 100% in Angriff zu nehmen.

Das wäre wirklich nicht schlecht, für Leute die Platin gerne hätten (So wie du), so könnten sie wenigstens etwas sparen.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber was wäre denn, wenn du dir Geld beiseite legst? Jeden Monat ein wenig und wenn du genug hast, dann kannst du die Platin ja nochmal in Angriff nehmen.

Geschrieben
Das wäre wirklich nicht schlecht, für Leute die Platin gerne hätten (So wie du), so könnten sie wenigstens etwas sparen.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber was wäre denn, wenn du dir Geld beiseite legst? Jeden Monat ein wenig und wenn du genug hast, dann kannst du die Platin ja nochmal in Angriff nehmen.

Werd mir die Platin auf ein Jahr verteilen. Anders sehe ich keine Möglichkeit und wegkommen vom Game ist wirklich schwierig :biggrin5:

Geschrieben
Werd mir die Platin auf ein Jahr verteilen. Anders sehe ich keine Möglichkeit und wegkommen vom Game ist wirklich schwierig :biggrin5:

sehr wahr ... btw ich suche immernoch jemanden ... bzw ne ganze gruppe zu testzwecken :)

Geschrieben

^^

Hört sich doch nicht schlecht an die Taktik. Sollte irgendwann die Platin dein sein, dann Hut ab!

Viel Erfolg noch.

von welcher Platin redet ihr? was ist daran teuer? wäre nett wenn mich mal einer aufklärt;) der link sagt mir auch nüschd:banghead:

Ich gehe davon aus, dass du lesen kannst? Wenn ja, dann lese dir doch einfach mal die letzten Post´s durch. Dort steht alles drinne was man wissen muss.

Geschrieben
^^

Ich gehe davon aus, dass du lesen kannst? Wenn ja, dann lese dir doch einfach mal die letzten Post´s durch. Dort steht alles drinne was man wissen muss.

Na du bist ja ein freundlicher Geselle:emot-raise::facepalm:

Anstelle deines Satzes, ne Erklärung, wäre glaube ich auch wesentlich weniger zu tippen gewesen:eek6:

Hab einfach KEIN BOCK mir wer weiss wieviele seiten durchzulesen, aktuell sinds 122, wo soll ich anfangen?:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...