Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

Wirklich ein sehr sehr gutes Game. Die verschiedenen Enden zum Schluss haben leider jedoch das 100%ig beindruckte Game leider leider für mich kapputt gemacht. Was schweres ist nicht dabei. Manche meine die Bärenprüfung abzuschliessen sei schwer. Ich hab es direkt beim 1. Versuch geschafft. Alles in allem neh lockere 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ein sehr sehr gutes Game. Die verschiedenen Enden zum Schluss haben leider jedoch das 100%ig beindruckte Game leider leider für mich kapputt gemacht. Was schweres ist nicht dabei. Manche meine die Bärenprüfung abzuschliessen sei schwer. Ich hab es direkt beim 1. Versuch geschafft. Alles in allem neh lockere 2.

Genau meine Meinung!

Auch von mir eine 2 ,weil es nicht schweres gab bei diesem TOP Game:smile:

Für mich waren aber auch die verschieden Enden ziemlich doof, da man alle spielen musste und dass meine seine eigene Story dadurch zerstört hat, dass man eben alle anderen Ende danach noch hohlen musste:dozey: Aber das Game ist wirklich TOP ansonsten!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...