LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 offline sehr schwer zu gewinnen und Online Herausforderungen echt Mies:banghead:ich habe schon 1 Pad an dem Spiel geschrottet ich brauch dieses spiel dringend ich steh auf frust bei spielen alles was extrem schwer ist, ist doch einfach mal 1. nur genial und 2. auch das geld wert, da man nicht nur seine 10-30h dran hängt
mastkali Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hatte ich nicht gedacht weil ich schon viele mit platin gesehen habe
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hatte ich nicht gedacht weil ich schon viele mit platin gesehen habe und diese PLATINBESITZER bewerten es mit 2 oder 3 die gehören alle erschossen:emot-what: nein aber ernsthaft Frust hoch 10 online sowieso sowas von UNFAIR ic habe jetzt 70% und will nicht mehr
Stue-GER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Blur definiere ich nicht als "schwer" sondern als gehobenes Rennspiel Ich finds jetzt nicht so schwer obwohl es doch haarstreubende Momente gibt. Innerhalb von 3 Tagen hab ich fast alles durch gekriegt.. muss quasi nurnoch Lv 50 erreichen.. bin imo 23..
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Blur definiere ich nicht als "schwer" sondern als gehobenes Rennspiel Ich finds jetzt nicht so schwer obwohl es doch haarstreubende Momente gibt. Innerhalb von 3 Tagen hab ich fast alles durch gekriegt.. muss quasi nurnoch Lv 50 erreichen.. bin imo 23.. streng dich <ma an, vielleicht schaffst es noch unter die top 50 erst 42 leute habens gepackt
Stue-GER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 streng dich <ma an, vielleicht schaffst es noch unter die top 50 erst 42 leute habens gepackt 42 erst? wow! Leider sind die Ferien Mittwoch zuende
00Riku Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 naja, wie soll ich eure kommentare verstehen? onlinetrophies=schwer? goldtrophies=schwer? laaaaange spielzeit=schwer? also irgendetwas muss doch schwerer sein als die üblichen storytrophäen die " extrem" bzw "schwer" durchgänge haben es manchmal in sich dinge sammeln wie schätze, orbs, federn... mit einem guide ist das keine kunst mehr. schwere bosse besiegen? meistens fehlt einfach nur der richtige weg und die übung. aber trotzdem alles machbar. verpassbare trophäen sind richtig mies, müssen aber nicht dringend schwer sein. Am ende zählt doch eh nur, wie lange man an den harten trophäen gearbeitet hat, sei es 4 stunden a, endboss gesessen oder 30 stunden lang gegenstände gesammelt oder einfach nur glückstrophäen kassieren.
Infinitum86 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 streng dich <ma an, vielleicht schaffst es noch unter die top 50 erst 42 leute habens gepackt In der Liste, die du aber immer meinst, muss man auch angemeldet sein, also man muss sich dort eine Trophycard erstellen lassen. Ich bin nämlich dort bei Star Ocean 4 immer noch nicht eingetragen. Ich denke mal die Dunkelziffer der Platinbesitzer dürfte bei Spielen also deutlich höher liegen. Ich hoffe ja wirklich mal irgendwann auf eine offizielle Sony Rangliste.
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 In der Liste, die du aber immer meinst, muss man auch angemeldet sein, also man muss sich dort eine Trophycard erstellen lassen. Ich bin nämlich dort bei Star Ocean 4 immer noch nicht eingetragen.Ich denke mal die Dunkelziffer der Platinbesitzer dürfte bei Spielen also deutlich höher liegen. Ich hoffe ja wirklich mal irgendwann auf eine offizielle Sony Rangliste. wie lang hast die schon? weil das hat zZ eine EWIGLANGE wartezeit warte auch noch dass überhaupt mal green day als platin drin steht; 3 habens ja nu schon - und johnny--mac sogar schon echt lang
Infinitum86 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 wie lang hast die schon?weil das hat zZ eine EWIGLANGE wartezeit warte auch noch dass überhaupt mal green day als platin drin steht; 3 habens ja nu schon - und johnny--mac sogar schon echt lang In meiner Sig stehts ja, seit dem 24.7....also jetzt schon über ne Woche. Aber die Seite zeigt einem sowieso nen Error an, wenn man sich momentan eine Trophy Card erstellen will. Vllt. ist die ganze Seite momentan ein wenig down. Ich warte mal noch ein wenig.
