LordRabertus Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 lohnen sich eurer meinung nach die 3,99€ für die zusatzepisode mit madison?erfährt man etwas interessantes, wie lange ist die spielzeit, wieviele enden gibt's? wäre toll, wenn mal jemand was darüber schreiben könnte Nein lohnt sich meiner meinung nach nicht! Bist in 15 Minuten damit fertig, das ist kacke. Ist zwar gut gemacht aber viel zu kurz.Es giebt 5 Enden und man erfährt nix über die Haupthandlung.
miwula Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Nein lohnt sich meiner meinung nach nicht! Bist in 15 Minuten damit fertig, das ist kacke. Ist zwar gut gemacht aber viel zu kurz.Es giebt 5 Enden und man erfährt nix über die Haupthandlung. Es spielt vor der Haupthandlung und soll einige Hintergründe erklären!
LordRabertus Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Es spielt vor der Haupthandlung und soll einige Hintergründe erklären! Was? Bei "Der Präparator"? Welche Hintergründe sollen denn da erklärt werden? Hab ich irgendwas übersehen??? Na eigentlich geht das ja nicht so kurtz wie das ist.
miwula Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Was? Bei "Der Präparator"? Welche Hintergründe sollen denn da erklärt werden? Hab ich irgendwas übersehen??? Na eigentlich geht das ja nicht so kurtz wie das ist. Dei Beschreibung: Soll eine Vorgeschichte liefern bevor die Ereignisse in HR passieren - na ja hast in gewisser Weise doch recht, sry
GEiLWiESAU Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 danke euch beiden, vielleicht lasse ich es lieber mit der episode bevor mein gesamteindruck drunter leiden muss. man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist
Ghost Team Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich möchte mir da game kaufen, aber bei Libro haben sie nur die move edition und ich hab kein move. Hat das abgesehen vom höheren Preis irgend eine schlechte eigenschaft wenn man dann mit dualshock 3 spielt?
miwula Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich möchte mir da game kaufen, aber bei Libro haben sie nur die move edition und ich hab kein move.Hat das abgesehen vom höheren Preis irgend eine schlechte eigenschaft wenn man dann mit dualshock 3 spielt? Move Edition geht auch mit Dualshok die Move Edition hat sogar den DLC
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 die Move Edition hat sogar den DLC Jap, den sehr geilen DLC!! Hab auch die Move´ mit Pad gezockt.
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 hat der dlc keine Trophies? Nein hat er nicht, er ist auch sehr kurz.
miwula Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Nein hat er nicht, er ist auch sehr kurz. 1Durchgang ca. 10-15min. und glaub 5 Enden
Ghost Team Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hab mal ne Frage: Bei mir ist Jaden bereits bei "mad jack!(der dunkelhäutige mit den Autos) gestorben. Kann das sein, dass meine Story jetzt um ein paar Leveln kürzer war? Und schalt ich die natürlich frei sobald ich das Kapitel wiederhole und überlebe?
miwula Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hab mal ne Frage:Bei mir ist Jaden bereits bei "mad jack!(der dunkelhäutige mit den Autos) gestorben. Kann das sein, dass meine Story jetzt um ein paar Leveln kürzer war? Und schalt ich die natürlich frei sobald ich das Kapitel wiederhole und überlebe? Ja, die Level wo er, wenn er überlebt hätte, spielst du nicht, da er tot ist, wenn du es nochmal mit überleben schaffst, kannst du die spielen!
Ghost Team Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Für die Trophäe Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer Muss ichda jetzt vom Tatort(fast am Anfang) bis zum Aquarium(ganz am Schluss) durchspielen??? Oder kann ich das dazwischen auslassen, solange jayden überlebt...?
miwula Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Für die Trophäe Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer Muss ichda jetzt vom Tatort(fast am Anfang) bis zum Aquarium(ganz am Schluss) durchspielen??? Oder kann ich das dazwischen auslassen, solange jayden überlebt...? in einem Spieldurchgang musst du alle Hinweise finden, hoffe verstehst wie ich meine und dass ich deine Frage verstanden habe
Ghost Team Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann jetzt beim tatort alle hinweise sammeln und dann per kapitelauswahl zu kapitel "mad jack" springen, oder muss ich die dazwischenliegenden kapitel auch spielen?
miwula Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann jetzt beim tatort alle hinweise sammeln und dann per kapitelauswahl zu kapitel "mad jack" springen, oder muss ich die dazwischenliegenden kapitel auch spielen? Die musst du auch spielen;)
Shirosaki Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Heavy Rain: Der interaktive Film in respektablen Fakten Während man noch heute über das sensationelle Videospiel “Heavy Rain” aus der Feder Quantic Dreams ausgelassen diskutiert, besorgte sich IGN.com ein paar Statistiken, um den interaktiven Film in Zahlen zu beurteilen.3 Millionen Leute spielten “Heavy Rain” 95 % haben den ersten Kampf im Spiel gewonnen 74 % konnten das Spiel beenden 65 % konnten das Leben des jungen Shaun retten 33 % hielten alle vier Charaktere am Leben 4 % haben alle Ausgänge des Spiels gesehen 3 % schafften es bis zur Platin-Trophäe Bald zwei Jahre ist es her, dass man uns “Heavy Rain” als exklusiven PlayStation-3-Titel in die Hand drückte, doch wartet man bereits sehnsüchtig auf das neue Projekt des französischen Entwicklerteams. Einen zweiten Teil, der unmittelbar auf der dichten Story des Vorgängers aufbaut, ist jedoch auszuschließen. play3.de Da stimmt aber etwas nicht! Nämlich dass nur 3% der User Platin erreicht haben? P.S: Anscheinend zählen die Angaben nur, wenn man mindestens alles in einem Durchgang gemacht hat!
MasterMo007 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 man kann unmöglich in einem Durchgang Platin holen!
S0u1Cry Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ich denke die 3 prozent ergeben sich daraus das halt nicht alle leute trophy hunter sind.. die meisten trophy seiten zeigen ja nur die % zahl an von den leuten die da registriert sind und deen ihre accounts abgefragt werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.