Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
lohnen sich eurer meinung nach die 3,99€ für die zusatzepisode mit madison?

erfährt man etwas interessantes, wie lange ist die spielzeit, wieviele enden gibt's?

wäre toll, wenn mal jemand was darüber schreiben könnte :)

Nein lohnt sich meiner meinung nach nicht! Bist in 15 Minuten damit fertig, das ist kacke. Ist zwar gut gemacht aber viel zu kurz.Es giebt 5 Enden und man erfährt nix über die Haupthandlung.

Geschrieben
Nein lohnt sich meiner meinung nach nicht! Bist in 15 Minuten damit fertig, das ist kacke. Ist zwar gut gemacht aber viel zu kurz.Es giebt 5 Enden und man erfährt nix über die Haupthandlung.

Es spielt vor der Haupthandlung und soll einige Hintergründe erklären!

Geschrieben
Es spielt vor der Haupthandlung und soll einige Hintergründe erklären!

Was? Bei "Der Präparator"? Welche Hintergründe sollen denn da erklärt werden? Hab ich irgendwas übersehen??? Na eigentlich geht das ja nicht so kurtz wie das ist.

Geschrieben
Was? Bei "Der Präparator"? Welche Hintergründe sollen denn da erklärt werden? Hab ich irgendwas übersehen??? Na eigentlich geht das ja nicht so kurtz wie das ist.

Dei Beschreibung: Soll eine Vorgeschichte liefern bevor die Ereignisse in HR passieren - na ja hast in gewisser Weise doch recht, sry

Geschrieben

Ich möchte mir da game kaufen, aber bei Libro haben sie nur die move edition und ich hab kein move.

Hat das abgesehen vom höheren Preis irgend eine schlechte eigenschaft wenn man dann mit dualshock 3 spielt?

Geschrieben
Ich möchte mir da game kaufen, aber bei Libro haben sie nur die move edition und ich hab kein move.

Hat das abgesehen vom höheren Preis irgend eine schlechte eigenschaft wenn man dann mit dualshock 3 spielt?

Move Edition geht auch mit Dualshok ;)

die Move Edition hat sogar den DLC

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Bei mir ist Jaden bereits bei "mad jack!(der dunkelhäutige mit den Autos) gestorben.

Kann das sein, dass meine Story jetzt um ein paar Leveln kürzer war?

Und schalt ich die natürlich frei sobald ich das Kapitel wiederhole und überlebe?

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Bei mir ist Jaden bereits bei "mad jack!(der dunkelhäutige mit den Autos) gestorben.

Kann das sein, dass meine Story jetzt um ein paar Leveln kürzer war?

Und schalt ich die natürlich frei sobald ich das Kapitel wiederhole und überlebe?

Ja, die Level wo er, wenn er überlebt hätte, spielst du nicht, da er tot ist, wenn du es nochmal mit überleben schaffst, kannst du die spielen!

Geschrieben

Für die Trophäe

Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

Muss ichda jetzt vom Tatort(fast am Anfang) bis zum Aquarium(ganz am Schluss) durchspielen???

Oder kann ich das dazwischen auslassen, solange jayden überlebt...?

Geschrieben
Für die Trophäe

Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

Muss ichda jetzt vom Tatort(fast am Anfang) bis zum Aquarium(ganz am Schluss) durchspielen???

Oder kann ich das dazwischen auslassen, solange jayden überlebt...?

in einem Spieldurchgang musst du alle Hinweise finden, hoffe verstehst wie ich meine und dass ich deine Frage verstanden habe

Geschrieben
Kann jetzt beim tatort alle hinweise sammeln und dann per kapitelauswahl zu kapitel "mad jack" springen, oder muss ich die dazwischenliegenden kapitel auch spielen?

Die musst du auch spielen;)

Geschrieben

Heavy Rain: Der interaktive Film in respektablen Fakten

Während man noch heute über das sensationelle Videospiel “Heavy Rain” aus der Feder Quantic Dreams ausgelassen diskutiert, besorgte sich IGN.com ein paar Statistiken, um den interaktiven Film in Zahlen zu beurteilen.

3 Millionen Leute spielten “Heavy Rain”

95 % haben den ersten Kampf im Spiel gewonnen

74 % konnten das Spiel beenden

65 % konnten das Leben des jungen Shaun retten

33 % hielten alle vier Charaktere am Leben

4 % haben alle Ausgänge des Spiels gesehen

3 % schafften es bis zur Platin-Trophäe

Bald zwei Jahre ist es her, dass man uns “Heavy Rain” als exklusiven PlayStation-3-Titel in die Hand drückte, doch wartet man bereits sehnsüchtig auf das neue Projekt des französischen Entwicklerteams. Einen zweiten Teil, der unmittelbar auf der dichten Story des Vorgängers aufbaut, ist jedoch auszuschließen.

heavy-rain-statistic.jpg

play3.de

Da stimmt aber etwas nicht! Nämlich dass nur 3% der User Platin erreicht haben?

P.S: Anscheinend zählen die Angaben nur, wenn man mindestens alles in einem Durchgang gemacht hat!

Geschrieben

ich denke die 3 prozent ergeben sich daraus das halt nicht alle leute trophy hunter sind.. die meisten trophy seiten zeigen ja nur die % zahl an von den leuten die da registriert sind und deen ihre accounts abgefragt werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...