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 In meiner Sig stehts ja, seit dem 24.7....also jetzt schon über ne Woche. Aber die Seite zeigt einem sowieso nen Error an, wenn man sich momentan eine Trophy Card erstellen will. Vllt. ist die ganze Seite momentan ein wenig down. Ich warte mal noch ein wenig. joar wie gesacht, johnny mac hat seine platin schon fast 3 wochen jetz (kurz nach GDRB release; und nichma die platin trophy an sich ist drin aber ja, irgendwie ist was mit der seite: haben sie auch irgendwo geschrieben, dass aktualisierungen "etwas" dauen können
SlipKnoT Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Naja es ist ein beliebtes Spiel und momentan durch PSN + sowieso bei vielen auf der Festplatte.Die Disc Version gibt es ja auch noch und welche Platin wäre deiner Meinung nach die härteste? Hakoom meint doch immer noch das es die schwerste war und das nach 160 Platin. Meiner Meinung nach kann man da nicht mehr sagen es ist z.B. definitiv WipEout HD oder NGS2 oder SF4 usw. weil es zu subjektiv wird und beliebtere Spiele häufiger platinisiert werden. Die Diskussion könnte man in dem anderen Thread mal fortführen Gerne Ich habe es ja schon mal gesagt, dass die Wipeout Platin hart ist, steht außer Frage, denn das sollte jeder wissen. Zu sagen, dass es die härteste Platin ist, halte ich allerdings für übertrieben. Ich selbst tue mir normalerweise schwer mit Spielen wie Wipeout. Trotzdem habe ich die Platin schon fast in der Tasche (nur noch ein Foto machen und 3 Online Rennen gewinnen). Hier mal mein Statement zu den bekannten Problemtrophies: Zico: Natürlich war die Trophy nicht einfach, da man die Runde ja fast perfekt fahren musste. Da ich den dritten Überschlag bis jetzt immer noch nicht jedes Mal schaffe, kam es hier für mich eher auf Glück an. Als ich dann das Glück hatte, die Runde perfekt zu fahren und dann auch noch den dritten Überschlag zu schaffen, habe ich die Trophy bekommen. Nach ca. 130 Runden. Zeus der Zone: Hier habe ich ziemlich viele Versuche gebraucht. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass ich an dieser Trophy "hing", mit jeder Niederlage habe ich mich verbessert, wodurch ich mich immer weiter zu Trophy vorgearbeitet habe. Deswegen sehe ich auch jeden Fehlschlag eher als Erfolg an. Am Ende habe ich dann irgendwann 81 Zonen geschafft. Kampagnen Elite: Eindeutig die härteste Trophy des Spiels. Als ich Wipeout gekauft habe, fing ich direkt mit der Kampagne auf Schwer an. Habe zunächst etwas Zeit gebraucht um mich einzuspielen. Hat aber auch nicht allzu lange gedauert, wodurch ich schon ziemlich schnell durch die Einzelnen Events gekommen bin. Es gab zwar einige richtig schwere Rennen (besonders auf Meltdown), trotzdem kann ich nicht behaupten, dass es irgendein Rennen gab, an dem ich fast verzweifelt wäre. Auch das letzte Turnier habe ich nach ca. 5 Versuchen geschafft. Jetzt zu Hakoom: Wie kann er behaupten, dass Wipeout die härteste Platin ist, wenn er viele andere schwere Platins, wie Fight Night Round 4, RB Green Day usw. nicht hat? Höchstens könnte er behaupten, dass es seine härteste Platin ist. Ich persönlich finde, dass FNR4 die härtest Platin hat. Weltmeister in allen 3 Gewichtsklassen? Halte ich für fast unmöglich.
