Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

Hab die Story nun durchgespielt. Woooooooow. :biggrin5:

Macht euch einen Gefallen und spielt bitte dieses Game zumindest im ersten Durchgang nicht auf Trophies. Je weniger ihr von der Handlung kennt, umso mehr wird euch das Game flashen! Genießt dieses Spiel, sowas habt ihr noch nicht erlebt.

Das Durchspielen eines möglichen Handlungsstranges hat bei mir genau 9 Stunden gedauert. Dabei kamen 28/57 Trophies von alleine. Für die anderen Trophies müssen die Kapitel wohl anders absolviert werden. Es gab so viele Höhepunkt im Game und einige verdammt schwere Entscheidungen. Heavy Rain ist wirklich mit Abstand das spannendste und visuell leckerste was meine Augen bisher zu sehen bekamen.

Wenn wir schon dabei sind, kann ich euch natürlich diese grafischen Höhepunkte nicht vorenthalten. Ich empfehle allerdings ausdrücklich, die folgenden Bilder nicht anzuschauen sondern selber im Game zu entdecken:

hört sich so an als ob du das game schon hast? :skep:

Ich spiele auf Normal und kann keine Unterschiede zur Demo (leicht) feststellen. Der einzige Unterschied ist warscheinlich die Reaktionszeit bei den Quicktime Events.

Stimmt... und es erlaubt bei den quicktime events weniger "fehler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game übrigens auf schwer durchgespielt, die Reaktionszeiten sind immer noch absolut okay. Allerdings gab es keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad, das hat mich ein wenig enttäuscht.

Des hab ich seit der Demo scho befürchtet, und bei 4Players bemängeln sie das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das jetzt durch...35% trophys

wow glückwunsch und story gut?

habe duck360 auf der liste ( 2. weltweit )

der zoggt das grad...

der macht zu unendlich przent platin und wird einer ( wie immer ) der ersten sein mit platin...

wer er platin hat mache ich sofort ein bild ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das jetzt durch...35% trophys

Und stimmt es wirklich, dass man die Kapitel dann einzeln anwählen kann?

Steht so jedenfalls im Play³ test:

https://www.videogameszone.de/aid,705149/Heavy-Rain-im-Test-Der-opulent-inszenierte-PS3-Thriller-im-Review/Review-Games/?page=2

Langsam mache ich mir Sorgen um die USK, ein ab 16 Rating???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stimmt es wirklich, dass man die Kapitel dann einzeln anwählen kann?
Ja, das stimmt. Es gibt ein mehrseitges Kapitelmenü, aus dem man einzelne Kapitel direkt anwählen und einzeln spielen kann. Dabei kann man auch selber bestimmen, ob der Spielstand gespeichert oder nicht gespeichert werden soll. Schließlich würden sich manche Handlungen auf Folgekapitel auswirken, was man nicht unbedingt will wenn es beispielsweise nur um eine fehlende Trophy ging.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...