miwula Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Grüße...Spiele nun Heavy Rain auf meinen 2 Acc...wollte es wie mit dem 1 Acc Platin holen...doch die Trophy FBI Ermittler kommt einfach nicht...hab nun schon 4x das Kapitel Tatort gespielt kam aber nicht die Trophy Weiß einer noch wann die kommt? Also direkt danach beim kurzen laden wo Ethan zu sehen ist oder beim längeren wo Norman zu sehen ist wo man die Trophy Guter Vater bekommen kann...bin am verzweifeln langsam... Lg Wenn du nur Tatort spielst, musst du die anderen Level auch nochmal spielen und dann alles finden
don-daniel-san Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn du nur Tatort spielst, musst du die anderen Level auch nochmal spielen und dann alles finden Ja tue ich ja...besser gesagt ich hatte ja nochmals angefangen und bis Tatort gespielt...und immer wieder nachdem ich die Trophy nicht bekommen habe nach dem Laden dieses Kapitel neu gestartet...3x neu angefangen und bestimmt 8x probiert...ich versteh es nicht...habe es ja mit dm 1 Acc Platin und mit der Trophy keine Probleme...die kam da beim ersten mal gleich...wie kann man Patches entfernen...könnte es daran liegen?
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ja tue ich ja...besser gesagt ich hatte ja nochmals angefangen und bis Tatort gespielt...und immer wieder nachdem ich die Trophy nicht bekommen habe nach dem Laden dieses Kapitel neu gestartet...3x neu angefangen und bestimmt 8x probiert...ich versteh es nicht...habe es ja mit dm 1 Acc Platin und mit der Trophy keine Probleme...die kam da beim ersten mal gleich...wie kann man Patches entfernen...könnte es daran liegen? NEIN - wenn du jetzt immer nur Tatort spielst ist es klar, dass keine Trophäe kommt! Wenn du Tatort spielst, und dort alle Hinweise findest, musst du auch noch Mad Jack und dann Aquarium finden und dort alles finden
Sammler Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wie schalte ich denn das Kapitel Aquarium frei habe bei Tatort und Mad Jack alle Hinweise gesucht und dann ist mir aufgefallen dass ich Aquarium nicht freigeschaltet habe
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wie schalte ich denn das Kapitel Aquarium frei habe bei Tatort und Mad Jack alle Hinweise gesucht und dann ist mir aufgefallen dass ich Aquarium nicht freigeschaltet habe Das Lvl kommt nachem Madison im Club war und Jayden bei M. Jack überlebt hat
don-daniel-san Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 NEIN - wenn du jetzt immer nur Tatort spielst ist es klar, dass keine Trophäe kommt!Wenn du Tatort spielst, und dort alle Hinweise findest, musst du auch noch Mad Jack und dann Aquarium finden und dort alles finden Ähm...mir geht es um die Trophy FBI Ermittler und nicht um die Trophy für Tatort/Mad Jack und Aquarium ;D Ich möchte erstmal nur die Trophy holen bevor ich weiter in den Kapiteln gehe...also kann ich doch immer beim Tatort starten oder nicht? Und ich hab alle 11 Dinge untersucht inkl. toter Katze^^
Sammler Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ist die Happy Birthday Trophy verbuggt? Habe alles gemacht wie beschrieben aber die erscheint einfach nicht bei mir.
Mic4slan Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ist die Happy Birthday Trophy verbuggt? Habe alles gemacht wie beschrieben aber die erscheint einfach nicht bei mir. Ich wüsste nicht, dass da was verbuggt ist.. Bei mir kam die Trophäe. Du musst mit den Jungs so lange spielen, bis sie von selbst aufhören/nicht mehr wollen Also beende nicht du das.
Sammler Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Das hab ich auch so gemacht bis dann die Frau kam.
don-daniel-san Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 naja eben erst das Bild malen bis zur Signatur, Grace die Tüten abnehmen, den Tisch decken, dann den kleinen solange auf der Schulter lassen bis es nimmer geht und Ethan ihn selbst runternimmt und mit dem Jason spielen...fertig...bling
MasterMo007 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 naja eben erst das Bild malen bis zur Signatur, Grace die Tüten abnehmen, den Tisch decken, dann den kleinen solange auf der Schulter lassen bis es nimmer geht und Ethan ihn selbst runternimmt und mit dem Jason spielen...fertig...bling bei mir war die Trophy auch verbuggt, da Ethan den Jungen beim auf der Schulter tragen nicht automatisch abgesetzt hat. Beim 2.Versuch hats dann aber geklappt
don-daniel-san Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 bei mir war die Trophy auch verbuggt, da Ethan den Jungen beim auf der Schulter tragen nicht automatisch abgesetzt hat. Beim 2.Versuch hats dann aber geklappt Gut möglich...habe ja selbst Probleme mit der Bug Trophy FBI Ermittler...also da am Tatort...mit dem 1 Acc wo ich es Platin habe hat es gleich beim ersten mal geklappt...hier beim 10x noch nicht...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hi, ich habe 71% bei Heavy Rain, möchte es nun endlcih fertig machen, wie soll ich da am besten vorgehen wegen den ganzen enden etc.? gruß0
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hi,ich habe 71% bei Heavy Rain, möchte es nun endlcih fertig machen, wie soll ich da am besten vorgehen wegen den ganzen enden etc.? gruß0 Ist eigtl einfacher, als man sich das vorstellt Am besten schaust du, welche Enden du mit welchen kombinieren könntest, d.h. du fängst z.B. bei "Die Eidechse" an und markierst auf ein Zettel, wo du welche Enden noch mitmachen könntest, die dann noch kommen, wie z.B. "Auf der Flucht", "Lagerhaus" usw. Du fängst immer da an, wo du grad das Ende brauchst und ab da immer bis zum Schluss spielen..automatisches speichern muss da aber eingestellt sein. Am Ende bringst du oft 2-3 oder weniger oder mehr Enden zusammen, je nach dem, wieviele du in ein Durchgang kombinierst/kombiniert hast.
Sammler Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn Ethan Madison auf der Flucht nicht vergibt kann man dann trotzdem die Perfektes Verbrechen Trophäe bekommen?
miwula Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn Ethan Madison auf der Flucht nicht vergibt kann man dann trotzdem die Perfektes Verbrechen Trophäe bekommen? Eigentichs chon, vergib doch sonst einfach
Fabiiii Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Entweder ich habe ein Problem oder ich bin stroh dumm! Im Level "Des Rätsels Lösung" muss man ja des Video analysieren (Uhr, Schwert) und dann C. Blake nicht beschuldigen und dann bei dem ? eine geoanalyse machen. Jetzt hab ich des Problem das wenn ich eine Geoanalyse mache, kommt die Map mit den roten Punkten, diese sind aber in einer grün eingezeicneten Fläche, so das er nicht herausfindet wo es ist und die Map wieder wegsteckt. Ich hab doch nichts vergessen oder? oder braucht man ne Info von nem vorheriegen Level die ich nicht habe! Bitte antworten!
Sammler Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Eigentichs chon, vergib doch sonst einfach Na ich habs jetzt erstmal nicht gemacht , hab sowieso noch die "Alle Enden" Trophy vor mir
miwula Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Na ich habs jetzt erstmal nicht gemacht , hab sowieso noch die "Alle Enden" Trophy vor mir Dann wärs am Besten ers "Alle Enden" zu machen und dann "Perfektes Verbrechen"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.