Mobius Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 @Ghost Team Ja manche Trophäen kann man ja nicht zusammen kriegen, da sich es manchmal überschneidet oder es nicht geht weil man anders spielen oder entscheiden muss
DeepLow Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 mir brummt vor lauter varianten grad der schädel... hab schon 10 von den 18 enden erreicht, aber jetzt schleichen sich so langsam die denkfehler ein. habe ab der flucht aus dem hotel gespielt (madison + ethan versöhnung) und wollte nun eigentlich so weiterspielen, dass madison nach der wohnung ethan anruft (mein ethan hat bisher nich genügend beweise gesammelt und kann noch nich mal eine adresse raten, sondern verzweifelt immer im taxi ^^) und jayden von allein auf den killer kommt (denn ich hatte extra nochmal den kampf im aquarium gespielt, um an die tankbelege zu kommen). dachte nun könnte ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen (alle kommen um shaun zu retten + diverse enden mit dem sterben einzelner protagonisten). alle sind bisher noch am leben, jayden sollte allein zum lagerhaus finden... denkste! ich hab die waffe untersucht, habe die tankbelege eingescannt und hab die uhr auf dem video analysiert, aber nichts geschieht, er ist immer noch am rumraten nun hab ich gelesen, dass man bei mad max auch draußen rumsuchen muss (oder zumindest die leiche?), was ich allerdings nicht machen konnte, da der einspieler dazwischen kam. aber laut leitfaden müssten die drei dinge für die analyse die zum täter führt reichen. wo is denn nun der denkfehler? und wie um himmels willen lasse ich denn madison von der polizei verhaften? ich erkenne nich mal den punkt, wo sie von denen gesucht werden könnte :emot-raise: btw: wenn madison shaun alleine rettet (kein anderer kommt dazu, obwohl jeder noch lebt), dann zählt die trophäe "heldin" übrigens nicht, wenn ethan am leben is. voll die vera****e edit Eizy: Beitrag bearbeitet. In solchen Fällen bitte die Spoilerfunktion nutzen...
Ghost Team Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 mir brummt vor lauter varianten grad der schädel... hab schon 10 von den 18 enden erreicht, aber jetzt schleichen sich so langsam die denkfehler ein. habe ab der flucht aus dem hotel gespielt (madison + ethan versöhnung) und wollte nun eigentlich so weiterspielen, dass madison nach der wohnung ethan anruft (mein ethan hat bisher nich genügend beweise gesammelt und kann noch nich mal eine adresse raten, sondern verzweifelt immer im taxi ^^) und jayden von allein auf den killer kommt (denn ich hatte extra nochmal den kampf im aquarium gespielt, um an die tankbelege zu kommen). dachte nun könnte ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen (alle kommen um shaun zu retten + diverse enden mit dem sterben einzelner protagonisten). alle sind bisher noch am leben, jayden sollte allein zum lagerhaus finden... denkste! ich hab die waffe untersucht, habe die tankbelege eingescannt und hab die uhr auf dem video analysiert, aber nichts geschieht, er ist immer noch am rumraten nun hab ich gelesen, dass man bei mad max auch draußen rumsuchen muss (oder zumindest die leiche?), was ich allerdings nicht machen konnte, da der einspieler dazwischen kam. aber laut leitfaden müssten die drei dinge für die analyse die zum täter führt reichen. wo is denn nun der denkfehler? und wie um himmels willen lasse ich denn madison von der polizei verhaften? ich erkenne nich mal den punkt, wo sie von denen gesucht werden könnte :emot-raise: btw: wenn madison shaun alleine rettet (kein anderer kommt dazu, obwohl jeder noch lebt), dann zählt die trophäe "heldin" übrigens nicht, wenn ethan am leben is. voll die vera****e Bei dem Problem mit Ethan kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich hast du alle Prüfungen verbockt! Bei Jayden musst du den Hinweis mit dem Fragezeichen untersuchen. Er sagt dann nämlich der Killer sei ein Cop und daraufhin ensteht diese Hinweiskategorie! Madison kann du im letzten Level(Das alte Lagerhaus) von der Polizei verhaften lassen. Allerdings nur wenn sie in der Wohnung des Killers überlebt! edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hatte an dem Spiel weniger Spaß, weil mr wer gesagt hat, wer der Orgami mörder ist :-(
