TheYasukari Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 genau so sollte es funktionieren. das Ende halt wieder komplett spielen + Epiloge / Outro anschauen bis es *bling* macht (btw. du merkst ja falls du die Sequenz mit Jayden nicht abbrechen kannst wo er mit ARI stirbt ob das klappt. der kann ruhig versagen, nur sterben darf er dabei nicht. das richtet ja dann wieder der Anruf von Madisson dass er am Tatort erscheint ) Ich werde es später dann mal versuchen, ich schreib dann ob es geklappt hat. :-) Danke an Dich! Weißt du vielleicht noch wie das "Level" hieß? Da ich gerade nicht an die PS3 kann um zu schauen ... und ich später gerne direkt los legen würde...
st-o-ck Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich werde es später dann mal versuchen, ich schreib dann ob es geklappt hat. :-) Danke an Dich! Weißt du vielleicht noch wie das "Level" hieß? Da ich gerade nicht an die PS3 kann um zu schauen ... und ich später gerne direkt los legen würde... also mit Jayden im ARI müsste "Des Rätsels Lösung" sein, und danach kommt das "Wohnung des Killers", wo du am Ende Jayden anrufen musst mit Maddison. Viel Erfolg!
TheYasukari Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Okay, danke ich melde mich dann später wieder. Oder evtl. auch morgen, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Danke nochmal!
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 @ TheYasukari: Wenn man die Story verändern möchte, dann muss man immer ab da anfangen und es anders als vorher machen (das automatische Speichern muss drin sein). Wie du schon geschrieben hattest.. ..dass du mit Jayden versagt hattest und Madison ihn nicht anrufen konnte. Da machst du einfach beim 2. Durchlauf es anders als vorher. @ m0rPh3uS: Man kann so oder so die Streber Trophäe nicht mit der Vier Helden Trophäe zusammen holen, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
st-o-ck Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 @ TheYasukari: Wenn man die Story verändern möchte, dann muss man immer ab da anfangen und es anders als vorher machen (das automatische Speichern muss drin sein).Wie du schon geschrieben hattest.. ..dass du mit Jayden versagt hattest und Madison ihn nicht anrufen konnte. Da machst du einfach beim 2. Durchlauf es anders als vorher. genau. es reicht aber trotzdem normalerweise da anzufangen, wo ... ... Jayden gestorben ist, ihn lebendig durchzuführen und dann mit Maddison anzurufen und zu sagen wo er hinmuss. @ m0rPh3uS: Man kann so oder so die Streber Trophäe nicht mit der Vier Helden Trophäe zusammen holen, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. warum das denn nicht? ... ... es ist doch egal ob Jayden zum "Endkampf" kommt weil er es selbst herausgefunden hat ("Streber") oder weil er von Maddison angerufen wird (laut Leitfaden, und bei mir gings ja auch). solange dann Ethan + Madisson auch kommen und überleben, sollte doch in beiden Fällen die Trophy kommen? oder hab ich da was übersehn?
TheYasukari Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Okay, habe die Trophäe "Vier Helden". Hat wunderbar geklappt! Die Trophäe Streber wollte ich machen, konnte ich aber nicht weil ich die Waffe irgendwie nicht hatte... jedoch hab ich den Killer auch ohne die Waffe gefunden.
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 genau. es reicht aber trotzdem normalerweise da anzufangen, wo ... ... Jayden gestorben ist, ihn lebendig durchzuführen und dann mit Maddison anzurufen und zu sagen wo er hinmuss. warum das denn nicht? ... ... es ist doch egal ob Jayden zum "Endkampf" kommt weil er es selbst herausgefunden hat ("Streber") oder weil er von Maddison angerufen wird (laut Leitfaden, und bei mir gings ja auch). solange dann Ethan + Madisson auch kommen und überleben, sollte doch in beiden Fällen die Trophy kommen? oder hab ich da was übersehn? Mir ist eben eingefallen, dass das gar nicht stimmen kann, was ich da gestern Abend geschrieben hab..hab die Trophäen angeschaut und habs verwechselt..sorry mein Fehler Irgendwie war ich bei der Trophäe "Perfektes Verbrechen" daher meinte ich, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ich weiß auch nicht, warum ich da drauf kam, aber mein Fehler..sorry Natürlich kann man "Streber" mit "Vier Helden" zusammen holen Hatte ich glaubich auch.
