Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
* Vier Helden ;)

Die Trophäe hab ich gleich beim ersten Durchlauf geholt :D Weil ich gleich alle am Ende haben wollte und zugesehn hab, dass keiner stirbt :)

Das hab ich eigentlich auch versucht und wollte alle am leben behalten, ist mir aber dann doch nicht so gelungen :biggrin5: Das regt mich heute noch auf, sodass ich mich noch nicht zu einem 2. Durchgang aufraffen konnte :banghead:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:15

Wie lange habt ihr gebraucht, um Heavy Rain durchzuspielen?

Bei mir war das bis heute das erste und einzige Spiel das ich in einem Run an einem Tag durchgespielt habe :) Es war einfach so spannend und ich war so gefesselt^^

Geschrieben
Das hab ich eigentlich auch versucht und wollte alle am leben behalten, ist mir aber dann doch nicht so gelungen :biggrin5: Das regt mich heute noch auf, sodass ich mich noch nicht zu einem 2. Durchgang aufraffen konnte :banghead:

Dann spiels doch noch einmal

:D

Wenn du Platin willst, dann musst dus eh nochmal spielen xD

Geschrieben
Kann es sein das es ein Easter Egg für AC gibt ? Nur öffnen der das Spiel druch hat !!!

Da wo man als Kind spielt und am Ende sagt er so Todessprung :D

Ist das net an Ac angelehnt ? :D

Jo, habe ich mir auch gedacht.

Generell war ich froh, als John das sagte und dachte mir: "Ja, bitte stirb, endlich vorbei der Parcour!":biggrin5:

Geschrieben
Kann es sein das es ein Easter Egg für AC gibt ? Nur öffnen der das Spiel druch hat !!!

Da wo man als Kind spielt und am Ende sagt er so Todessprung :D

Ist das net an Ac angelehnt ? :D

Easter Egg für AC? Was soll das sein?

Geschrieben
Easter Egg für AC? Was soll das sein?

In AC ist das so, wenn man auf hohen Gebäuden ist, dass dann so eine Kamerafahrt kommt und dann springt man da immer aus dutzenden Metern in einen Heuhaufen - also ein "Todessprung" ;)

So hab ich das zumindest gerade verstanden

Geschrieben
In AC ist das so, wenn man auf hohen Gebäuden ist, dass dann so eine Kamerafahrt kommt und dann springt man da immer aus dutzenden Metern in einen Heuhaufen - also ein "Todessprung" ;)

So hab ich das zumindest gerade verstanden

Was heißt dann AC ausgesprochen? ^^ weil ich da grad nicht so mitkomm xD

Ist es dann so Art extra Level, wo in einem Spiel erscheint oderwie?

Geschrieben
Was heißt dann AC ausgesprochen? ^^ weil ich da grad nicht so mitkomm xD

Ist es dann so Art extra Level, wo in einem Spiel erscheint oderwie?

Damit ist die Assassins Creed Reihe gemeint ;)

Geschrieben
Damit ist die Assassins Creed Reihe gemeint ;)

Achso ok, jetzt ist es schon etwas verständlicher :D

Aber was hat das jetzt mit Heavy Rain zu tun? :xd::'> Sollte es vllt heißen, dass so eine ähnliche Stelle da war oderwie :confused5:

Geschrieben
Achso ok, jetzt ist es schon etwas verständlicher :D

Aber was hat das jetzt mit Heavy Rain zu tun? :xd::'> Sollte es vllt heißen, dass so eine ähnliche Stelle da war oderwie :confused5:

Hab ich doch davor erklärt - mit dem Todessprung im Spiel, ist in AC der Sprung von den hohen Gebäuden gemeint ;)

Geschrieben

Hallo FRAGE: Ich hab Heavy Rain schon einmal ganz durchgespielt und will nun ein paar Trophäen holen in dem ich einzelne Kapitel wiederhole. Ich werde gefragt ob ich den Fortschritt ab diesem Punkt speichern möchte oder nicht? Was muss ich wählen?

