Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab das Problem gefunden: Die Blu-Ray war ausgeliehen von nem Freund. Habe sie mal rausgeholt und habe gesehen, dass da ziemlich viele Datchflecken drauf waren. Hab's sauber gemacht und bevor es freezen konnte, hab ich schnell nochmal Spiel verlassen gedrückt. Jetzt läufts einwandfrei wieder. Danke für eure Hilfe!! :-) Dann lags doch an der CD selbst Es ist ja oft so, dass wenn viele Kratzer oder viele Fingerabdrücke oder sonst was drauf sind, dass es dann nicht funktioniert ^^
TheYasukari Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Sorry, das müsste man vlt. bei euch wissen aber..., was ist "freezen"?
miwula Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Sorry, das müsste man vlt. bei euch wissen aber..., was ist "freezen"? Wenn sich nichts mehr tut und das aktuelle Bild "einfriert" und du die PS3 entweder mit dem An-Knopf ausmachen musst oder die Stromversorgung kappst
banana_dance Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 servs leute wollt mal fragen warum ich gar keine trophäen bekomme ?! ich hab jetzt am anfang im einkaufszentrum bzw zuhause vor dem einkaufszentrum für die trophäe HAPPY BIRTHDAY die 3 sachen gemacht und nach dem einkaufszentrum kamen keine trophäen -.- ? was is los warum kommen die nicht ?
Tombstone Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 servs leutewollt mal fragen warum ich gar keine trophäen bekomme ?! ich hab jetzt am anfang im einkaufszentrum bzw zuhause vor dem einkaufszentrum für die trophäe HAPPY BIRTHDAY die 3 sachen gemacht und nach dem einkaufszentrum kamen keine trophäen -.- ? was is los warum kommen die nicht ? Die kommen immer erst beim Charakterwechsel. Sobald du den Charakter wechselst, erscheint ja das Gesicht von demjenigen, den du als nächstes spielst und ein Ladebildschirm und währenddessen erscheinen alle Trophies, die du erreicht hast
Mic4slan Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich dachte damals auch, warum kommen keine Trophäen, obwohl ich die bekommen sollte aber die kommen alle in der Ladesequenz also ruhig weiterspielen und "nicht gleich aufgeben"
TheYasukari Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ich hab das Spiel ja jetzt erst seit 2 Tagen, aber ich muss sagen es fasziniert mich jetzt schon. Und meine Fragen wo ich gestellt hatte, haben sich eigentlich auch schon beantwortet. :-) (Ich bin jetzt dort wo der Dedektiv und diese Lauren (glaube ich heißt sie) Partner werden, nur das ihr wisst wo ich ungefähr bin)), und danke nochmal das ihr mir die Fragen immer so gut beantwortet habt. jetzt spiel ich erstmal weiter. :-D und wie gesagt DANKE! :-)
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ich hab das Spiel ja jetzt erst seit 2 Tagen, aber ich muss sagen es fasziniert mich jetzt schon. Und meine Fragen wo ich gestellt hatte, haben sich eigentlich auch schon beantwortet. :-)(Ich bin jetzt dort wo der Dedektiv und diese Lauren (glaube ich heißt sie) Partner werden, nur das ihr wisst wo ich ungefähr bin)), und danke nochmal das ihr mir die Fragen immer so gut beantwortet habt. jetzt spiel ich erstmal weiter. :-D und wie gesagt DANKE! :-) Das Spiel ist auch super. Die Story allein schon. Es ist einfach ein ganz anderes spielen, wie man es von den anderen Games gewohnt ist
st-o-ck Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 hey, mal ne ganz dumme Frage. es wird ja immer von den Epilogen gesprochen (also den 18 verschiedenen ausm Leitfaden). wo seh ich denn, welche ich schon habe? gibts wenn ich durch bin evtl nen Punkt bei Extras oder so? oder sieht man das garnicht und muss es sich "merken"? und wie ist das mit den Enden generell, kann ich mir die alle irgendwann mal anschauen wenn ichs durchhab - und halt auch die Alle Enden Trophy habe oder werden die zB nur abgehakt? btw. bin im Kapitel "Die Ratte" zur Zeit und spiel kaum nach Leitfaden, weil ich erstmal die Story genießen wollte für "Alle Enden" werd ichs wohl genau nach Guide nochmal spielen müssen - auch weil ich wohl weder Perfektes Verbrechen noch Prüfungsmeister jetzt auf Anhieb bekomme
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 hey, mal ne ganz dumme Frage.es wird ja immer von den Epilogen gesprochen (also den 18 verschiedenen ausm Leitfaden). wo seh ich denn, welche ich schon habe? gibts wenn ich durch bin evtl nen Punkt bei Extras oder so? oder sieht man das garnicht und muss es sich "merken"? und wie ist das mit den Enden generell, kann ich mir die alle irgendwann mal anschauen wenn ichs durchhab - und halt auch die Alle Enden Trophy habe oder werden die zB nur abgehakt? btw. bin im Kapitel "Die Ratte" zur Zeit und spiel kaum nach Leitfaden, weil ich erstmal die Story genießen wollte für "Alle Enden" werd ichs wohl genau nach Guide nochmal spielen müssen - auch weil ich wohl weder Perfektes Verbrechen noch Prüfungsmeister jetzt auf Anhieb bekomme Die Enden werden bei den Kapiteln gespeichert und du kannst somit alle nochmal ansehen, wenn du willst.
