Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich denke die 3 prozent ergeben sich daraus das halt nicht alle leute trophy hunter sind.. die meisten trophy seiten zeigen ja nur die % zahl an von den leuten die da registriert sind und deen ihre accounts abgefragt werden

wenn von 3 Millionen Spielern die Rede ist, stimmen die 3%

Wenn man nur yourgamercard sind, sind dort nur rund 80.000 angemeldet mit dem Spiel im Besitz

Geschrieben
ich denke die 3 prozent ergeben sich daraus das halt nicht alle leute trophy hunter sind.. die meisten trophy seiten zeigen ja nur die % zahl an von den leuten die da registriert sind und deen ihre accounts abgefragt werden

Man muss ja auch erstmal wissen wie man 18 Enden schafft ohne Guide;)

Geschrieben

da hätte ich eh gestreikt und aufgegeben glaub ich xD.. hab jetzt bis auf 6 enden alles.. und ich muss sagen da sind schon ein paar üble bei vom inhalt her ^^

Geschrieben
da hätte ich eh gestreikt und aufgegeben glaub ich xD.. hab jetzt bis auf 6 enden alles.. und ich muss sagen da sind schon ein paar üble bei vom inhalt her ^^

Jo - Tränen im Regen ... etc

Ich wollte unbedingt alle Enden sehen, habs aber mit Guide gemacht

Geschrieben

genau das ende hab ich 2 mins vor der post gesehen ^^ will auch alle sehen.. machs halt auch mit dem guide.. is so schon langweilig genug immer und immer wieder die letzten kapitel zu spielen ^^

Geschrieben
genau das ende hab ich 2 mins vor der post gesehen ^^ will auch alle sehen.. machs halt auch mit dem guide.. is so schon langweilig genug immer und immer wieder die letzten kapitel zu spielen ^^

langweilig war wenn man das Spiel 2 x komplett von Anfang spielen musste weil man im Laden was falsch gemacht hatte^^

Geschrieben
langweilig war wenn man das Spiel 2 x komplett von Anfang spielen musste weil man im Laden was falsch gemacht hatte^^

Fand ich gar nicht sp langweillig, nur 1, 2 Kapitel, wie der Besuch bei Ann :biggrin5:

Da man am Anfang kaum ein Lvl 2x gespielt hat, war das doch gar nicht so langweillig, finde ich, erst aber Auf der Flucht, kannte man das auswendig :biggrin5:

Geschrieben

die ersten beiden m ale durchspielen wars echt in ordnung :9 abgesehen von wie du schon sagtest anne xD war mit abstand das schlimmste wenn man nich weiß mit welchen aktionen man es beschleunigen kann das man da nach 5 mins wieder raus is ^^

Geschrieben

Hab ne Frage zum finden aller Hinweise bei Mad Jack.

Ich hab die Leiche ausgelassen, damit ich draußen weitersuchen kann, und dann kan ne Sepuenz wo mir mad jack die Pistole an den Kopf hält und sagt: " ok. Ich pack aus".

Hätte ich die Leiche untersuchen müssen für die Steber trophy oder habe ich alles?

Geschrieben
Hab ne Frage zum finden aller Hinweise bei Mad Jack.

Ich hab die Leiche ausgelassen, damit ich draußen weitersuchen kann, und dann kan ne Sepuenz wo mir mad jack die Pistole an den Kopf hält und sagt: " ok. Ich pack aus".

Hätte ich die Leiche untersuchen müssen für die Steber trophy oder habe ich alles?

Ich hab es beim ersten Durchspielen gefunden und es gab die Trophäe, mach sonst zuerst draußen wie ich, dann immer weiter rein, bis zu der Leicher ;)

Geschrieben
Ich hab es beim ersten Durchspielen gefunden und es gab die Trophäe, mach sonst zuerst draußen wie ich, dann immer weiter rein, bis zu der Leicher ;)

Sind außerhalb der Lagerhalle auch Spuren?

Geschrieben
Sind außerhalb der Lagerhalle auch Spuren?

Ich bin der Meinung 2 Stück, sind glaub ich Reifenspuren, sind ziemlich in der nähe des Eingangs, geh aber lieber den rst nochmal ab :smile:

Geschrieben
Ich bin der Meinung 2 Stück, sind glaub ich Reifenspuren, sind ziemlich in der nähe des Eingangs, geh aber lieber den rst nochmal ab :smile:

Jaja genau! Ich kann mich eh noch erinnern von meinem ersten durchgang.

Aber ich hab mir dann kurz nen Viedeoguide zu der Trophy angeshen und der hat draussen auch nichts gesammelt!

Allerdings hat der die Leiche untersucht!:emot-raise:

****! Wie ich solche dämlichen, unberechenbare Trophies hasse!

Ich meine, wieso kommt da auf einmal automatisch ne Sequenz obwohl ich noch lange suchen wollte????:banghead:

@thefifty. Alle Daten analysieren im ARI.

Geschrieben
Wie kann ich mit den FBI fritzen das Rätsel lösen ? Wenn er ziemlich am Schluss an seinem Tisch sitzt

Da brauchst du bestimmte Hinweise und dann

Die Waffe untersuchen.

Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert.

Geoprofil der Tankbelege machen.

Geschrieben
die beiden hinweise draußen brauchst du nicht.. hab die auch nicht aufgesammelt.. hab allerdings die "leiche" untersucht

Ja und genau wegen der hab ich die scheiss trophy gerade nicht bekommen!:banghead:

Jetzt kann ich von mad jack an alles nochmal machen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
die beiden hinweise draußen brauchst du nicht.. hab die auch nicht aufgesammelt.. hab allerdings die "leiche" untersucht

hmm, wo man doch alles finden soll:biggrin5:

Geschrieben

Igendwie kann dieser alle enden guide gar nicht stimmen!

https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html

Zb.

Zurück zum "Alten Lagerhaus" und alle QickTime Events verpassen. Also Shelby killt Jayden und Madison wird von der Polizei abgführt. Sie wird im Polizeiauto eingesperrt und kann somit Ethan nicht warnen. Mit Ethan Shaun retten! Ethan wird allerdings dann zum Schluss trotzdem erschossen...

Epiloge die freigeschaltet werden: 'Ethan's Grave', 'Heroine', und 'Unpunished'.

Um 'heroine' zu bekommen, muss man mit madison shaun retten!

Und zwar alleine ohne ethan mars!

Ich habs jetzt auch nicht bekommen!

Was soll den das?

Können einen diese guide denn einmal nicht auf die fasche fährte locken?

Kann mir da jemand stellung nehmen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...