Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

1. Prüfung Ist auf der Autobahn bzw. bei dem Autoverleih mit dem Autozettel (Der ja 10 Jahre oder so alt war)

2. Prüfung Ist ein stillgelegte Fabrik oder Umspannwerk gewesen - man ist ja auch über die Mauer geklettert, also hat man sich einfach zutritt verschafft

3. Prüfung Das Haus gehörte halt Paco ;)

4. Prüfung Da gehört die Wohnung ja dem Mafiosi

5. Prüfung Da weiß ich nur noch von dem Gang und dem Trank usw., aber nicht in was für nem Haus das war :frown:

Geschrieben
1. Prüfung Ist auf der Autobahn bzw. bei dem Autoverleih mit dem Autozettel (Der ja 10 Jahre oder so alt war)

2. Prüfung Ist ein stillgelegte Fabrik oder Umspannwerk gewesen - man ist ja auch über die Mauer geklettert, also hat man sich einfach zutritt verschafft

3. Prüfung Das Haus gehörte halt Paco ;)

4. Prüfung Da gehört die Wohnung ja dem Mafiosi

5. Prüfung Da weiß ich nur noch von dem Gang und dem Trank usw., aber nicht in was für nem Haus das war :frown:

Joa, okay. Die 3. Prüfung, aber wieso sagt dann Madison als die zum Arzt ging ;

Das ist der Eigentümer dieses Hauses in dem Ethan sich den Finger abschnitt, und das war ja in der 3. Prüfung? (Bei Adrian Baker) Mir geht's nur um den Sinn, weil jeder hier sagt Paco ist der Eigentümer. Das stimmt ja evtl. auch, aber wieso sagte Madison dann beim Arzt das Adrian Baker, das Haus gehörte??? :facepalm:

Geschrieben
Joa, okay. Die 3. Prüfung, aber wieso sagt dann Madison als die zum Arzt ging ;

Das ist der Eigentümer dieses Hauses in dem Ethan sich den Finger abschnitt, und das war ja in der 3. Prüfung? (Bei Adrian Baker) Mir geht's nur um den Sinn, weil jeder hier sagt Paco ist der Eigentümer. Das stimmt ja evtl. auch, aber wieso sagte Madison dann beim Arzt das Adrian Baker, das Haus gehörte??? :facepalm:

Ich hab das Spiel vor 2 Jahren gespielt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie einfach eine falsche Information hatte ;)

Sie hat ja nur recherchiert und dabei kann man ja was falsche raubekommen - der Killer weiß ja ganz´sicher wem das Haus gehört, wen er es gemietet hat :)

Geschrieben

Zu dem Haus in der Marble Street:

Ich schaue grade ein Let's Play von dem Game und das Haus gehört dem Arzt Adrian Baker. Er sagt zu Madison aber, dass er das Haus an Paco vermietet hat :)

Geschrieben
Zu dem Haus in der Marble Street:

Ich schaue grade ein Let's Play von dem Game und das Haus gehört dem Arzt Adrian Baker. Er sagt zu Madison aber, dass er das Haus an Paco vermietet hat :)

Ah, vielen Dank. Da lag ich ja doch richtig! :biggrin5:

Vlt. hat er es in dem LP gesagt, weil er aus dem Glas nicht getrunken hat, und ich habe es gleich beim ersten Angebot gemacht. (Getrunken )

Edit: Und habe es so nicht mitbekommen, das er das sagte mit Paco.

Geschrieben

Ah, vielen Dank. Da lag ich ja doch richtig! :biggrin5:

Vlt. hat er es in dem LP gesagt, weil er aus dem Glas nicht getrunken hat, und ich habe es gleich beim ersten Angebot gemacht. (Getrunken )

Edit: Und habe es so nicht mitbekommen, das er das sagte mit Paco.

Ja, genau so war es und außerdem ist es auch nicht Pflicht, dass man den Arzt überhaupt auf das Haus anspricht.

Hätte ich so aber auch nicht mehr gewusst, war jetzt Zufall :D

Geschrieben

Hey Leute.

Ich habe neben den zahlreichen Logs auch noch die Schlauer Dad und Finde alle Hinweise Trophy vor mir.

