darkcroos Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 eine frage bei den epiolog unschuldig müss normen sterben gegen den killer oder kann er auch gewinnen nix steht im lf .....
Mic4slan Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 eine frage bei den epiolog unschuldig müss normen sterben gegen den killer oder kann er auch gewinnen nix steht im lf ..... Das steht doch im Leitfaden: Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Er kann nicht gegen den Killer gewinnen oder verlieren, wenn er vorher schon aufgegeben hat hallo,wie läuft das eigentlich ich hab also von einen bestimmten kapitel von vorn angefangen und 5 neue enden bekommen aber leider als ich auf den spiel stand schaue hab ich nur die alten enden was muss ich nun tun? Dann hast du bestimmt kein automatisches speichern drin der muss aktiviert sein.
Evian Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Achtung!! *** Spoiler *** Liebe Leut, ich verzweifle an meiner letzten Trophäe. Und zwar "Perfektes Ende". Ich habe bei "Hassan" gestartet und ihn töten lassen. Ich war bei "Manfred" und habe alle Spuren beseitigt. Jedenfalls hatte ich anschl. keine Vernehmung. Ich habe Madison beim "Doc" verenden lassen. Jaydon hat "Mad Jake" nicht überlebt. Die gute Lauren ist in den Tiefen versunken. Und Herrn Kramer konnte ich leider Gottes nicht helfen. Die Hauptfigur Ethan versauerte im Knast. ___ Shelby verbrannte die Beweise und hier frage ich mich, ob das so richtig war, denn er hatte ja nur 4 Beweise: Liste von Manfred Briefumschlag von Lauren Handy von der suizid gefährdeten Mutter Karton von Hassan Nun meine Fragen: Wie kommt Shelby an den Karton von Hassan, denn überreicht hat Hassan ihm diesen Karton ja nicht. Ist es von Bedeutung, wenn Shelby nicht das Foto von ihm und seinem Bruder verbrennt. Madison konnte Shelbys Mutter ja nicht mehr befragen. Ist es von Bedeutung, wenn Shelby die Liste des Nachtclubbesitzers nicht verbrennt, denn Jaydon hat den Tatort "Aquarium" ja nicht untersuchen können. Muss Ethan 2 mal in den Knast, oder reicht es, wenn ich ihm beim "Motel" verhaften lassen? _____ Ich weiß mir nun keinen Rat und bevor ich wieder zu spielen beginne, hätte ich gern gewußt, was ich ggf. falsch gemacht habe. Herzlichen DANK für eure Unterstützung!! Evian
Sydraves Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Es ist gut möglich, dass du das Speichern nicht aktiviert hattest. Denn eigentlich dürfte er den Karton mit den Figuren nicht haben.
Evian Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Es ist gut möglich, dass du das Speichern nicht aktiviert hattest. Denn eigentlich dürfte er den Karton mit den Figuren nicht haben. Mist!! Eigentlich habe ich bei der Kapitelauswahl "Hassan´s Laden" die Funktion "speichern ab hier" (oder so ähnlich) ausgewählt und von diesem Kapitel durch gespielt. *grrrr* Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich nun noch einmal von Hassan beginnen muss. Egal, meine erste Platin Trophäe werde ich mir deshalb nicht entgehen lassen. DANKE!!
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Mist!!Eigentlich habe ich bei der Kapitelauswahl "Hassan´s Laden" die Funktion "speichern ab hier" (oder so ähnlich) ausgewählt und von diesem Kapitel durch gespielt. *grrrr* Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich nun noch einmal von Hassan beginnen muss. Egal, meine erste Platin Trophäe werde ich mir deshalb nicht entgehen lassen. DANKE!! Ja das automatische speichern muss für weitere Trophäen, die du noch holen möchtest..sei es Perfektes Verbrechen oder Alle Enden..aktiviert sein! Weil du die Geschichte ja ändern möchtest. Wenn du jetzt PS3 ausmachst und am nächsten Tag dort weiter zocken willst, bringt dir das nichts, weil dein Verlauf, vom aller ersten durchspielen noch drin gespeichert ist und du somit die Geschichte nicht verändern kannst Und ob du bei Manfred alle Spuren beseitigt hast, siehst du am besten, wenn Scott von der Tür rausgeht. Weil da wird dann noch kurz gezeigt, was du evtl vergessen haben könntest.
