PatBoy Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 SF4 und Killzone 2 sind die schwersten. Weil man bei Killzone den Ehrenrang braucht
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Also für mich war es bis jetzt Killzone2 und das wegen diesen ELITE SOLDAT durchgang!
Elite_Style Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 also es ist schon krass.. finde irgendwie viele schwer.. also am krassesten ist Warhawk wegen der zeit zum General und diese Warhawk auszeichnungen... Farcry ist sehr übel.. und GTA IV ist machbar aber wiegesagt.. man braucht zeit... Ironie an : Wer Warhawk GTA IV Farcry 2 Singstar und Street fighter 4 platin hat ... ist nen Hartz IV empfänger ! meine allerhärteste ist von Hanna Montanna... Ironie aus! diese hab ja auch nicht ich gemacht sondern meine freundin =)
Warhero Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 also es ist schon krass.. finde irgendwie viele schwer..also am krassesten ist Warhawk wegen der zeit zum General und diese Warhawk auszeichnungen... Farcry ist sehr übel.. und GTA IV ist machbar aber wiegesagt.. man braucht zeit... Ironie an : Wer Warhawk GTA IV Farcry 2 Singstar und Street fighter 4 platin hat ... ist nen Hartz IV empfänger ! meine allerhärteste ist von Hanna Montanna... Ironie aus! diese hab ja auch nicht ich gemacht sondern meine freundin =) Ich kennen nen 14 jährigen der hat GTA 4 Platin
Elite_Style Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich kennen nen 14 jährigen der hat GTA 4 Platin ja ... nerd ohne freunde und ohne hobbys.. ps:cooles cod video, habe das auchschon mal gemacht
Boogie7_st Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 also es ist schon krass.. finde irgendwie viele schwer..also am krassesten ist Warhawk wegen der zeit zum General und diese Warhawk auszeichnungen... Farcry ist sehr übel.. und GTA IV ist machbar aber wiegesagt.. man braucht zeit... Ironie an : Wer Warhawk GTA IV Farcry 2 Singstar und Street fighter 4 platin hat ... ist nen Hartz IV empfänger ! meine allerhärteste ist von Hanna Montanna... Ironie aus! diese hab ja auch nicht ich gemacht sondern meine freundin =) Singstar... das hatte ich ganz vergessen. Das ist auch richtig übel. 5 x über 9000 Punkte auf schwer ist einfach nicht machbar. Das hat bei dem Spiel auch nix mit Hartz IV zu tun... Es ist einfach scheiss schwer.
Schranzboy81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 also ich find Ferrari Challenge echt schlimmmmmmmmm
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 SF4 und Killzone 2 sind die schwersten. Weil man bei Killzone den Ehrenrang braucht kilzone 2 find ich elitesoldat schwer aber ehrenrang 1 is doch ned schwer musste halt viel zocken in der woche und gut sein so jeden tag 1000 machen würde úngefähr passen
kolazah Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Grand Theft Auto IV SONIC Unleashed FiFA 10 Die sind schwer, aber mann kann sie mit geduld erreichen..
duffman_94 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich find wipeout hd und gta IV sind schon abartige spiele um platin zu holen.
Mercuse Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich find wipeout hd und gta IV sind schon abartige spiele um platin zu holen. Ja, also WipEout geht auch über meinen Horizont hinweg, da habe ich null Chance die Platin zu bekommen!
Vincent Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Riddick is verdammt schwer offline, online spielts eh niemand daher beinnahe unmachbar. Far Cry is zwar alles nicht schwer aber extrem zeitaufwändig, das gleiche gillt für gta.
Funker93 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 GTA ist sau schwer was ist an gta so schwer? :emot-raise:
Kratos11911 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 find warhawk dann far cry dann wipeout voll schwer von den spielen die ich bis jetzt hab aber an allen 3 bin ich dran am meisten an far cry da hab ich fast 800000xp von den 1,5 mill. und wipeout naja nochned an des schwere zeug getraut und warhawk nur ganz selten ma boosten
Gast Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich finde BFBC schwer zu schwer wird wahrscheinlich meine 1 aufgegebene platin:frown:
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Mein "härteste" Platin laut Liste: Call of Duty: World at War. Rock Band 2 find ich persöhnlich höllisch schwer halbes Jahr sitz ich schon dran und 70% erstmal:mad1:
Lil_Robii Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich find Motor Storm Pacific rift und gta IV sehr schwer
Sonny Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 GTA 4 und Far Cry 2 sind die schwierigsten meiner Meinung.
ichab Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 GTA4 ist nicht schwer .... die meisten der von euch genannten sind nur zeitaufwendig .... Guitar Hero Van Halen und Metallica sind abartig schwer ... Wipeout und Street Fighter 4 ebenfalls
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.