Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
du meinst 2012 das game kam erst da raus :D

2012 bestimmt net, wenn dann 2010 .. sind trottdem 2 jahre

wenn Norman beim ersten Tatort sagt "ich glaube ich habe alles wichtige gesehen" dann hab ich alles relvante für "streber" gefunden oder? Ist das bei den anderen 2 Orten auch das er was sagt?

Geschrieben

wenn Norman beim ersten Tatort sagt "ich glaube ich habe alles wichtige gesehen" dann hab ich alles relvante für "streber" gefunden oder? Ist das bei den anderen 2 Orten auch das er was sagt?

Geschrieben

ne bei den anderen sagt er nix

ich habe nur die sachen im aquarium und bei mad jack gescuht was man für die trophäe finden musste die pistole , die tankzettel und noch die andren sachen beim tatort

Geschrieben
wo findet man die tankzettel

Die müssten bei "Aquarium" sein.

Such am besten jedes kleine Eck ab..so hab ichs gemacht, weil jeder Hinweiß ja wichtig sein kann bzw. ist.

Geschrieben
Die müssten bei "Aquarium" sein.

Such am besten jedes kleine Eck ab..so hab ichs gemacht, weil jeder Hinweiß ja wichtig sein kann bzw. ist.

jep beim aquarium

so weit ich weiß in der brieftasche die auf dem boden liegt

Geschrieben
wo findet man die tankzettel

Beim Kampf mit dem "Oregano"killer, reißt du ihm kurz bevor dieser den Raum verlässt seine Manteltasche ab. Darin findest du die Tankbelege. Sie sollten also in der Nähe des Aquariums liegen, dort wo du dann auch aufstehst nach dem Kampf.

Geschrieben
okay hab die tankgbelege und eig auch alles andere relevante... wann komm tdie trophy streber?

Wenn du alles gefunden hast, direkt in der Ladesequenz nach "Das Aquarium" ;)

Geschrieben
Wenn du alles gefunden hast, direkt in der Ladesequenz nach "Das Aquarium" ;)

super kam nicht... darf ich nochmal alles vom tatort spielen?!?! omg

hab grad im Leitfaden geschaut:

51.png Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

[Offline-Trophäe]

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren.

• Waffe untersuchen.
  • Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert.
  • Geoprofil der Tankbelege machen.

die kommt also erst wenn ich alles untersucht habe.... anscheinend.

Geschrieben
super kam nicht... darf ich nochmal alles vom tatort spielen?!?! omg

hab grad im Leitfaden geschaut:

51.png Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

[Offline-Trophäe]

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren.

• Waffe untersuchen.
  • Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert.
  • Geoprofil der Tankbelege machen.

die kommt also erst wenn ich alles untersucht habe.... anscheinend.

Hmmm, anscheinend kommt die Trophäe doch erst nach dem Kapitel, wo du alles nochmal analysierst! SRY!!!!

Geschrieben

Beim Kampf mit dem "Oregano"killer, reißt du ihm kurz bevor dieser den Raum verlässt seine Manteltasche ab. Darin findest du die Tankbelege. Sie sollten also in der Nähe des Aquariums liegen, dort wo du dann auch aufstehst nach dem Kampf.

Oregano?? xD Origami -hust- ^^

Geschrieben
kennst du nicht den Gewürz Killer? :J:

Ich kenn den Pizza Killer :P

Ach dann hast du das also mit Absicht geschrieben und ich dachte, dass du dich vllt verschrieben hast oderso :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...