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Gerne Ich habe es ja schon mal gesagt, dass die Wipeout Platin hart ist, steht außer Frage, denn das sollte jeder wissen. Zu sagen, dass es die härteste Platin ist, halte ich allerdings für übertrieben. Ich selbst tue mir normalerweise schwer mit Spielen wie Wipeout. Trotzdem habe ich die Platin schon fast in der Tasche (nur noch ein Foto machen und 3 Online Rennen gewinnen). Hier mal mein Statement zu den bekannten Problemtrophies: Zico: Natürlich war die Trophy nicht einfach, da man die Runde ja fast perfekt fahren musste. Da ich den dritten Überschlag bis jetzt immer noch nicht jedes Mal schaffe, kam es hier für mich eher auf Glück an. Als ich dann das Glück hatte, die Runde perfekt zu fahren und dann auch noch den dritten Überschlag zu schaffen, habe ich die Trophy bekommen. Nach ca. 130 Runden. Zeus der Zone: Hier habe ich ziemlich viele Versuche gebraucht. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass ich an dieser Trophy "hing", mit jeder Niederlage habe ich mich verbessert, wodurch ich mich immer weiter zu Trophy vorgearbeitet habe. Deswegen sehe ich auch jeden Fehlschlag eher als Erfolg an. Am Ende habe ich dann irgendwann 81 Zonen geschafft. Kampagnen Elite: Eindeutig die härteste Trophy des Spiels. Als ich Wipeout gekauft habe, fing ich direkt mit der Kampagne auf Schwer an. Habe zunächst etwas Zeit gebraucht um mich einzuspielen. Hat aber auch nicht allzu lange gedauert, wodurch ich schon ziemlich schnell durch die Einzelnen Events gekommen bin. Es gab zwar einige richtig schwere Rennen (besonders auf Meltdown), trotzdem kann ich nicht behaupten, dass es irgendein Rennen gab, an dem ich fast verzweifelt wäre. Auch das letzte Turnier habe ich nach ca. 5 Versuchen geschafft. Jetzt zu Hakoom: Wie kann er behaupten, dass Wipeout die härteste Platin ist, wenn er viele andere schwere Platins, wie Fight Night Round 4, RB Green Day usw. nicht hat? Höchstens könnte er behaupten, dass es seine härteste Platin ist. Ich persönlich finde, dass FNR4 die härtest Platin hat. Weltmeister in allen 3 Gewichtsklassen? Halte ich für fast unmöglich. das statement ist uralt, und damals war es sicher so Death Track Resurrection hat WipEout schon in sachen Rennspielen gezeigt was schwer wirklich heißt Death Track ist einfach nur Hirnkrank
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 finde ut3 zeitaufwenidig und hart weil man sich mal die mühe machen muss und zu sagen ok heute mache ich mal wieder 200kills -.-
Infinitum86 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 das statement ist uralt, und damals war es sicher soDeath Track Resurrection hat WipEout schon in sachen Rennspielen gezeigt was schwer wirklich heißt Death Track ist einfach nur Hirnkrank Je länger du uns unter der Nase hälst, wie schwer DTR ist, umso mehr reizt es mich, mir das Spiel zuzulegen und zu schauen, was möglich ist.
Kevsta53879 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wird sagen Death Track ^^ das game is einfach krank bei rennen fliegen einem die kugeln nur so um die ohren ^^ , das hat mich einfach angekotzt z.B. man fährt ganz chillig auf 1. platz und dann kriegste jede sekunde ne rakete hinter her gejagt >.<
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wird sagen Death Track ^^ das game is einfach krank bei rennen fliegen einem die kugeln nur so um die ohren ^^ , das hat mich einfach angekotzt z.B. man fährt ganz chillig auf 1. platz und dann kriegste jede sekunde ne rakete hinter her gejagt >.< du schaffst es nach vorn? oO auf Hard? oO ich fahr da irgendwie nur hinterher, da komm ich bei Wipeout besser durch ;P
Kevsta53879 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 glaub die 200.000 nitro punkte fahrt schaff ich net zu krass das game oder dieser sprung , und jez noch auf schwersten grad -.- und nein bin nur auf dem leichtesten grad immer vorne gewesen ^^ und selbst da war das letzte rennen schwer
Zooma7 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hab noch nicht mal den Szenario Modus von Death track durch weils von dem 9 aufs 10 Rennen einfach so Sackschwer wird:O
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.