Eigentlich will ich den alten Speicherstand ja nicht überschreiben aber wenn ich "nicht speichern" wähle, bekomm ich bestimmt keine Trophäen oder schon?

Geschrieben
Hallo FRAGE: Ich hab Heavy Rain schon einmal ganz durchgespielt und will nun ein paar Trophäen holen in dem ich einzelne Kapitel wiederhole. Ich werde gefragt ob ich den Fortschritt ab diesem Punkt speichern möchte oder nicht? Was muss ich wählen?

Eigentlich will ich den alten Speicherstand ja nicht überschreiben aber wenn ich "nicht speichern" wähle, bekomm ich bestimmt keine Trophäen oder schon?

Alleine schon für die Enden musst du Speichern an haben - also würde ich eigentlich immer mit Speichern an spielen ;)

Geschrieben
Alleine schon für die Enden musst du Speichern an haben - also würde ich eigentlich immer mit Speichern an spielen ;)

Danke für die schnelle Antwort. Ja mit den Enden fang ich noch gar nicht an - das ist mir momentan zu viel Aufwand ;)

Habs schon mit "nicht speichern" versucht und hat auch funktioniert. Dann ist es also egal, was man wählt

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort. Ja mit den Enden fang ich noch gar nicht an - das ist mir momentan zu viel Aufwand ;)

Habs schon mit "nicht speichern" versucht und hat auch funktioniert. Dann ist es also egal, was man wählt

Nur wenn du Trophäen machen willst, die über mehrere Kapitel gehen, musst du ohne Speichern dann durchspielen, weil du ja nicht speicherst ;)

Du kannst das Speichern eigentlich an machen, es wird ja nicht wirklich was überschrieben, gespeichert ist eh immer nur die letzte Stelle an der du warst.

Die Kapitel sind dann immer alle verfügbar, wenn du schon einmal durch bist.

Geschrieben

Es wird empfohlen, mit dem automatischen Speichern zu spielen ;) weil du ja so deine Story veränderst.

Wie schon gesagt wurde, für alle Enden musst dus auf jedenfall an haben. Aber auch so, weil wenn du perfektes Verbrechen usw holen willst, wäre es sinnvoll, das automatische Speichern IMMER drin zu lassen :)

Geschrieben

Ich hab 2 Fragen zu folgender Trophäe:

55.png Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen.

[Offline-Trophäe]

• Hassan in seinem Laden sterben lassen.
  • alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst).

• Lauren (Autosequenz) sterben lassen.

• Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen.
  • Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen.
  • Jayden im letzten Kapitel sterben lassen.

• Origami Killer frei lassen.

Alternativ:

Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen. Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen. Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene, wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

Und zwar geht es um Jayden und Ethan.

1. Was mit Ethan passiert ist doch egal, oder?

Der kommt ja irgendwie doch immer ans Ziel, ich hatte gestern die 4. Prüfung versemmelt und er hat trotzdem die 5. gemacht (bzw. ich hab nein gesagt^^). Ich wusste dann aber wohin, also hat er Shaun doch gerettet.

Muss Shaun für die Trophöe leben oder sterben oder ist das egal?

2. Man kann ja Jayden schon beim Dchrottplatz sterben lassen, wenn ich aber noch Streber

51.png Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

[Offline-Trophäe]

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren.

• Waffe untersuchen.
  • Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert.
  • Geoprofil der Tankbelege machen.

machen will, kann ich ihn dann auch am Ende sterben lassen?

Und was muss ich dann tun, ich bin zwar schon 2 mal durch, war mit Jayden aber noch nie am Ende.

Und noch was zu "Streber":

Ich hab jetzt erst bei Hassans Laden angefangen, also den Tatort übersprungen.

