Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ein Problem ich habe jetzt bei der Roadmap den 6 Spielduchgang gemacht und habe alle Epiloge bis auf Nullpunkt bekommen.. Das Problem ist glaube ich dass Ethan im Kapitel Auf der Flucht alleine ist und ja eigentlich Madison bei ihm ist oder? Was habe ich falsch gemacht ?

Geschrieben
Hab ein Problem ich habe jetzt bei der Roadmap den 6 Spielduchgang gemacht und habe alle Epiloge bis auf Nullpunkt bekommen.. Das Problem ist glaube ich dass Ethan im Kapitel Auf der Flucht alleine ist und ja eigentlich Madison bei ihm ist oder? Was habe ich falsch gemacht ?

Ist dann beim Doc schon bei dir gestorben?

Geschrieben

Heavy Rain ist hammer . Aber was ich an dem DLC net verstehe warum ateht da Chronik 1 ? Wurden mehrere DLC geplant und dann verstrichen ? Der Origami Killer war noch mein Liblingscharakter und dann sowas ??!! :D

Geschrieben
Heavy Rain ist hammer . Aber was ich an dem DLC net verstehe warum ateht da Chronik 1 ? Wurden mehrere DLC geplant und dann verstrichen ? Der Origami Killer war noch mein Liblingscharakter und dann sowas ??!! :D

Es waren mehrere geplant, aber da man einen Move-Patch nachlieferte und da dann die Zeit rein investierte strich man die anderen Chroniken :)

Geschrieben
Es waren mehrere geplant, aber da man einen Move-Patch nachlieferte und da dann die Zeit rein investierte strich man die anderen Chroniken :)

Die hätten da mehr Zeit rein investieren sollen...

Meiner Meinung nach viel zu kurz -.-

Geschrieben
Die hätten da mehr Zeit rein investieren sollen...

Meiner Meinung nach viel zu kurz -.-

Die hätten komplett auf das Move verzichten können mMn und lieber mehr Content dafür machen sollen. Aber es kam halt dummerweise genau in die Zeit als Sony versuchte Move zu pushen nachdem man gemerkt hat die Leute stehen auf die Wii. Zum Glück haben sie mittlerweile kapiert das Move eigentlich nur für Just Dance und Konsorten wirklich zu gebrauchen ist.

Es ist halt wirklich Schade da die Story wirklich noch gut erweitert hätte werden können. Das Tierpräparator Teil war zwar nicht schlecht aber jetzt auch nur ein Einstieg was die DLCs hätten werden können.

Geschrieben

Hey leute

Kann mir mal jemand sagen ob man das 2.0 update braucht, damit für die kamikaze trophy die reihenfolge gleich bleibt?

Bei mir is sie nämlich zufällig - sowohl auf leicht als auch auf mittel :(

Lg

Geschrieben
Hey leute

Kann mir mal jemand sagen ob man das 2.0 update braucht, damit für die kamikaze trophy die reihenfolge gleich bleibt?

Bei mir is sie nämlich zufällig - sowohl auf leicht als auch auf mittel :(

Lg

Ändert nix - Update 2.0 fügt nur eine Move-Steuerung ein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...