Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Resistance 2 an spielstunden dauert es echt ewig find ich

Naja:D

Kommt immer drauf an, wieviel Spaß einem ein Game macht.

Glaube aber auch, dass es mitlerweile sehr viel "schwerer" geworden ist, da nichtmehr so viele online unterwegs sind

Geschrieben

Also ich finde die dauer einer Platin hat nichts mit der "Härte" zu tun. 10000 kills oder 1000 Runden Noose bei gta 4 kann jeder schaffen. Ohne besonders gut zu sein. Das kann man gemütlich vom Bett aus machen ohne besondere konzentration.

Ich finde ein spiel ist Hart wenn man sich richtig damit beschäftigen muss wie z.b Moves bei Street fighter einzuprägen und auch umzusetzen.

Geschrieben
also ich finde prototype sehr schwer das ganze game durchspielen und nur weniger als 10 zivilisten zu töten

beinahe unmöglich

du soltest zuerst lesen bevor fu schreibst da steht konsumieren :banghead: töten kannst du soviele du willst

Geschrieben
hust hust socom boosten oder savegame :banghead::frown:

und fifa 10 ist auch net schwer nur zeitaufand :dozey:

Wie Savegame ? .. Wenn du dir mit dem Savegame ein Spiel bzw die Trophies erhackst.. dass ist doch lächerlich.. das kann meine kleine Schwester sogar

Geschrieben

Mein Favorit ist GTA 4: für die meisten trophäen braucht man zwar nur etwas gedult ABER:

die ZUSAMMEN SEID IHR STARK TROPHÄE raubt mir seid gut einem halben Jahr die nerven...

egal was ich mache es geht nicht...

entweder sind die mitspieler nicht grade die hellsten oder sie erfreuhen sich daran beim Bombenanschlag den Heli zu Schrotten...:banghead:

Mit der Gesucht Trophäe habe ich daher nichts mehr am Hut da es mir einfach zu Lange dauert [bin LVL 5 und hab noch nich mal die 1.Mio(von5)]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...