Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yeah meine special edition ist gerade angekommen sieht echt super aus. leider funktioniert der code nicht. auch jemand solche probleme?

so mach mich jetzt ma ans spielen:smile:

Habs glei im Ösi Store runtergeladen, ging ohne Probs. Hab jetzt ne Stunde mit Patch gezockt, keine Probs.

Ansonsten das Game ist der Hammer. :cool2:

Habe Mitleid mit denen die es wohl nicht mehr vor Montag zocken können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Saturn am Hansaring in Köln hat es seit ca. 12 Uhr im Verkauf, ungefähr 30-40 Exemplare.

Media Markt in Düsseldorf (Metro) kriegt es vorraussichtlich zwischen 14 Uhr und 15 Uhr geliefert, sollte also im Laufe des Nachmittags im Verkauf sein, aber hier keine Garantie. Der Media Markt in den Bilker Arcaden hatte es vormittags auch noch nicht, dass die das gestern schon hatten ist eine Falschmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute stand bei Spielegrotte noch immer, dass das Spiel nicht versendet wurde oder im Versandprozess ist. Hab's jetzt storniert und latsche jetzt gemütlich zum Saturn.

Hoffentlich haben die das schon - drückt mir die Daumen, Jungs! :smile:

Hmm, meine SE von Spielegrotte kam heute mit der Post aber zu Zeiten wo niemand zuhause ist.

Darf es morgen erst von der Post holen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und? Solange Sie es bis ~ 24 Uhr verschicken, ist es morgen bei dir da. ;)

Ist nicht gesagt. Die verschicken mit Post, DHL oder Hermes.

Wenn es über hermes verschickt wird dann kann es sein das es erst Montag ankommt. Samstags und Sonntags liefern die schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Solange Sie es bis ~ 24 Uhr verschicken, ist es morgen bei dir da. ;)

Von mir aus kann es auch Samstag kommen,hab kein Problem damit zu warten;).

Ist nicht gesagt. Die verschicken mit Post, DHL oder Hermes.

Wenn es über hermes verschickt wird dann kann es sein das es erst Montag ankommt. Samstags und Sonntags liefern die schon gar nicht.

Bei Hermes würde es wahrscheinlich erst Dienstag ankommen,die sind wirklich lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann es auch Samstag kommen,hab kein Problem damit zu warten;).

Bei Hermes würde es wahrscheinlich erst Dienstag ankommen,die sind wirklich lahm.

na super , bei meinem Glück habe ich heute morgen ein Versandbestätigung bekommen -> natürlich Hermes :banghead:

Ich könnte echt kotzen wenn das Ding morgen nicht bei mir ankommt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Uncharted 2 bekommen :cry2:

Hab mit Heavy Rain nun 2 topspiele, die gespielt werden wollen, aber keine Zeit. Mann, warum sind die Ps3 spiele anfangs so teuer? Mal gucken, welches der beiden Spiele zuerst ins Laufwerk kommt^^

Bei der Demo kann man sich echt geil entspannen finde ich, und die stimmug war da eher gedrückt. Wenn man mal in tiefere Diologe vertieft wird, kann ich mir vorstellen, dass das eine unglaubliche Atmo bringt. Action ist nicht alles (wobei es an Action bei Heavy Rain nicht mangelt), das Spiel hat einfach alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...