Widi87 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hi ich hab mal eine frage, wie schaffe ich das das Eathan im Knast bleibt. Weil jedesmal wenn ich mich auf der Flucht gefangen nehmen lasse werde ich wieder im Knast befreid das will ich aber nicht.
miwula Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi ich hab mal eine frage,wie schaffe ich das das Eathan im Knast bleibt. Weil jedesmal wenn ich mich auf der Flucht gefangen nehmen lasse werde ich wieder im Knast befreid das will ich aber nicht. Ethan muss bei "Die Eidechse" und in "Auf der Flucht" verhaftet werden - dann bleibt er im Gefängnis
Shorty73 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Kann es eigentlich sein dass ich immer mit speichern spielen muss um auch neue Epiloge zu bekommen? Ich mein ich hab die epiloge gesehen aber sie wurden nicht angezeigt als ich sie mir nochmal anschauen wollte
miwula Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Kann es eigentlich sein dass ich immer mit speichern spielen muss um auch neue Epiloge zu bekommen? Ich mein ich hab die epiloge gesehen aber sie wurden nicht angezeigt als ich sie mir nochmal anschauen wollte Speichern muss aktiviert sein! Sonst wirds halt, wie bei dir, nicht gespeichert - also musst du wohl oder übel die Enden nochmal erspielen (Speichern nicht vergessen zu aktivieren )
Shorty73 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Gut zu wissen *haha*^^ ICh hab um ein paar einzelne Trophys zu erhalten einfach ab nem Punkt angefangen zu spielen und hab die mir geholt aber nicht gespeichert Dann war ich schon kurz vorm Ende und hab mir gedacht: Ach hol ich mir doch noch ein paar Epiloge... Naja^^ Spiel ichs eben nochmal Das Spiel ist ja auch sehr gut und es wert öfters gespielt zu werden^^
DonChabber Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 sau geiles spiel *-* Ist ein MustHave für jeden Spieler! Ich bereue es zutiefst, dass es solange bei mir eingestaubt hat.
Mic4slan Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ist ein MustHave für jeden Spieler! Ich bereue es zutiefst, dass es solange bei mir eingestaubt hat. Vorallem weil es ein ganz andres spielen ist..nicht so wie all die anderen Spiele.
Tieger-Hai Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ein MustHave für jeden Spieler! Ich bereue es zutiefst, dass es solange bei mir eingestaubt hat. ich wollts mir ewig ausleiehen aber iwie haben meine freunde das immer vergessen und jetzt hab ichs mir für 20 euro selbst geholt
DonChabber Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Vorallem weil es ein ganz andres spielen ist..nicht so wie all die anderen Spiele. Also mien Bruder findet grade das so bescheiden an Heavy Rain. Er meinte: "Wenn ich 'nen Thriller will leih ich mir 'nen Film aus der Videothek aus. Da brauch ich nich sowas halbes auf der PS zocken..." Er hat aber auch nur bis zum Kaufhaus gezockt, wo man angefahren wird... ich wollts mir ewig ausleiehen aber iwie haben meine freunde das immer vergessen und jetzt hab ichs mir für 20 euro selbst geholt Guter Mann! *thumbs up*
Sydraves Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Also mien Bruder findet grade das so bescheiden an Heavy Rain. Er meinte: "Wenn ich 'nen Thriller will leih ich mir 'nen Film aus der Videothek aus. Da brauch ich nich sowas halbes auf der PS zocken..." Er hat aber auch nur bis zum Kaufhaus gezockt, wo man angefahren wird... Ich fand das Spiel zwar von der Story her gut, aber ansonsten stimme ich deinem Bruder zu. Zu meinen Lieblingsspielen zählt Heavy Rain sicherlich nicht.
Tieger-Hai Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich fand das Spiel zwar von der Story her gut, aber ansonsten stimme ich deinem Bruder zu. Zu meinen Lieblingsspielen zählt Heavy Rain sicherlich nicht. neeeeeeeeeeee??? in welchem film kann ich den bestimmen was die leute tun?
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Also mien Bruder findet grade das so bescheiden an Heavy Rain. Er meinte: "Wenn ich 'nen Thriller will leih ich mir 'nen Film aus der Videothek aus. Da brauch ich nich sowas halbes auf der PS zocken..." Er hat aber auch nur bis zum Kaufhaus gezockt, wo man angefahren wird... Er hats ja selber auch nur halb gezockt, dass er sowas sagen kann naja nicht mal halb..ist fast ein achtel von dem ganzen Spiel vielleicht Er sollte es mal ganz durchzocken, dann weiß er, dass das Spiel etwas besonderes ist neeeeeeeeeeee??? in welchem film kann ich den bestimmen was die leute tun? GENAU! In keinem anderen Spiel kann man soviel bestimmen wie in dem Spiel..außer Fahrenheit damals auf der PS2.
Sydraves Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Gameplay ziemlich öde ist
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Gameplay ziemlich öde ist Deine Meinung Zu 95% denken hier viele das Gegenteil Da sieht die Tatsache anders aus
Draconis__88 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Gekauft, ausgepackt und am stück durchgezockt sagt schon viel aus. Das verblüffende war nur hab es im anschluss gleich wieder angefangen zu zocken... Never ending story sag ich nur. Will mehr so Spiele!!!
Tieger-Hai Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Gekauft, ausgepackt und am stück durchgezockt sagt schon viel aus. Das verblüffende war nur hab es im anschluss gleich wieder angefangen zu zocken... Never ending story sag ich nur. Will mehr so Spiele!!! hab danach den perfekten killer gemacht
Draconis__88 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ja war auch mein weg erst mal der alle Chars zum Ende gerettet und danach der perfekte Killer. Hat aber spaß gemacht alles auszuprobieren.
Tieger-Hai Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ja war auch mein weg erst mal der alle Chars zum Ende gerettet und danach der perfekte Killer. Hat aber spaß gemacht alles auszuprobieren. der doc ist der geilste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.