Habt ihr einen Tipp in welcher Reihenfolge ich die Trophys erspielen kann/soll? Eventuell kann ich ja alle 3 verbinden ohne unnötig Zeit zu verlieren? Danke schonmal.

Geschrieben
Hey Leute.

Ich habe neben den zahlreichen Logs auch noch die Schlauer Dad und Finde alle Hinweise Trophy vor mir.

Habt ihr einen Tipp in welcher Reihenfolge ich die Trophys erspielen kann/soll? Eventuell kann ich ja alle 3 verbinden ohne unnötig Zeit zu verlieren? Danke schonmal.

Wenn du am Tatort nicht alle Hinweise gefunden hast, fängst du von da an alle Hinweise zu sammeln.

Es geht nicht, nur die Kapitel einzeln auszuwählen :)

Geschrieben
Hey Leute.

Zu den Hinweisen:

Vom ersten Tatort an bis zum Ende spielen, und dabei immer alle Hinweise sammeln. Kapitel überspringen geht nicht.

Und ich denke es ist klar, dass Jayden überleben muss. Du musst mit ihm am Ende den Killer identifizieren.

Bei "schlauer Dad" ist es etwas einfacher.

Er muss natürlich überleben, aber du musst am Ende nur zu der richtigen Adresse fahren. Und die kannst du auch ansteuern, wenn du nicht alle Prüfungen / Buchstaben hast. Je weniger Buchstaben du hast, desto mehr Adressen stehen gegen Ende in der Szene zur Auswahl. Die richtige kannst du trotzdem auswählen.

Geschrieben

Ich danke euch. Ich bin mir zu 90% sicher, dass mir nur dass

Säurebad

mit Jayden fehlte.. Dann kann ich also am besten ab da weiterspielen :)

Geschrieben

servs,

wollt einmal fragen warum bei mir keine gar keine trophies in diesem spiel kommen oO ?!

ich hab die speicherdaten bis hin zum patch gelöscht und neu installiert aber NIX gar nix -.-

was los was muss ich machen pls hilft mir ;oo

MFG Banana

Geschrieben
servs,

wollt einmal fragen warum bei mir keine gar keine trophies in diesem spiel kommen oO ?!

ich hab die speicherdaten bis hin zum patch gelöscht und neu installiert aber NIX gar nix -.-

MFG Banana

Kriegst du die Trophies bei einem anderen Account auch nicht?

Geschrieben
servs,

MFG Banana

Hast du das Spiel komplett durchgespielt?

Weil normal kommen die ganzen Trophäen erst in der Ladesequenz und nicht gleich.

Geschrieben

Bei der Trophäe, wo man alle Prüfungen meisten muss ... Zählt es auch, wenn ich die Prüfungen in der Kapitelauswahl einzeln mache oder muss ich das in einem laufenden Spiel heraus machen?

Geschrieben
Bei der Trophäe, wo man alle Prüfungen meisten muss ... Zählt es auch, wenn ich die Prüfungen in der Kapitelauswahl einzeln mache oder muss ich das in einem laufenden Spiel heraus machen?

Kapiteln einzeln auswählen geht nicht!

Man muss immer, wenn man ab nem bestimmten Kapitel anfangen muss, von dort bis zum Schluss (bis dahin, wo du es brauchst) durchspielen, weil du ja die Story änderst.

Wenn du weißt, dass du die erste Prüfung schon geschafft hast, langt es, wenn du bei der zweiten Prüfung z.B. anfängst ;)

Geschrieben

Erstmal danke euch beiden für die schnelle und gute Antwort! :)

Da ich an der zweiten Prüfung anfangen muss hab ich noch viel Spielraum um andere Trophäen zu erspielen geschweige denn ein neues Ende zu entdecken :D

Hab dennoch ein Problem mit der Trophy in der Bahn-Station, in der man mindestens 50 Leute "berühren" bzw. umstoßen muss.

Nach knapp 40-45 gezählten kommt die Cut-Szene aber die Trophäe nicht bzw. hab keine Möglichkeit weiter zu machen, obwohl mir noch welche fehlten.

Darf ich mich überhaupt nicht dem roten Ballon nähern?

Bin eigentlich ab dem Startpunkt im Kreis gelaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...