st-o-ck Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Enden werden bei den Kapiteln gespeichert und du kannst somit alle nochmal ansehen, wenn du willst. hm, ok danke. versteh ich zwar immernoch nicht ganz, aber werd ich wohl noch sehen wenns soweit ist und ich das Spiel mal durchhab edit: jetzt hab ichs gerade einmal Durchgespielt, und nun seh ich unter der Kapitelauswahl die verschiedenen Epiloge, danke hab noch ne frage zur Trophy Sterber StreberFinden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer [Offline-Trophäe] In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren. Waffe untersuchen. Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert. Geoprofil der Tankbelege machen. gibts denn irgendwo ne Liste was in den einzelnen Kapiteln zu beachten ist bzw. was man finden muss? sind die drei (Tatort, Mad Jack, Aquarium) überhaupt Nötig oder reicht das Aquarium aus um den Täter mit den Aktionen zu identifizeiren und die Trophy so zu erhalten? weil im Büro gibts ja den Film, die Tankbelege und angeblich auch die Waffe - die ich wohl leider übersehen habe (auch wenn ich zumindest Patronenhülsen gefunden hatte...) - damit kann man ihn doch identifizieren und die andern zwei Kapitel unnötig, oder?bin jetz nämlich in "Des Rätsels Lösung" und hab die Waffe nicht zur Auswahl (so wie in diesem Video zB ... die Waffe fehlt) [url=https://www.youtube.com/watch?v=b4Em-zIvSco&list=SPA9831B17DD1BC270&index=4]Heavy Rain: Nerd - Solving The Puzzle (Silver) - YouTube[/url] edit: grad noch was gefunden: In der Letzten Sequenz mit dem FBI-Agenten müsst ihr im ARI folgendes Untersuchen:-Die Waffe Untersuchen(Die Waffe vom Origami Killer Kapitel Aquarium) -Den Film untersuchen und so anhalten das man die Goldene Uhr Analysieren kann(Kapitel Aquarium) -Geoprofil von den Tankbelegen machen (Den Kampf gegen den Origami-Killer schaffen Kapitel Aquarium) -Geoprofil vom Fragezeichen machen und schon habt ihr den Täter gefunden!!! also sind die anderen zwei Kapitel völlig egal für die Streber Trophy, und es reicht ab Aquarium zu spielen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=b4Em-zIvSco&list=SPA9831B17DD1BC270&index=4][/url]
Mic4slan Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Da steht ja, man soll ALLE Hinweiße bei Tatort, Mad Jack und Aquarium + den Killer für die Trophäe finden. Also denk ich nicht, dass das klappt, was du dir dachtest^^
st-o-ck Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Da steht ja, man soll ALLE Hinweiße bei Tatort, Mad Jack und Aquarium + den Killer für die Trophäe finden. Also denk ich nicht, dass das klappt, was du dir dachtest^^ ja und woher weiß ich ob ich ALLE Hinweise beim Tatort, Mad Jack und Aquarium habe? das war ja auch meine Frage ... ums dann in der "Des Rätsels Lösung" Sequenz zu schaffen, scheinen ja nur die Waffe, Tankbelege und das Video vom Aquarium interessant zu sein. ich wollt jetzt halt mal meinen Alle-Enden Run anfangen (nach dem Guide) aber weiß nicht ob ich wirklich nochma Tatort machen muss, oder direkt zu Hassans Laden kann. bzw. wenn cih Tatort machen muss, wo jetzt diese "ALLE Hinweise" sein sollen edit: so, eben schnell den "Streber" geholt. hab einfach ab Aquarium nochma gespielt bis "Des Rätsels Lösung" und kurz darauf gings *bling* ... weiß natürlich jetzt nicht ob ich evtl bei Tatort oder Mad Jack etwas vergessen habe, jedenfalls konnte ich (dadurch dass ich Aquarium nochma gespielt habe) alle 3 Dinge zusammenführen mit Jayden. so.... dann kann ich ja demnächst meinen Alle-Enden-Run starten und mal in Hassans Laden vorbeischauen
TheYasukari Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Äh, der Vater lag 3 Monate oder so im Koma :emot-raise:Mehr will ich hier aber auch nicht schreiben, da ich nicht weiß, wie weit Yasukari in der Story ist Also ich habs jetzt durch, aber von der Grace habe ich nichts mitbekommen, oder habe ich da was verpasst? Ich habe sie nur nochmal auf der Polizeistation gesehen wo sie was zu Shaun sagen musste... aber sonst über die Scheidung oder so hat man nichts gehört, oder? :-O (Am Ende war es ja klar... weil Ethan ja mit Madison und Shaun in ein Haus zieht oder?? :facepalm::facepalm: Und ich habe wirklich nie gedacht dass das der Origami Killer ist! o: habt ihr das gedacht ? Wie schon im vorherigen Post gesagt, danke nochmal an Euch! :-)
