Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

tja aber beim yellow light ist auch nicht mehr viel passiert!das gerät hat 3beim anschalten 3 mal gepiept und dann hatte es gelb gelb geläuchtet,und das schlimme daran war ja gewesen das ich das game noch im laufwerk hatte und es nicht mehr raus bekommen haben!also habe ich die ganze ps3 aufschrauben müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm bei mir hat es erst gefreezt als ich in der laufenenden story raus bin weil der ablauf nciht so lief wie ich wollte. dann wieder geladen wieder beendet etc. irgendwie hat heavy rain probleme mit dem manuellen kapitelauswahl und storyänderung. glaub es kommt bald nen patch raus.

das mit der ylod kann bei jedem spiel passieren was viel läd. bei mir ist es bei mgs passiert. standbild, ein piep piep konsole aus gegangen und nix ging mehr, selbst spiel ging nicht mehr raus. reparatur kostet so an die 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm bei mir hat es erst gefreezt als ich in der laufenenden story raus bin weil der ablauf nciht so lief wie ich wollte. dann wieder geladen wieder beendet etc. irgendwie hat heavy rain probleme mit dem manuellen kapitelauswahl und storyänderung. glaub es kommt bald nen patch raus.

das mit der ylod kann bei jedem spiel passieren was viel läd. bei mir ist es bei mgs passiert. standbild, ein piep piep konsole aus gegangen und nix ging mehr, selbst spiel ging nicht mehr raus. reparatur kostet so an die 100€

bei KonsolenTuning.de sogar für 60€

und die Frau heisst Grace (ohne Y ) ausser bei Ylod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man muss das ganze game über nur tasten drücken, oda von a nach b laufen. Es gibt 18 endings. Wenn man das Game oda die Kapitel mehrfach durchspielen tut, dann wirds einem evtl scho langweilig weil man dann die laberszenen nich vormachen kann. Für Leute die auf mehr Action stehen, wie Bosskämpfe oda rumgeballer, explosionen und so, is das bestimmt nix. Für mich war das ma ne gute abwechslung :)
das spiel ist aufjedenfall lohnenswert mal durchzuspielen, aber 70 euro, muss man selber wissen. beim ersten zweiten vllt. auch dritten mal ist es cool es duchzuspielen, aber leider (wie schon gesagt) kann man nichts wegdrücken... ich persönlich find´s geil, das game, aber manchmal sind die quicktime events komisch, wobei mir das auch nur so vorkommen kann, weil die steuerung alles andere als ausgereift ist... (ist noch untertrieben)

Mein Tipp: Zpck die Demo und wenn die dir zusagt hols dir, wenn du das absolut nicht ausstehen kannst, dann lass es ;)

Danke für die Hinweise. Hm, Demos lade ich nicht so gerne, weil ich zum einen nur eine 40GB-PS3 habe und zum anderen zu wenig Zeit für Demos.

Hm, stelle mir das mit den quicktime-events etwas stressig vor. Liest man da elend lange Texte durch, an deren Ende man sich per Knopfdruck entscheiden muss und die Zeit ist schon fast vorbei, ehe man die Hälfte der Texte druch hat oder ist es eher so wie in Metal Gear Solid 4, dass da plötzlcih Knöpfe aufleuchten, die man drücken muss? Oder hat man schon sehr viel Zeit dazu und es bekommen nur Leute Probleme, die da sehr langsam unterwegs sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bleibt bei euch auch das game jetzt hängen? bei mir 3 mal in folge an der gleichen stelle da wo man madison küssen kann oder man sagt nein... was soll der scheiß !?

Bei mir ist es ziemlich oft in der Discothek hängen geblieben und einmal am Tatort..

Das nervt echt.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt bei euch auch das game jetzt hängen? bei mir 3 mal in folge an der gleichen stelle da wo man madison küssen kann oder man sagt nein... was soll der scheiß !?

Ja, also inzwischen habe ich auch immer mehr Probleme mit dem Spiel!

Meißtens kann ich das Spiel gar nicht mehr fortsetzen sondern kann nur die einzelnen Kapitel anwählen!

Ärgerlich und nervend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...