Sydraves Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Gehe diesmal nach der ersten genannten Option im Leitfaden und nicht nach der Alternativmöglichkeit. Vielleicht hilft das auch
Evian Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Achtung!! *** Spoiler *** Ja das automatische speichern muss für weitere Trophäen, die du noch holen möchtest..sei es Perfektes Verbrechen oder Alle Enden..aktiviert sein! Weil du die Geschichte ja ändern möchtest.Wenn du jetzt PS3 ausmachst und am nächsten Tag dort weiter zocken willst, bringt dir das nichts, weil dein Verlauf, vom aller ersten durchspielen noch drin gespeichert ist und du somit die Geschichte nicht verändern kannst Und ob du bei Manfred alle Spuren beseitigt hast, siehst du am besten, wenn Scott von der Tür rausgeht. Weil da wird dann noch kurz gezeigt, was du evtl vergessen haben könntest. Das wusste ich nicht! Ich habe natürlich die PS3 dank EM ausgemacht. Ich dachte es wird dann der aktuelle Stand abgespeichert und mit "Fortsetzen" am heutigen Tag habe ich mir nichts mehr gedacht, mich nur gewundert, dass der Karton von Hassan verbrannt werden konnte. Bei Manfred habe ich alles abgewscht und Shelby sagte dann sinngemäß, das soweit alles erledigt sei, und man nicht mehr auf sie beide Rückschlüsse ziehen könne. Dann sind beide aus dem Laden raus und saßen im Auto. Ich werde demnach noch einmal bei Hassan beginnen, Madison in der Wohnung und Jaydon in der Lagerhalle sterben lassen. Ethan wird sich meine Fortschritte nach dem "Motel" im Knast ansehen dürfen. Lauren und Kramer sterben in den jeweiligen Kapiteln und dann sollte es doch klappen. Achja, ich spiele das ganze in einem Rutsch durch!! PS.: Wenn ich Jaydon erst im Lagerhaus sterben lasse, kann Ethan dann dennoch im Knast verweilen? Oder will Jaydon Ethan immer wieder befreien? Ist hierfür die Voraussetzung, dass ich Ethan zweimal festnehmen lassen muss?
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Das wusste ich nicht! Ich habe natürlich die PS3 dank EM ausgemacht. Ich dachte es wird dann der aktuelle Stand abgespeichert und mit "Fortsetzen" am heutigen Tag habe ich mir nichts mehr gedacht, mich nur gewundert, dass der Karton von Hassan verbrannt werden konnte. Bei Manfred habe ich alles abgewscht und Shelby sagte dann sinngemäß, das soweit alles erledigt sei, und man nicht mehr auf sie beide Rückschlüsse ziehen könne. Dann sind beide aus dem Laden raus und saßen im Auto. Ich werde demnach noch einmal bei Hassan beginnen, Madison in der Wohnung und Jaydon in der Lagerhalle sterben lassen. Ethan wird sich meine Fortschritte nach dem "Motel" im Knast ansehen dürfen. Lauren und Kramer sterben in den jeweiligen Kapiteln und dann sollte es doch klappen. Achja, ich spiele das ganze in einem Rutsch durch!! PS.: Wenn ich Jaydon erst im Lagerhaus sterben lasse, kann Ethan dann dennoch im Knast verweilen? Oder will Jaydon Ethan immer wieder befreien? Ist hierfür die Voraussetzung, dass ich Ethan zweimal festnehmen lassen muss? Also ich hab damals Ethan soweit ich mich erinnern kann, 2x verhaften lassen, weil ich sicher gehn wollte. Aber normal, wenn Ethan im Knast ist, sucht Jayden glaubich auch nicht mehr nach ihm. Bin mir aber nicht sicher. Ja wenn du alles auf einma durchspielst, dann wirds denk ich klappen..aber stell trotzdem "automatisches speichern" ein. Den Karton wird er auch nur gehabt haben, weils von deinem ersten durchspielen ja noch drin war Aber wenns eh nur die eine Trophy ist, dann wirds eh an einem Tag gemacht..war bei mir auch so
Evian Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Letzte Frage: Im Grunde möchte ich mich nicht einen "ganzen" Tag ransetzen. Wenn ich die Story noch einmal "Neu" beginnend mit dem Prolog starte, dann müsste das System doch alles korrekt abspeichern, auch wenn ich zwischendurch die PS3 ausschalte. Hintergrund ist, dass ich ab und an mal am Abend 1-2 Stunden spielen will. Mehr lässt die Zeit nicht zu. Somit müsste ich letztendlich auch an die Trophäe "Perfektes Verbrechen" gelangen, oder? Grüße!!
Sajonji Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ja natürlich ! Wenn autospeichern aktiv ist, kannst nochmal von vorn beginnen und alles wird abgespeichert. Solltest möglich halt immer bis zu nem Kapitelende, also ladescreen spielen.
