Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grade eben endlich platin geholt! ich hab mit ner 3 gestimmt. muss dazu sagen ich hatte fast 2 jahre pause bei dem game eingelegt, weil ich damals an der kamikaze und alle enden trophy fast wahnsinnig geworden bin. aber mittlerweile ist das ja hier im leitfaden alles top beschrieben und kamikaze hat auch beim zweiten versuch direkt geklappt! sonst ist an dem game eigentlich nichts schweres, nur eben kamikaze ist ohne leitfaden ziehmlich nervenaufreibend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5, weil ich nicht verstehe, dass die Leute nicht sehen, was die eigene Leistung war und was sie nur wegen eines Leitfadens/Walkthrough erreicht haben.

Die Trophäe 'Kamikaze' war sicherlich die schwerste (für mich) und die "Alle Enden" war mit Leitfaden gut zu machen, ohne hätte ich nicht alles durchschauen können (wie sollte man auch).

Ein paar Logik-Fragen blieben offen, zB warum Madison den Scott kennt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie im Spielverlauf zusammengetroffen sind und als Ann ihr den Namen zuflüsterte, wusste sie sofort, wer gemeint war etc pp.

Da waren noch ein paar Ungereimtheiten mehr, was aber der Story nicht sonderlich schadet, denn die war grossartig, auch wenn vieles bekannt ist aus '7', 'Knochenjäger' (mit Denzel Washington) etc pp.

Einige Schilderungen/Darstellungen der Charaktere sind auch etwas widersprüchlich, zwar sicherlich nur um Gut&Böse-Entscheidungen einbauen zu können, aber dennoch störend.... (ein Beispiel siehe im Spoiler)

zB Kramer Senior, der 30 Jahre lang Blumen ans Grab von John bringt, aber den Jungen, den sein Sohn ermordete, als "der zählt nicht, der ist Dreck von der Strasse" bezeichnet... sowas stört mich dann schon, denn wenn schon emphatischer Charakter, dann nicht mit sowas verbinden, da gäbe es andere Optionen, zB einfach nur, dass er seinen eigenen Sohn schützen will, aber so hat man die Rechtferigung, ihn verrecken zu lassen.... für mich einer der schwachen Momente im Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 für die Kamikaze, die gut eine Stunde benötigte. Goldtrophäen ohne Guide wären auch schwer geworden. Habe aber einen genutzt, da ich es nicht tausend Male spielen und probieren wollte, da das irgendwann sicherlich den Genuss getrübt hätte und ich es lieber so großartig in Erinnerung behalten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...