st-o-ck Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Okay, habe die Trophäe "Vier Helden". Hat wunderbar geklappt! Die Trophäe Streber wollte ich machen, konnte ich aber nicht weil ich die Waffe irgendwie nicht hatte... jedoch hab ich den Killer auch ohne die Waffe gefunden. na dann mal glückwunsch bei "Streber" gings mir genauso, dass ich die Waffe übersehen hatte und quasi nur die Tankbelege und das Video vorhanden war, aber ... ... ich bin hier auch einfach ins Kapitel "Aquarium" und hab den Kampf neu gemacht, (+ anschließend die Tankbelege + Waffe [rechts neben der Tür] gefunden) und bis zum "Des Rätsels Lösung" gespielt wo ich dann den Killer identifiieren konnte + die Trophy bekam diese bekommt man allerdings auch wenn man den Alle-Enden-Guide durchmacht, ist also nicht so wie mit der Vier Helden Trophy Mir ist eben eingefallen, dass das gar nicht stimmen kann, was ich da gestern Abend geschrieben hab..hab die Trophäen angeschaut und habs verwechselt..sorry mein Fehler Irgendwie war ich bei der Trophäe "Perfektes Verbrechen" daher meinte ich, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ich weiß auch nicht, warum ich da drauf kam, aber mein Fehler..sorry Natürlich kann man "Streber" mit "Vier Helden" zusammen holen Hatte ich glaubich auch. ok, hatte mich schon gewundert was ich da jetzt wieder falsch gelesen / gedacht hab
TheYasukari Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich muss aber doch nochmal fragen wegen der Sache mit dem Haus vom Paco, wo m0rph3uS sagte das wäre von dem Killer, aber was war mit Adrian Baker dem Arzt? Madison sagte doch; Das ist der Eigentümer des Hauses in dem Ethan seinen Finger abschnitt " oder so ähnlich..., oder war das nur eine "Verarsche", von dem Killer, um die Hinweise für Madison zu verdecken, da der Doktor sie ja töten wollte..?
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich muss aber doch nochmal fragen wegen der Sache mit dem Haus vom Paco, wo m0rph3uS sagte das wäre von dem Killer, aber was war mit Adrian Baker dem Arzt? Madison sagte doch; Das ist der Eigentümer des Hauses in dem Ethan seinen Finger abschnitt " oder so ähnlich..., oder war das nur eine "Verarsche", von dem Killer, um die Hinweise für Madison zu verdecken, da der Doktor sie ja töten wollte..? War das nicht einer, der die Häuser verkauft? :emot-raise:
st-o-ck Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 hm. nu weiß ich auch nichtmehr so genau was Sache ist. Paco sagt ja ... ... als der Killer zu ihm in den Club kommt (bevor er ihn erschießt) dass es ihm egal ist, was der Killer in diesem Haus macht, nur dass es langsam auffällig wird und deswegen die Reporterin da war etc. dann wird er erschossen + das Buch geklaut um die Spuren zu verwischen dass das Haus nicht auf den Killer zurückzuführen ist. so hatte ich das gedacht. in wiefern der Doc da jetzt noch verwickelt ist weiß ich grad garnichtmehr so genau. ich versuch mal genauer aufzupassen beim nächsten Durchlauf ... oder vielleicht weiß ja ein anderer hier Rat
TheYasukari Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja, deswegen. Weil Paco, ja das Haus "verkauft" hatte, in dem Ethan sich den Finger abgeschitten hatte... aber wieso Madison dann sagt; das der Doktor der Inhaber dieses Haus sein soll..., hat mich schon verwundert... nach dem Sinn müsste es ja dann so sein; Der Doktor verkauft Paco das Haus, und Paco dem Killer, was ja aber eigentlich total schwachsinnig ist.. Ich hoffe auch das hier einer die Antwort weiß...