Evian Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Sorry, ich möchte aber ganz sicher gehen. Das Spiel macht schon Freude, doch da ich es jetzt seit Mittwoch mehrmals gezockt habe, ist die Vorfreude diesmal nicht ganz so groß. Aus diesem Grund möchte ich es auch jetzt absolut richtig machen. Ist es nicht so, dass Autosave eh als Standard eingestellt ist. Unter Option kann ich da nichts verändern. Lediglich wenn ich einzelne Kapitel auswähle, werde ich gefragt, ob ich ab hier wirklich "neu beginnen" möchte und auch ab hier neu speichern möchte. Bisher habe ich das immer alles bejaht. Das war doch richtig, oder? Ich beginne jetzt ein neues Spiel und habe dafür auch einen neuen, bisher jungfräulichen "Slot" ausgewählt. Ich warte immer bis der Speichervorgang (Anzeige eines Gesichtes eines Charakters) abgeschlossen ist, und ein neues Kapitel beginnt. Erst dann beende ich das Spiel und schalte meine PS3 aus. Bei einem neuen Start meiner PS3 bestätige ich dann "Fortsetzen" und alles müsste korrekt weiterlaufen. Entschuldigt meine "dümmliche" Nachfrage, doch ich bin schon a bissl genervt, denn eigentlich hatte ich nun schon 2mal erwartet, dass ich die Trophäe "Perfektes Verbrechen" und dadurch die Platin-Trophäe erhalte. Schönen Abend an euch alle!!
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Sorry, ich möchte aber ganz sicher gehen. Das Spiel macht schon Freude, doch da ich es jetzt seit Mittwoch mehrmals gezockt habe, ist die Vorfreude diesmal nicht ganz so groß. Aus diesem Grund möchte ich es auch jetzt absolut richtig machen.Ist es nicht so, dass Autosave eh als Standard eingestellt ist. Unter Option kann ich da nichts verändern. Lediglich wenn ich einzelne Kapitel auswähle, werde ich gefragt, ob ich ab hier wirklich "neu beginnen" möchte und auch ab hier neu speichern möchte. Bisher habe ich das immer alles bejaht. Das war doch richtig, oder? Ich beginne jetzt ein neues Spiel und habe dafür auch einen neuen, bisher jungfräulichen "Slot" ausgewählt. Ich warte immer bis der Speichervorgang (Anzeige eines Gesichtes eines Charakters) abgeschlossen ist, und ein neues Kapitel beginnt. Erst dann beende ich das Spiel und schalte meine PS3 aus. Bei einem neuen Start meiner PS3 bestätige ich dann "Fortsetzen" und alles müsste korrekt weiterlaufen. Entschuldigt meine "dümmliche" Nachfrage, doch ich bin schon a bissl genervt, denn eigentlich hatte ich nun schon 2mal erwartet, dass ich die Trophäe "Perfektes Verbrechen" und dadurch die Platin-Trophäe erhalte. Schönen Abend an euch alle!! Ich weiß, es ist schon teils "ärgerlich" wenn man so oft nochmal durchspielen muss. Ich hab das Spiel selbst auch 2x durchspielen müssen + ein 3.mal so ein paar Trophäen holen. Es muss auf jedenfall IMMER automatisches speichern drin sein, wie ich es dir heute schon sagte! Anders kannst dus vergessen. Ich hab Heavy Rain auch nie an einem Tag durchgespielt..das dauert viel zu lange..ich hab auch zwischendurch mal PS3 ausgeschaltet und am nächsten Tag weitergezockt. Wie du schon sagtest, bis zu der Ladesequenz, wo das Gesicht des Charakters erscheint und man in dem neuen Kapitel drin ist. Da hab ich dann auch meist ausgeschaltet und am nächsten Tag weitergespielt. Hast du denn auch schon die alle Enden Trophäe? Die hat mich am meisten aufgehalten^^
Evian Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Achtung!! *** Spoiler *** Die "Enden Trophäe" ging bei mir recht schnell. Ich hänge wirklich an dieser "Perfektes Verbrechen" fest. Habe aus diesem Grund schon einmal bei "Hassan" und einmal bei "Manfred" begonnen. Und nix hats gebracht. Aus diesem Grund spiele ich jetzt noch einmal von Anfang an - bin gerade bei Meister-Baby - und hoffe, nun alles richtig zu machen. Autosave muss bei mir angeschaltet sein, denn sonst hätte ich bei "Streber" (hab bei "Aquarium" noch einmal anfangen müssen) und bei "Prüfungsmeister" (hab hier noch einmal bei "Schmetterling" anfangen müssen) die Trophäen nicht bekommen können. Verflixt diese Sache. Ich spiele jetzt noch dieses Babywickeln zu Ende - kann es beinahe schon im Schlaf :-) - und mache dann die PS3 aus. In den kommenden Tagen immer mal wieder und dann wird es schon klappen. Jedenfalls geht Ethan 2 mal hinter Schwedische Gardinen, Madison darf es bis zur Wohnung von Shelby schaffen undJaydon gewähre ich das große Los, den kleinen Bengel vor dem Ertrinken zu bewahren. Dann muss er sich leider auch von der Bildfläche verabschieden. Schönen Abend!!
