Fighter0489 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Na wer ist denn nun der ORIGAMI Killer ? Ist es wirklich Ethan Mars ? Hab das Spiel leider nie durchgespielt.Möchte es aber trotzdem gerne wissen.
gold-finger-37 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Na wer ist denn nun der ORIGAMI Killer ? Ist es wirklich Ethan Mars ? Hab das Spiel leider nie durchgespielt.Möchte es aber trotzdem gerne wissen. Es ist Scott Shelby
TheYasukari Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Es ist Scott Shelby Was glaube ich keiner von uns dachte...
gold-finger-37 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ein Problem ich habe jetzt bei der Roadmap den 6 Spielduchgang gemacht und habe alle Epiloge bis auf Nullpunkt bekommen.. Das Problem ist glaube ich dass Ethan im Kapitel Auf der Flucht alleine ist und ja eigentlich Madison bei ihm ist oder? Was habe ich falsch gemacht ?
miwula Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ein Problem ich habe jetzt bei der Roadmap den 6 Spielduchgang gemacht und habe alle Epiloge bis auf Nullpunkt bekommen.. Das Problem ist glaube ich dass Ethan im Kapitel Auf der Flucht alleine ist und ja eigentlich Madison bei ihm ist oder? Was habe ich falsch gemacht ? Ist dann beim Doc schon bei dir gestorben?
gold-finger-37 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ist dann beim Doc schon bei dir gestorben? Sie ist ja noch in den anderen Kapiteln da.... deswegen verstehe ich es nicht so ganz, aber könnte sein.
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab das Spiel leider nie durchgespielt.Möchte es aber trotzdem gerne wissen. Wie kann man bitte dieses Meisterwerk nicht durchspielen?!
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wie kann man bitte dieses Meisterwerk nicht durchspielen?! Das denk ich mir auch^^ Wenn mans doch wissen will, dann spielt man doch erst recht weiter
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Heavy Rain ist hammer . Aber was ich an dem DLC net verstehe warum ateht da Chronik 1 ? Wurden mehrere DLC geplant und dann verstrichen ? Der Origami Killer war noch mein Liblingscharakter und dann sowas ??!!
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Heavy Rain ist hammer . Aber was ich an dem DLC net verstehe warum ateht da Chronik 1 ? Wurden mehrere DLC geplant und dann verstrichen ? Der Origami Killer war noch mein Liblingscharakter und dann sowas ??!! Es waren mehrere geplant, aber da man einen Move-Patch nachlieferte und da dann die Zeit rein investierte strich man die anderen Chroniken
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ja toll dankeschön scheiss Move
Mic4slan Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Es waren mehrere geplant, aber da man einen Move-Patch nachlieferte und da dann die Zeit rein investierte strich man die anderen Chroniken Die hätten da mehr Zeit rein investieren sollen... Meiner Meinung nach viel zu kurz -.-
Sonkaioshin Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Die hätten da mehr Zeit rein investieren sollen...Meiner Meinung nach viel zu kurz -.- Die hätten komplett auf das Move verzichten können mMn und lieber mehr Content dafür machen sollen. Aber es kam halt dummerweise genau in die Zeit als Sony versuchte Move zu pushen nachdem man gemerkt hat die Leute stehen auf die Wii. Zum Glück haben sie mittlerweile kapiert das Move eigentlich nur für Just Dance und Konsorten wirklich zu gebrauchen ist. Es ist halt wirklich Schade da die Story wirklich noch gut erweitert hätte werden können. Das Tierpräparator Teil war zwar nicht schlecht aber jetzt auch nur ein Einstieg was die DLCs hätten werden können.
FURIOUS Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hey leute Kann mir mal jemand sagen ob man das 2.0 update braucht, damit für die kamikaze trophy die reihenfolge gleich bleibt? Bei mir is sie nämlich zufällig - sowohl auf leicht als auch auf mittel Lg
miwula Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hey leuteKann mir mal jemand sagen ob man das 2.0 update braucht, damit für die kamikaze trophy die reihenfolge gleich bleibt? Bei mir is sie nämlich zufällig - sowohl auf leicht als auch auf mittel Lg Ändert nix - Update 2.0 fügt nur eine Move-Steuerung ein
FURIOUS Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ändert nix - Update 2.0 fügt nur eine Move-Steuerung ein Wie soll ich die trophy dann machen? im leitfaden steht die reihenfolge bleibt gleich ..
miwula Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Wie soll ich die trophy dann machen?im leitfaden steht die reihenfolge bleibt gleich .. Sie bleibt doch auch gleich ...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wie soll ich die trophy dann machen?im leitfaden steht die reihenfolge bleibt gleich .. Warum soll sich eine Reihenfolge durch ein Update ändern? ^^
Travis646 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 So habe ich Ethan noch nie betrachtet...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die ganzen Charaktere kann man sich auch irgendwo in den Optionen oderso ansehn Die sehn alle aus wie in echt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.