Sammler Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Na hier in dem "Alle Enden" Guide ist Perfektes Verbrechen der erste Schritt zur "Alle Enden" Trophy
Fabiiii Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Entweder ich habe ein Problem oder ich bin stroh dumm! Im Level "Des Rätsels Lösung" muss man ja des Video analysieren (Uhr, Schwert) und dann C. Blake nicht beschuldigen und dann bei dem ? eine geoanalyse machen. Jetzt hab ich des Problem das wenn ich eine Geoanalyse mache, kommt die Map mit den roten Punkten, diese sind aber in einer grün eingezeicneten Fläche, so das er nicht herausfindet wo es ist und die Map wieder wegsteckt. Ich hab doch nichts vergessen oder? oder braucht man ne Info von nem vorheriegen Level die ich nicht habe! Bitte antworten!
F_A_I_N_T Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Entweder ich habe ein Problem oder ich bin stroh dumm! Im Level "Des Rätsels Lösung" muss man ja des Video analysieren (Uhr, Schwert) und dann C. Blake nicht beschuldigen und dann bei dem ? eine geoanalyse machen. Jetzt hab ich des Problem das wenn ich eine Geoanalyse mache, kommt die Map mit den roten Punkten, diese sind aber in einer grün eingezeicneten Fläche, so das er nicht herausfindet wo es ist und die Map wieder wegsteckt. Ich hab doch nichts vergessen oder? oder braucht man ne Info von nem vorheriegen Level die ich nicht habe! Bitte antworten ! Achtung, spoiler: Dir fehlen noch die Tankkassenzettel. Die liegen bei "Aquarium" aufm Boden. Da auch Geoanalyse machen dann hast ihn! Habs auch mal vergessen.
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Und ihr nutzt bitte die Spoiler funktion danke!
miwula Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 100 prozent action pur Findest du? Es gibt doch genug ruhige Momente etc.?
Berliner65 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Findest du? Es gibt doch genug ruhige Momente etc.? Das auch. Aber die Emotion und die Spannung was als nächtest passiert, finde ich schon richtig Actionreich. Wo er sein Finger abhackt oder wo man sich befreien muss. Manchmal kamen schon unnötige Spielszenen aber im großen und ganzen ist es gut gelungen.
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Das musst du unbedingt in nen Spoiler packen, war nämlich einer der Überaschungsmomente schlechthin.
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ..war nämlich einer der Überaschungsmomente schlechthin. Naja, wenn einer vor dem Spiel schon in Trophäen-Leitfaden reinschaut, weiß er eh gleich, dass... ...er sich bald den Finger abhacken muss Also kann man es nicht so wirklich als Überraschungsmoment sehen. Aber so Sachen sollte man trotzdem in Spoiler einpacken
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das auch. Aber die Emotion und die Spannung was als nächtest passiert, finde ich schon richtig Actionreich. Wo er sein Finger abhackt oder wo man sich befreien muss. Manchmal kamen schon unnötige Spielszenen aber im großen und ganzen ist es gut gelungen. Unnötige Szene, jede hat doch einen Sinn! Oder welche ist sinnlos?
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Und schön an den Spoiler denken Vielleicht sollte man das in die Überschrift reinschreben??? (Spoiler benutzen)
Fabiiii Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab mal ne wichtige Frage zu der Trophy perfektes Verbrechen! In dem Leitfaden steht ja nur Hassan umbringen lassen und alle spuren verwischen.. im video dazu wird aber Ethan im Level Die Eidechse gefangen genommen (von Blake). Ist dies jetzt für die Trophäe wichtig oder nicht? Muss man Ethan eig i-wie umbringen oder scheitern lassen oder ist es für die Trophy egal was mit Mars passiert?
miwula Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab mal ne wichtige Frage zu der Trophy perfektes Verbrechen! In dem Leitfaden steht ja nur Hassan umbringen lassen und alle spuren verwischen.. im video dazu wird aber Ethan im Level Die Eidechse gefangen genommen (von Blake). Ist dies jetzt für die Trophäe wichtig oder nicht? Muss man Ethan eig i-wie umbringen oder scheitern lassen oder ist es für die Trophy egal was mit Mars passiert? Ich glaub es ist egal, laß ihn sonst aber sich vorsichtfalls verfahren
Fabiiii Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich glaub es ist egal, laß ihn sonst aber sich vorsichtfalls verfahren Hää, meinst du ich soll im navi die falsche adresse angeben oder? kann man ja auswählen wenn man nur wenige buchstaben hat und dann des handy abhört und checkt das es am fluss ist oder auch wenn man alle buchstaben hat, weil ich des erste mal nicht der bär geschafft habe, und jetzt gleich ab hassans laden die nachholen wollt -> alle prüfungen bestehen. Hast du die trophie schon und wenn ka wie?