Ich hatte irgendwann vorher schonmal alle Hinweise gesammelt, zählt das auch für jetzt oder kann ich Streber jetzt gar nicht mehr holen (in dem Durchgang)?

Geschrieben
Ich hab 2 Fragen zu folgender Trophäe:

55.png Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen.

[Offline-Trophäe]

• Hassan in seinem Laden sterben lassen.
  • alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst).
  • Lauren (Autosequenz) sterben lassen.
  • Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen.
  • Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen.
  • Jayden im letzten Kapitel sterben lassen.
  • Origami Killer frei lassen.

Alternativ:

Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen. Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen. Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene, wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

Und zwar geht es um Jayden und Ethan.

1. Was mit Ethan passiert ist doch egal, oder?

Der kommt ja irgendwie doch immer ans Ziel, ich hatte gestern die 4. Prüfung versemmelt und er hat trotzdem die 5. gemacht (bzw. ich hab nein gesagt^^). Ich wusste dann aber wohin, also hat er Shaun doch gerettet.

Muss Shaun für die Trophöe leben oder sterben oder ist das egal?

2. Man kann ja Jayden schon beim Dchrottplatz sterben lassen, wenn ich aber noch Streber

51.png Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

[Offline-Trophäe]

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren.

• Waffe untersuchen.
  • Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert.
  • Geoprofil der Tankbelege machen.

machen will, kann ich ihn dann auch am Ende sterben lassen?

Und was muss ich dann tun, ich bin zwar schon 2 mal durch, war mit Jayden aber noch nie am Ende.

Und noch was zu "Streber":

Ich hab jetzt erst bei Hassans Laden angefangen, also den Tatort übersprungen.

Ich hatte irgendwann vorher schonmal alle Hinweise gesammelt, zählt das auch für jetzt oder kann ich Streber jetzt gar nicht mehr holen (in dem Durchgang)?

Zu der Trophäe Perfektes Verbrechen:

Wie im Alternativ gesagt wird, dass Ethan bei der Helikopterszene verhaftet werden soll, würd ich sicherheitshalber an deiner Stelle machen.

Wenn alle sterben, dann kann keiner Shaun retten^^

Zu der Trophäe Streber:

Madison muss Jayden anrufen in Killers Wohnung und ihm den Ort usw sagen, dass er da hin fahren kann. Dann kämpft er mit dem Killer.

Bei Perfektes Verbrechen steht ja, dass du Jayden im letzten Kapitel sterben lassen kannst ;)

Geschrieben
Zu der Trophäe Perfektes Verbrechen:

Wie im Alternativ gesagt wird, dass Ethan bei der Helikopterszene verhaftet werden soll, würd ich sicherheitshalber an deiner Stelle machen.

Wenn alle sterben, dann kann keiner Shaun retten^^

Zu der Trophäe Streber:

Madison muss Jayden anrufen in Killers Wohnung und ihm den Ort usw sagen, dass er da hin fahren kann. Dann kämpft er mit dem Killer.

Bei Perfektes Verbrechen steht ja, dass du Jayden im letzten Kapitel sterben lassen kannst ;)

Perfektes Verbrechen:

Muss man Shaun für die Trophäe überhaupt retten?

Es wird ja nur gesagt, dass alle sterben sollen und Scott davon kommt.

Streber:

Also muss ich mit Madison bis zu der Wohnung spielen (nicht beim Doc sterben lassen), dann Jayden anrufen und Madison dann sterben lassen (wegen perfektes Verbrechen)?

Aber Jayden muss ja nicht unbedingt zum Ziel, oder?

Reicht es nicht, wenn er den Täter enttarnt?

Und wie ist das jetzt nochmal mit den Hinweisem am 1. Tatort?

Ich hab ja den Durchgang jetzt erst bei Hassan angefangen, hatte aber vorher irgendwann mal alle Hinweise gefunden, übernimmt er das für diesen Durchgang?

Und schonmal Danke für die Antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...