Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 gewertet. Die Trophäen sind alle recht einfach zu holen und die Auswahl der Kapitel erleichtert dies noch. Lediglich die "Alle Enden" Trophäe ist halt etwas zeitaufwendig.

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen... schwer ist es nicht wirklich!

Die Enden alle zu finden ist doch schon ein bißchen schwerer, aber ansonsten alles ohne Probleme dank dem tollen Leitfaden machbar!

Von mir gibt es eine 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 10 gegeben da ich es unmöglich finde da platin zu erreichen es übersteigt meine psyche ich kann einfach net so handeln.

Das wäre so als ob ich mich entscheiden müsste meine familie oder geld ( nur ein beispiel) klar ist des nur ein spiel aber das ist so gut gemacht das ich jede "negative" entscheidung sein lasse das ist kein game für trophy hunter

Entschuldigung, aber einer der sich "Gottesmörder" nennt und bei Spielen wie Dead Space, Infamous und Assassins Creed II Platin hat und sich DANN bei Heavy Rain seiner Psyche überstiegen fühlt kann wirklich nicht ernst genommen werden!!!:banghead:

Von mir gibt's ne 4, alles ist machbar, einiges bedarf mehrerer Anläufe aber trotzdem recht einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin erreicht ...habe mit na 4 gewertet ,ist alles einfach .

zieht sich aber in die länge

wegen dem zeitaufwand gebe ich ne 4 bzw.wegen der trophy "alle enden"

HouZy

Schon wieder einer der den ZEITAUFWAND in die Schwierigkeit der Platin Trophäe einrechnet. Wofür gibt's eigentlich den "Zeitaufwand-Thread" ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierigkeit : sorry, 1

jeder der bereit ist die zeit aufzubringen schafft das.

nix dabei was geschick oder sonstwas erfordert.

diejenigen die probleme bei der kamikaze trophy hatten wollen mich jetzt vielleicht vierteilen.

und die happy birthday trophy hat bei manchen auch einfach nicht Bling-en wollen.

aber die beiden hatte ich nach dem 2. bzw. 3. versuch.

deshalb bleib ich bei der 1

der nervfaktor lag am schluss allerdings bei 10 :smile:

wenn ich nur an ann shepard denke

"meine kleinen papiertiere"

"er nannte alle max"

ich könnte platzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben! Ist nichts schwieriges dabei! Das schwerste ist durchzuhalten wenn man die enden erspielen will und am ende dann nochmal die perfekte Verbrechen Trophy macht! ausser man macht es so das man sich erst den leitfaden anschaut und dann durchspielt! Was be diesem spiel aber sinnlos wäre und verschenktes geld! Das spiel sollte man auf jedenfall erst genießen bevor man sich an die Trophys setzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...