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ja und woher weiß ich ob ich ALLE Hinweise beim Tatort, Mad Jack und Aquarium habe? das war ja auch meine Frage ...ums dann in der "Des Rätsels Lösung" Sequenz zu schaffen, scheinen ja nur die Waffe, Tankbelege und das Video vom Aquarium interessant zu sein. ich wollt jetzt halt mal meinen Alle-Enden Run anfangen (nach dem Guide) aber weiß nicht ob ich wirklich nochma Tatort machen muss, oder direkt zu Hassans Laden kann. bzw. wenn cih Tatort machen muss, wo jetzt diese "ALLE Hinweise" sein sollen edit: so, eben schnell den "Streber" geholt. hab einfach ab Aquarium nochma gespielt bis "Des Rätsels Lösung" und kurz darauf gings *bling* ... weiß natürlich jetzt nicht ob ich evtl bei Tatort oder Mad Jack etwas vergessen habe, jedenfalls konnte ich (dadurch dass ich Aquarium nochma gespielt habe) alle 3 Dinge zusammenführen mit Jayden. so.... dann kann ich ja demnächst meinen Alle-Enden-Run starten und mal in Hassans Laden vorbeischauen Wenn du alle Ecken absuchst für die Trophäe, dann kannst du ja sicher gehen, dass du alles hast Das steht auch nirgends, welche Hinweiße du schon hast..also musst du hoffen, dass du alle gefunden hast. Einfach alles absuchen und fertig. Aber jetzt hast dus ja eh^^ Für "Alle Enden" kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wie du deinen ersten Durchlauf gemacht hast UND welches Ende du genau holen willst Also ich habs jetzt durch, aber von der Grace habe ich nichts mitbekommen, oder habe ich da was verpasst? Ich habe sie nur nochmal auf der Polizeistation gesehen wo sie was zu Shaun sagen musste... aber sonst über die Scheidung oder so hat man nichts gehört, oder? :-O (Am Ende war es ja klar... weil Ethan ja mit Madison und Shaun in ein Haus zieht oder?? :facepalm::facepalm: Und ich habe wirklich nie gedacht dass das der Origami Killer ist! o: habt ihr das gedacht ? Wie schon im vorherigen Post gesagt, danke nochmal an Euch! :-) Also ich muss ehrlich sein, dass ich von der Scheidung oderso auch nichts mitbekam meine Schwester hatte es auch mal durchgespielt und sie bekam es mit und sagte es mir. Nein, ich hatte auch nicht gedacht, dass das der Origami-Killer ist..war auch überrascht. Das ist ja das tolle an der Story, dass man so "falsch" rumgeführt wird und andere verdächtigt Aber... ...wenn man weiß, dass er der Killer ist, dann versteht man auch, warum er das alles machte, auch wenn das alles so krank ist
TheYasukari Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn du alle Ecken absuchst für die Trophäe, dann kannst du ja sicher gehen, dass du alles hast Das steht auch nirgends, welche Hinweiße du schon hast..also musst du hoffen, dass du alle gefunden hast. Einfach alles absuchen und fertig. Aber jetzt hast dus ja eh^^Für "Alle Enden" kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wie du deinen ersten Durchlauf gemacht hast UND welches Ende du genau holen willst Also ich muss ehrlich sein, dass ich von der Scheidung oderso auch nichts mitbekam meine Schwester hatte es auch mal durchgespielt und sie bekam es mit und sagte es mir. Nein, ich hatte auch nicht gedacht, dass das der Origami-Killer ist..war auch überrascht. Das ist ja das tolle an der Story, dass man so "falsch" rumgeführt wird und andere verdächtigt Aber... ...wenn man weiß, dass er der Killer ist, dann versteht man auch, warum er das alles machte, auch wenn das alles so krank ist Ja. Aber ich muss jetzt doch nochmal ein paar Fragen stellen... da ich auch schon andere gefragt habe, die es aber auch nicht wirklich wissen ... und ich denke ihr könntet mir da sicherlich nochmal weiterhelfen. Also wieso war der Origami Killer bei Paco Mendez und hat ihn getötet? Und überlebt man mit Norman Jayden wenn man diese "Hinweise"(das letzte wo man mit dieser Brille dann machen muss! ) zum Täter, richtig gefunden hat, also auch in der entsprechenden Zeit? Weil bei mir gestern ist er irgendwie verblutet, ... er blutete glaube ich erst aus den Augen (er hatte ja die Brille auf) und dann durch die Nase, und irgendwann war er ja dann tot... ? :emot-raise: (Ich hatte nicht alle Hinweise gefunden, deswegen...,oder....)?