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hää, meinst du ich soll im navi die falsche adresse angeben oder? kann man ja auswählen wenn man nur wenige buchstaben hat und dann des handy abhört und checkt das es am fluss ist oder auch wenn man alle buchstaben hat, weil ich des erste mal nicht der bär geschafft habe, und jetzt gleich ab hassans laden die nachholen wollt -> alle prüfungen bestehen. Hast du die trophie schon und wenn ka wie? Also: Perfektes Verbrechen: Ja, er meint, dass du im Navi die falsche Adresse eingeben sollst, dass Ethan sich verfährt. Da ist es egal, ob du der Bär geschafft hast oder nicht, hauptsache, du verfährst dich bei der Navi-Stelle Ansonsten kannst du ihn ja bei der Helikopterszene verhaften lassen. Prüfungsmeister: Du musst einfach alle 5 Prüfungen bestehen. Wenn du aber Perfektes Verbrechen mit Prüfungsmeister kombinieren willst, musst du ab "Der Bär", wo du es nicht geschafft hast, nochmal spielen. Also von dort bis zum Schluss und an die Sachen, die für die Trophäe "Perfektes Verbrechen" gebraucht werden, achten.
miwula Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hää, meinst du ich soll im navi die falsche adresse angeben oder? kann man ja auswählen wenn man nur wenige buchstaben hat und dann des handy abhört und checkt das es am fluss ist oder auch wenn man alle buchstaben hat, weil ich des erste mal nicht der bär geschafft habe, und jetzt gleich ab hassans laden die nachholen wollt -> alle prüfungen bestehen. Hast du die trophie schon und wenn ka wie? Mach alle Prüfungen bis auf die letzte Prüfung, dann lass ihn sich verfahren, wenn du Perfektes Verbrechen hast, nochmal die letzte Prüfung spielen, diesmal nur erfolgreich
Fabiiii Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mach alle Prüfungen bis auf die letzte Prüfung, dann lass ihn sich verfahren, wenn du Perfektes Verbrechen hast, nochmal die letzte Prüfung spielen, diesmal nur erfolgreich Kann ich auch alle prüfungen bestehen, dann bei der letzten die ratte des gift nehmen und die trophy bekommen, dann des kapitel davor starten und dann des gift nicht nehmen und verfahren, und dann da weiter spielen, würd ich ein paar level sparen
Sonkaioshin Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kann ich auch alle prüfungen bestehen, dann bei der letzten die ratte des gift nehmen und die trophy bekommen, dann des kapitel davor starten und dann des gift nicht nehmen und verfahren, und dann da weiter spielen, würd ich ein paar level sparen War das Gift gar kein Gift? Ich kann mich nicht erinnern danach gestorben zu sein. Also, das Ethan nach der Rettung gestorben wäre wegen dem Gift. Du kannst die Prüfungsmeister holen, und trotzdem Ethan anschliessend sterben lassen für das Perfekte Verbrechen wenn ich mich richtig erinner. Perfektes Verbrechen kann man allerdings auch stark abkürzen wenn man Jayden, Lauren, Madison so früh wie möglich sterben lässt.
Fabiiii Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 War das Gift gar kein Gift? Ich kann mich nicht erinnern danach gestorben zu sein. Also, das Ethan nach der Rettung gestorben wäre wegen dem Gift. Du kannst die Prüfungsmeister holen, und trotzdem Ethan anschliessend sterben lassen für das Perfekte Verbrechen wenn ich mich richtig erinner. Perfektes Verbrechen kann man allerdings auch stark abkürzen wenn man Jayden, Lauren, Madison so früh wie möglich sterben lässt. Ich machs wies im leitfaden steht weil ich die enden noch brauche und des somit abkürzen kann! was ich mich aber frage ist, muss ethan sterben, verhaftet oder sich verfahren für die trophy oder ist es egal was mit ethan passiert?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.