Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
little big planet ist eigentlich auch sehr schwer weil es hat zu viele trophäen und erst recht die trophäe "teilen" dauert zu lange...

teilen??

ich glaub du hast SPIELEN!!! vergessen. ...ich geb deshalb platin bei lbp auf :frown:

Geschrieben

ich find neben sf4 vor allem sonic unleashed sau schwer. durch die ständigen kamerafehler bzw. sprungfehler dadurch brauch man nicht nur ne menge ausdauer sonder eher ne menge glück. z.b eggmanland ohne sterben als speedrun

15 min ohne sterben bei nem 3d sonic lol!

Geschrieben
teilen??

ich glaub du hast SPIELEN!!! vergessen. ...ich geb deshalb platin bei lbp auf :frown:

Spielen musst du nur nicht aufgeben.

Ich z.B. spiele jeden Tag ein Level, den ich noch nicht auf Glanzleistung habe, oft bin ich ziemlich frustriert, weil ich so oft sterbe, aber dann am nächsten Tag versuche ich es wieder.

So geht es dann immer weiter.

Edit: Mir fehlen nur noch 6 Level.

Geschrieben
Spielen musst du nur nicht aufgeben.

Ich z.B. spiele jeden Tag ein Level, den ich noch nicht auf Glanzleistung habe, oft bin ich ziemlich frustriert, weil ich so oft sterbe, aber dann am nächsten Tag versuche ich es wieder.

So geht es dann immer weiter.

Edit: Mir fehlen nur noch 6 Level.

Ach das ist doch einfach .. du musst nur vorsichtig vorgehen.. ganz einfache Platin jungs.. lasst euch lieber Zeit anstatt auf deubel komm heraus es zuversuchen ;)

Geschrieben
Warhawk dürfte das wohl schwerste Platingame sein. Ich kann mir (außer Fight Night Round 5 vielleicht) nix schwereres denken.

Da stimm ich dir zu Warhawk ist ziemlich hart, sonst fällt mir kein anderes grad ein was nicht schnell machbar wäre :D

Geschrieben

Das sind so meine Top 5 Allround hardest-to-platinum Games ;):

1. Fight Night Round 4 --- Leicht-, Mittel- und Schwergewichts-Online Champion...

2. Ninja Gaiden Sigma 2 --- Master Ninja...

3. Star Ocean: The Last Hope International --- 100% Battle Trophies...

4. Street Fighter IV --- Alle Titles & Icons sammeln...

5. Wipeout HD --- Gold in jedem Rennen...

Aber es ist immer Ansichtssache, welches Genre man besonders mag bzw. man skilled drin ist. Für einen Beat em' Up Spezialisten wird SFIV nicht so schwer sein wie für einen Rennspiel Spezialisten, für den wiederum Wipeout HD nicht so schwer erscheint.

Auch wenn die Anforderungen für eine Platin-Trophäe noch so unschaffbar erscheinen mögen, es ist schaffbar!

Geschrieben
Also wipeout ist echt Hard:skep:

das macht doch keinen Spaß echt man verliert ja sebst auf Leicht [ich werde meisst letzter]

stimm ich voll überein :dozey::dozey:

platin hat da irgentwie kein sinn ...:cry2::banghead::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ich fand wipeout gar nicht so schwer xD

liegt aber vllt auch daran das ich den ps teil gespielt hab, wo man die fahrzeuge in tiere umwandeln konnte xD

Das war kein wipout... der stil von wipeout ist schon immer so ;).

Geschrieben
weil man sich vorher selbst tötet:emot-what:

deswegen habe ich es zum Glück nur bei einem Freund gespielt, und nicht selebr gekauft. Das ist echt sehr sehr schwer:dozey:

Geschrieben
Das sind so meine Top 5 Allround hardest-to-platinum Games ;):

1. Fight Night Round 4 --- Leicht-, Mittel- und Schwergewichts-Online Champion...

2. Ninja Gaiden Sigma 2 --- Master Ninja...

3. Star Ocean: The Last Hope International --- 100% Battle Trophies...

4. Street Fighter IV --- Alle Titles & Icons sammeln...

5. Wipeout HD --- Gold in jedem Rennen...

Aber es ist immer Ansichtssache, welches Genre man besonders mag bzw. man skilled drin ist. Für einen Beat em' Up Spezialisten wird SFIV nicht so schwer sein wie für einen Rennspiel Spezialisten, für den wiederum Wipeout HD nicht so schwer erscheint.

Auch wenn die Anforderungen für eine Platin-Trophäe noch so unschaffbar erscheinen mögen, es ist schaffbar!

Pack noch: GHGH, GHVH, TBRB, LRB drauf und dann passts :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...