Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zock grad noch Alien bis ich das Level durch hab, das Spiel hab ich auch noch da, noch nicht mal durch mit dem und das nächste Spiel wartet schon.

Oh weh

Geschrieben
Mahlzeit,

Eben geklingelt, Postbote :biggrin5:

Wünscht mir viel Spaß

Gruß

Denn wirst du haben ^^ Ich hoffe die Post ist schnell, den spielegrotte hat soeben abgeschoickt . . . will morgen endlich zocken *freu*

Geschrieben
Denn wirst du haben ^^ Ich hoffe die Post ist schnell, den spielegrotte hat soeben abgeschoickt . . . will morgen endlich zocken *freu*

Das freut mich auch, habe schon sehnsüchtig auf die Versandbestätigung von Spielegrotte gewartet.:smile:

Geschrieben

Und warum habe ich noch keine Versandbestätigung?

(Ich weiß, ich werde eine e-mail bekommen, aber das elendige Warten macht ich ganz kirre :eek6:)

Geschrieben

Hat mal jemand den Link zum Saturn Prospekt?? Find das grad nicht ^^:D

*edit* Hab schon :D Bei uns gibt's die Zeitungsbeilage noch nicht, hab die beim Saturn Duisburg gefunden:cool2:

Geschrieben
liegt vielleicht daran das sie ausverkauft sind ^^

Was ausverkauft lol deshlab sind die bei ebay so teuer da sind leute bei die 150-200 Euro dafür wollen da mach ich ja mit 85 euro noch ein gutes geschäft:biggrin5:

Geschrieben
Scheisse, gestern Abend YLOD gehabt. Ich hatte bei Amazon auch schon vorbestellt. Jetzt kann ich erst sonstwann das Spiel spielen. NEEEINNN

Ohh...das ist ärgerlich.

Kannst du die Bestellung wieder rückgängig machen?

Wenn ja, kauf dir doch ein Bündel (PS3 + HR)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...