st-o-ck Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich weiß nicht ob man das nicht vielleicht alles Spoilern sollte, aber zumindest die Antwort pack ich mal rein... JAlso wieso war der Origami Killer bei Paco Mendez und hat ihn getötet? naja weil der Paco dem Killer das Haus vermietet hat wo die Eidechsen Prüfung stattgefunden hat. (also dieses halb verbrannte Haus). also Stand der Killer auch in Pacos unterlagen - weswegen man auch beim Rückblick wo der Killer die Sachen verbrennt sieht, wie er das Buch von Pacos büro ins Feuer wirft. Und überlebt man mit Norman Jayden wenn man diese "Hinweise"(das letzte wo man mit dieser Brille dann machen muss! ) zum Täter, richtig gefunden hat, also auch in der entsprechenden Zeit? Weil bei mir gestern ist er irgendwie verblutet, ... er blutete glaube ich erst aus den Augen (er hatte ja die Brille auf) und dann durch die Nase, und irgendwann war er ja dann tot... ? :emot-raise: (Ich hatte nicht alle Hinweise gefunden, deswegen...,oder....)? also ich habs bisher jetzt einmal so gespielt, dass er den Killer nicht findet anhand der Beweise - nicht verblutet aber sauer und einmal so, dass er den Killer findet und er aufgebrochen ist zum Lagerhaus. bis dahin ist er nicht verblutet, weiter war ich beim 2. mal aber auch nicht mit ihm.
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja. Und überlebt man mit Norman Jayden wenn man diese "Hinweise"(das letzte wo man mit dieser Brille dann machen muss! ) zum Täter, richtig gefunden hat, also auch in der entsprechenden Zeit? Weil bei mir gestern ist er irgendwie verblutet, ... er blutete glaube ich erst aus den Augen (er hatte ja die Brille auf) und dann durch die Nase, und irgendwann war er ja dann tot... ? :emot-raise: (Ich hatte nicht alle Hinweise gefunden, deswegen...,oder....)? Also... (du musst auch so Sachen, wenn du von der Story was verratest, in einen Spoiler einpacken ) ...wenn du mit allen Charakteren das Lagerhaus erreichst, bist du ja mit Jaydan da und kämpfst gegen den Killer. Du kannst den Killer killen oder dich selbst killen lassen, also dass dich der Origami Killer tötet. Wenn du auf Platin spielst, wirst du das eh sehen Also hängts von deiner Handlung ab, ob er stirbt oder überlebt.
st-o-ck Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 sagtma, ist die Trophy beim Alle Enden Guide mit enthalten? Vier HeldenSchließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. [Offline-Trophäe] Mit Madison müsst ihr die Lagerhalle finden, indem ihr in der Wohnung des Killers am PC das Passwort MAX eingebt und danach auch erfolgreich fliehen könnt. Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen, am Ende des Kapitels Wohnung des Killers. Mit Ethan findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Prüfungen bestanden habt und das Gift getrunken, oder nur 3 Prüfungen bestanden habt und dann mit dem Navi an den richtigen Ort (rechts am Wasser) fahrt. Als vierte Person wird Shaun mitgerechnet. find die dort jetzt nicht. ansonsten muss man die ja seperat machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.