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Die "Enden Trophäe" ging bei mir recht schnell. Ich hänge wirklich an dieser "Perfektes Verbrechen" fest. Habe aus diesem Grund schon einmal bei "Hassan" und einmal bei "Manfred" begonnen. Und nix hats gebracht. Aus diesem Grund spiele ich jetzt noch einmal von Anfang an - bin gerade bei Meister-Baby - und hoffe, nun alles richtig zu machen.Autosave muss bei mir angeschaltet sein, denn sonst hätte ich bei "Streber" (hab bei "Aquarium" noch einmal anfangen müssen) und bei "Prüfungsmeister" (hab hier noch einmal bei "Schmetterling" anfangen müssen) die Trophäen nicht bekommen können. Verflixt diese Sache. Ich spiele jetzt noch dieses Babywickeln zu Ende - kann es beinahe schon im Schlaf :-) - und mache dann die PS3 aus. In den kommenden Tagen immer mal wieder und dann wird es schon klappen. Jedenfalls geht Ethan 2 mal hinter Schwedische Gardinen, Madison darf es bis zur Wohnung von Shelby schaffen undJaydon gewähre ich das große Los, den kleinen Bengel vor dem Ertrinken zu bewahren. Dann muss er sich leider auch von der Bildfläche verabschieden. Schönen Abend!! Ja einfach die Sachen machen, die im Leitfaden stehn und fertig Wenn du all die anderen Trophäen schon hast, dann wirst du diese auch kriegen. Ich hab alle Enden als letztes gemacht..perfektes Verbrechen hatte ich gleich nach dem 1.durchspielen gemacht..also in der 2.Runde. Ging bei mir eigtl schon recht schnell..nur alle Enden hat mich halt aufgehalten.
miwula Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die "Enden Trophäe" ging bei mir recht schnell. Ich hänge wirklich an dieser "Perfektes Verbrechen" fest. Habe aus diesem Grund schon einmal bei "Hassan" und einmal bei "Manfred" begonnen. Und nix hats gebracht. Aus diesem Grund spiele ich jetzt noch einmal von Anfang an - bin gerade bei Meister-Baby - und hoffe, nun alles richtig zu machen.Autosave muss bei mir angeschaltet sein, denn sonst hätte ich bei "Streber" (hab bei "Aquarium" noch einmal anfangen müssen) und bei "Prüfungsmeister" (hab hier noch einmal bei "Schmetterling" anfangen müssen) die Trophäen nicht bekommen können. Verflixt diese Sache. Ich spiele jetzt noch dieses Babywickeln zu Ende - kann es beinahe schon im Schlaf :-) - und mache dann die PS3 aus. In den kommenden Tagen immer mal wieder und dann wird es schon klappen. Jedenfalls geht Ethan 2 mal hinter Schwedische Gardinen, Madison darf es bis zur Wohnung von Shelby schaffen undJaydon gewähre ich das große Los, den kleinen Bengel vor dem Ertrinken zu bewahren. Dann muss er sich leider auch von der Bildfläche verabschieden. Schönen Abend!! Laut Trophäenbeschreibung muss Jayden aber sterben
Evian Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Achtung!! *** Spoiler *** Und aus diesem Grund wird sich der drogensüchtige Jaydon, nach dem er den kleinen Satansbraten reanimiert hat, von der Bildfläche verabschieden. Der böse Scotti wird ihn auf dem Förderband ins Jenseits befördern. Ich kann da nicht !!
onurisonur Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Und aus diesem Grund wird sich der drogensüchtige Jaydon, nach dem er den kleinen Satansbraten reanimiert hat, von der Bildfläche verabschieden.Der böse Scotti wird ihn auf dem Förderband ins Jenseits befördern. Ich kann da nicht !! Spoiler lieber dein Post
miwula Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Und aus diesem Grund wird sich der drogensüchtige Jaydon, nach dem er den kleinen Satansbraten reanimiert hat, von der Bildfläche verabschieden.Der böse Scotti wird ihn auf dem Förderband ins Jenseits befördern. Ich kann da nicht !! Was geht denn mit dir ab? o_O Dieser Satz "Jaydon gewähre ich das große Los, den kleinen Bengel vor dem Ertrinken zu bewahren. " verwirrte mich nur
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Was geht denn mit dir ab? o_O Dieser Satz "Jaydon gewähre ich das große Los, den kleinen Bengel vor dem Ertrinken zu bewahren. " verwirrte mich nur Sind aber lauter so komische Sätze ^^ Die Charaktere werden wie böse dargestellt ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.