DeepLow Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 so habs jetzt! ERGÄNZEND ZU STREBER: wenn man alle drei dinge untersucht hat (uhr, waffe, tankbelege) muss man beim fragezeichen (wer ist der täter?) nochmal eine geo-analyse durchführen, ERST DANN erhält man eine adresse Bei dem Problem mit Ethan kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Wahrscheinlich hast du alle Prüfungen verbockt! joah hab weniger als 3 bestanden bzw. durchgeführt und weil immer von adresse raten im navi die rede war konnte ich diesen punkt nie ganz nachvollziehen ^^ bei mir isser halt direkt im taxi verzweifelt ohne dass ich noch agieren konnte / durfte (aber ich ruf ihn dann ja mit madison an) Madison kann du im letzten Level(Das alte Lagerhaus) von der Polizei verhaften lassen. Allerdings nur wenn sie in der Wohnung des Killers überlebt! das werde ich jetzt gleich mal herausfinden, nachdem jayden endlich mitgespielt hat
miwula Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hatte an dem Spiel weniger Spaß, weil mr wer gesagt hat, wer der Orgami mörder ist:-( mir auch, doch trotzdem hatte ich einen Riesenspaß, während des Spielens hab ichs sogar irgendwie vergessen, außerdem war ja noch offen warum er das macht Außerdem war auch der Rest der Story großartig
Ghost Team Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber "Streber" hat keine Verbindung zu "so nah dran". Denn in beiden fällen muss Jayden überleben! Bei den Enden ist es oft so dass man bei manchen Handlungsstängen bestimmte trophies demnach nicht holen kann.
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Bitte wieder etwas mehr Spoilern!!! Danke
DeepLow Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 darf ich mal was zum spoilern sagen, ohne dass es mir gleich krumm genommen wird? ^^ ich meins wirklich nich böse! ein allgemeiner thread dient doch dazu, fragen zu klären, sich über das spiel zu unterhalten etc. in anderen foren wird man ja nahezu gedrängt offene fragen in den allgemeinen thread zu schreiben und nicht immer wieder einen neuen zu eröffnen. als ich mir heavy rain zugelegt habe, bin ich erstmal auf den leitfaden gegangen. dort stand zu allererst, dass man sich den spaß nehmen könnte, wenn man die erste runde nach anleitung spielt, da sonst zu erahnen wäre, wer der origami-killer ist. aufgrunddessen hab ich dann aber auch den allgemeinen thread gemieden, denn hier wird schließlich über das spiel gesprochen und damit eben auch informationen gegeben, die mir aufschluss über das ende geben könnten. ich finds irgendwie nich so prickelnd (is mir auch beim lesen der letzten seiten aufgefallen), wenn dann fast jeder beitrag mit den spoilern versehen werden muss, damit andere keine vorab-info bekommen. aber gerade das is doch generell bei jedem spiel so (kriminalfall in diesem spiel hin oder her), hab davor erst uncharted 3 gezockt und bin dort auch nich auf den allgemeinen thread gegangen, weil dort überall die story durchgequatscht wird bzw. über diverse "ich komm nicht weiter"-stellen gespoilert wird. wenn ihr hier schon keine spoilerei (wat ein tolles wort ^^) wollt, dann schreibt es doch noch in den betreff, weil man sich ja sonst gar nich über das spiel "offen" unterhalten kann oder wir eröffnen nochmal einen allgemeinen spoiler-thread wie gesagt, ich mein das alles nich böse, aber wäre vllt eine kleine anregung
