Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.234 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.63

Recommended Posts

Geschrieben

so ca 30 std. machbar

erster durchlauf 10 std.

alle enden 12 std.

perfektes verbrechen trophy 6 std.

weil ich hassan gerettet habe musste ich von da aus wieder starten für die perfektes verbrechen trophy. .

Geschrieben
so ca 30 std. machbar

erster durchlauf 10 std.

alle enden 12 std.

perfektes verbrechen trophy 6 std.

weil ich hassan gerettet habe musste ich von da aus wieder starten für die perfektes verbrechen trophy. .

Hab mit 31 - 40 Std abgestimmt da es mir genau erging.^^

Geschrieben

Ich habe ca. 25 Std. benötigt für Platin.

Natürlich nur durch den hervorragenden Leitfaden, ansonsten wären für alle Enden wohl noch etliche Std. ins Land gezogen!

Beim ersten durchgang habe ich aber komplett ohne irgend eine Lösung gespielt und das Game nur genossen!

MFG

Geschrieben

Ich hab knapp über 30 Stunden gebraucht. Hab allerdings auch erst, nachdem ich 14 oder 15 Enden freigeschaltet hatte und mir noch 2 oder 3 andere Trophäen fehlten das erste Mal in nen Guide geschaut, wodurch das alles etwas länger gedauert hat. Wenn man von Anfang an mit Leitfaden spielt geht's sicher ne ganze Ecke schneller (aber wer mach das bei diesem Spiel schon???)

Geschrieben

31 - 40 Stunden. Die ganzen Enden zu sehen zieht sich etwas sehr....

geht aber bestimmt auch schneller, wenn man nicht jede kleinigkeit (z.b. etwas trinken oder so) macht

Geschrieben

Ich war in ca. 15h mit allen Trophäen durch - war easy-going. Wenn man es ganz oberflächlich nimmt ist Heavy Rain eine stark erweiterte Fassung des Spielprinzips von Linger in Shadows - man kann mehr oder weniger intensiv durch schütteln, rütteln und wackeln des Controllers sowie ein bisschen herum latschen und Tasten drücken eine vorgefertigte Animation abspulen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...