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja, deswegen. Weil Paco, ja das Haus "verkauft" hatte, in dem Ethan sich den Finger abgeschitten hatte... aber wieso Madison dann sagt; das der Doktor der Inhaber dieses Haus sein soll..., hat mich schon verwundert... nach dem Sinn müsste es ja dann so sein; Der Doktor verkauft Paco das Haus, und Paco dem Killer, was ja aber eigentlich total schwachsinnig ist.. Ich hoffe auch das hier einer die Antwort weiß... Es kann ja möglich sein, dass... ...Paco dem Killer das Haus verkauft..also schwachsinnig denk ich nicht. Ich denk ma, dass er nicht wusste, wer der Killer eigtl ist oder etwa doch? :emot-raise: Ich weiß nicht mehr, wie es war..ist schon lang her, wo ich das spielte Aber es gab so einige Stellen in der Story, wo ich mir dachte, des passt irgendwie nicht zusammen
TheYasukari Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Naja, ich habe das Spiel erst seit kurzem durch, aber dieses "Probleme" kann ich irgendwie nicht ganz lösen... da es ja irgendwie zwei Eigentümer dieser Wohnung gibt... bei Heavy Rain Wiki, steht das Adrian Baker, eine Wohnung besitzt wo Ethan eine Prüfung absolvieren muss. Ich kopier's mal was bei Paco steht : Paco Mendez ist der Besitzer eines Nachtclubs namens Blue Lagoon. Er ist in mehrere kriminelle Straftaten verwickelt und der Mieter der Wohnung, in der Ethan Mars sich der Eidechsen-Prüfung unterzog. Aber, ich glaube nicht das Paco wusste das er der Killer ist...
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Naja, ich habe das Spiel erst seit kurzem durch, aber dieses "Probleme" kann ich irgendwie nicht ganz lösen... da es ja irgendwie zwei Eigentümer dieser Wohnung gibt... bei Heavy Rain Wiki, steht das Adrian Baker, eine Wohnung besitzt wo Ethan eine Prüfung absolvieren muss. Ich kopier's mal was bei Paco steht : Paco Mendez ist der Besitzer eines Nachtclubs namens Blue Lagoon. Er ist in mehrere kriminelle Straftaten verwickelt und der Mieter der Wohnung, in der Ethan Mars sich der Eidechsen-Prüfung unterzog. Aber, ich glaube nicht das Paco wusste das er der Killer ist... Hmm..ich wüsste da jetzt selber nicht, wie es war. Aber ich hab da um ehrlich zu sein auch wenig drauf geachtet, weil ich eigtl nur den Killer finden wollte Oder du spielst es nochmal durch, dass du dann erfährst, wie es war oderso, wenn dich die Fragen so beschäftigen^^
TheYasukari Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Um erhlich zu sein, gings mir genauso, ich war nur scharf drauf den Killer zu erfahren, auf die Wohnungen und Nebencharaktere habe ich garnicht viel drauf geachtet. Wäre wohl das beste wenn ich es nochmal durchspiele... Um dann das Spiel 100% mit den Nebencharakteren uvm. zu "wissen"-.
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Um erhlich zu sein, gings mir genauso, ich war nur scharf drauf den Killer zu erfahren, auf die Wohnungen und Nebencharaktere habe ich garnicht viel drauf geachtet. Wäre wohl das beste wenn ich es nochmal durchspiele... Um dann das Spiel 100% mit den Nebencharakteren uvm. zu "wissen"-. Dann könntest du zugleich auch Platin machen aber dann machs gleich so, dass du einige Trophäen mitnehmen kannst, dass sozusagen dein neuer "run" nicht umsonst ist Ich hab eher so auf die Hauptcharaktere geachtet..also mit denen ich gespielt hab.
TheYasukari Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Jop, werde ich tun. :-) Gabs eigentlich in jedem Haus wo Ethan diese Prüfungen machen musste ein ich nenne es mal "Hausvermieter"(wo das Haus eben an den Killer "verkauft/vermietet...) , oder nur bei der Eidechsen Prüfung? Will ich nur wissen, das ich genauer weiß auf was ich besser achten muss....
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Jop, werde ich tun. :-) Gabs eigentlich in jedem Haus wo Ethan diese Prüfungen machen musste ein ich nenne es mal "Hausvermieter"(wo das Haus eben an den Killer "verkauft/vermietet...) , oder nur bei der Eidechsen Prüfung? Will ich nur wissen, das ich genauer weiß auf was ich besser achten muss.... Gute Frage..jetzt wo du es sagst :emot-raise: aber ich denke fast nicht, weil ... ... z.B. bei der Schmetterlingsprüfung denk ich eher weniger, dass er das Haus gekauft/gemietet oderso hat..ich denk mal, dass er ihn da oft hinführte und die Buchstaben von der Adresse da lies..keine Ahnung.
TheYasukari Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Joa, mal sehen was sich machen lässt. Wäre trotzdem nett wenn noch einer die Antwort wüsste, das er sie dran grad posten könnte. :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.