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 In diesem Unterforum wird dies aber eigentlich so gehandhabt. Da User X Frage zu Trophy bla2 stellt Dann kommt User Y un stellt eine Frage zu Trophy bla5 will aber nicht wissen was Bla2 ist, weil er da noch nicht ist. Klar weiß man bei den meisten Spielen wie es ausgeht, aber hier ist es eher ein Erlebnis. Wer schaut sich Krimis an, wenn im Kino schon als erstes gesagt wird der Mörder war der Gärtner. Toll!! Kann man doch dann knicken den Film. Also bitte respektiere es, wie es in anderen Foren/Seiten gemacht wird, ganz ehrlich ......... ist mir egal. Hier ist hier https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31655-story-diskussionen-und-fehler-spoiler.html https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30139-alle-enden-spoiler.html
DeepLow Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer schaut sich Krimis an, wenn im Kino schon als erstes gesagt wird der Mörder war der Gärtner. Toll!!Kann man doch dann knicken den Film. Also bitte respektiere es, wie es in anderen Foren/Seiten gemacht wird, ganz ehrlich ......... ist mir egal. Hier ist hier hug - ich habe gesprochen ja kein ding ich respektiere das doch auch. aber dann plädiere ich für einen "allgemeiner thread für spoilerei"-thread damit sich evtl die leute austauschen können, die das ganze schon einmal durchgespielt haben (dann is die spannung vom krimi schon dahin, man weiß, es war der gärtner ^^) und sich nun austauschen wollen, wie sie wo was am besten angehen. kompromiss? (meinst doch nur gaaaaaaaanz lieb) edit na gut, auch wenn mir der alte thread vom titel hier nich gefällt, da es mir mehr um trophäenhilfe als um die story an sich ging, habs gepusht und gut is
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31655-story-diskussionen-und-fehler-spoiler.html https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30139-alle-enden-spoiler.html glaub hast mein edit nicht mehr gelesen
DeepLow Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 editna gut, auch wenn mir der alte thread vom titel hier nich gefällt, da es mir mehr um trophäenhilfe als um die story an sich ging, habs gepusht und gut is ich glaube DU hast mein edit nich mehr gelesen
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ^^ Stimmt Ja wenn du willst kannst du auch einen neuen Thread mit einem Aussagekräftigentitel aufmachen. Verstehe ja deine Argumentation. Da wir ja Hessen sind, sollten wir die Friedenspfeiffe paffen
DeepLow Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ^^ Stimmt Ja wenn du willst kannst du auch einen neuen Thread mit einem Aussagekräftigentitel aufmachen. Verstehe ja deine Argumentation. Da wir ja Hessen sind, sollten wir die Friedenspfeiffe paffen *lach* hiäää ich besteh aber auf das RHEINhessin das is quasi auf der schöneren seite vom rhein. aber friedenspfeiffchen sischa doch! aber wenn du mir das so nett mit dem thread anbietest, dann werd ich das gleich mal durchziehen! immerhin bist du hier der mod und nich dass du morgen deine meinung darüber noch änderst. dankesööön
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 *lach* hiäää ich besteh aber auf das RHEINhessin das is quasi auf der schöneren seite vom rhein. aber friedenspfeiffchen sischa doch!aber wenn du mir das so nett mit dem thread anbietest, dann werd ich das gleich mal durchziehen! immerhin bist du hier der mod und nich dass du morgen deine meinung darüber noch änderst. dankesööön dann Hessin ^^ wat? wer ist Mod? sagte nicht Adenauer "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Ne ist ok, wenn nicht verweise die Leute an mich
DeepLow Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ups... das blau ließ mich dich falsch einordnen nur leitfaden-team *hust* so genug gespamt jetzt, ich hab den thread jetzt offen ^^
BonOfASitch101 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Leute Ich will mir gerne Heavy Rain zulegen, da mich dieses Spiel sehr interessiert. Meine Problem ist nun, dass es irgendwie überall nurnoch Move-Versionen gibt. Kann ich die Move-Version auch ohne Move spielen? (Ich weiß, die Frage klingt irgendwie dumm, aber kann ja sein, dass man Move einfach irgendwie ausstellen kann und dann ganz normal spielen kann?)
ride_for_revenge Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, kannst du. Habe auch die Move Version.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.