MasterMo007 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ja, das ist richtig. Allerdings verliert das Spiel erheblich an Spannung, wenn man bereits weiß, wer der Origami Killer ist.
miwula Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 aber du kannst es ja immer wieder anders enden lassen. ja, das ist richtig. Allerdings verliert das Spiel erheblich an Spannung, wenn man bereits weiß, wer der Origami Killer ist. Ich finde die anderen Enden und die sind teils echt überraschend, sind durchaus ein Platin Grund;)
LordRabertus Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich spiele das Spiel jetzt zum ersten mal und find es Hammergeil!! Wie ist das eigentlich muss ich es für alle Enden jedesmal kommplett durchspielen? Oder geht das dann mit der Kapitelwahl (ich will noch nicht im Leitfaden nachlesen wegen der spannung)?
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich spiele das Spiel jetzt zum ersten mal und find es Hammergeil!! Wie ist das eigentlich muss ich es für alle Enden jedesmal kommplett durchspielen? Oder geht das dann mit der Kapitelwahl (ich will noch nicht im Leitfaden nachlesen wegen der spannung)? Du musst nur ein oder 2 Mal von ziemlich weit vorne anfangen, für den Rest musst du nur die letzten Kapitel spielen.
miwula Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Du musst nur ein oder 2 Mal von ziemlich weit vorne anfangen, für den Rest musst du nur die letzten Kapitel spielen. Und du musst auf Speichern gehen, du musst für die Enden oft von AUF DER FLUCHT und dem vorletzten Kapitel aus starten, geht also etwas schneller
AlexS1103 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, ich habe heute das Spiel durchgespielt. Jetzt will ich die Trophäe "Alle Enden" bekommen. Dafür möchte ich den Guide von dieser Website nehmen: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html Ich bin mir aber an manchen Stellen ziemlich unsicher und habe deshalb ein paar Fragen: 1. Wie und wann bekomme ich die Trophäe "Streber"? 1.1: Nach welchem Kapitel wird sie freigeschaltet? 1.2: Was ist, wenn ich manche Spuren z.B. am Tatort übersehe? 1.3: Wie untersuche ich die Waffe? (also ich weiß wie man das Geoprofil macht und den Film untersucht, nur als ich das Spiel durchgespielt habe, fand ich keine Hinweise zu der Waffe) 2. Ab welchem Kapitel soll ich den neuen Durchlauf beginnen? (Weil in dem Guide steht, dass man in diesem Durchgang die Trophäen "Perfektes Verbrechen", "Streber" und "Prüfungsmeister machen soll / muss) Ich hoffe mal, dass ihr meine Fragen beantworten könnt. Habe keine Lust, irgendeinen Fehler zu machen.
LordRabertus Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo ! Ich bin jetzt zum ersten mal fertig mit dem Spiel, und kann es sein das ich für die beiden Trophäen: Prüfungsmeister und Perfektes verbrechen das Spiel fast von vorn nochmal durchspielen muss?
AlexS1103 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo ! Ich bin jetzt zum ersten mal fertig mit dem Spiel, und kann es sein das ich für die beiden Trophäen: Prüfungsmeister und Perfektes verbrechen das Spiel fast von vorn nochmal durchspielen muss? Ja, musst du leider machen. Kann mir vielleicht jemand meine Fragen beantworten? Zwei Beiträge weiter oben.
Mamba96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Muss man für eiin Ende ab einem bestimmten Kapitel komplett durchspielen oder reicht es, wenn man die Kapitel auswählt in den etwas verändert werden soll ??
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Muss man für eiin Ende ab einem bestimmten Kapitel komplett durchspielen oder reicht es, wenn man die Kapitel auswählt in den etwas verändert werden soll ?? Du musst ab dem Kapitel wo du etwas änderst, bis zum Ende durchspieln
miwula Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Du musst ab dem Kapitel wo du etwas änderst, bis zum Ende durchspieln Und Speichern musst du auch an haben
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hab mir vor ein paar wochen move zugelegt. ist es schwerer mit dem move-controller oder macht es sogar mehr spaß als mit dem ds3?
miwula Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hab mir vor ein paar wochen move zugelegt. ist es schwerer mit dem move-controlleroder macht es sogar mehr spaß als mit dem ds3? Mit DS3 fand ichs leichter - bei Kamikaze musst du selber entscheiden Kannst Story ja zuerst mit DS3 spielen und dann die Enden mit Move
Liq Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, mal eine frage: wie behalte ich Ethan im Gefängnis? Wenn er gefasst wird, will der FBI typ ihn ja raus lassen. aber wie umgehe ich das? wegen eplog 5 (unschuldig)
bassphoenix Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, mal eine frage: wie behalte ich Ethan im Gefängnis? Wenn er gefasst wird, will der FBI typ ihn ja raus lassen. aber wie umgehe ich das? wegen eplog 5 (unschuldig) Es gibt ja 2 möglichkeiten ethan ins gefängnis zu bringen: das erste mal nachdem er die Prüfung gemacht hat wo er sich den Finger abschneidet und dann einmal, wo Madison Frühstück holen will und die Polizei dann auftaucht und die Wohnung stürmt. So nun musst du folgendes tun: Lass dich schnappen nachdem du die Prüfung mit dem Finger gemacht hast, dann will dich der Fbi Typ befreien, soweit so gut! und jetzt lässt du dich ein zweites mal von der Polizei schnappen wenn sie die Wohnung stürmen, danach kommt Ethan nämlich nicht mehr raus.
Liq Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ah. super! Danke dann passt es; muss es für das perfekte Verbrechen eh nochmal spielen dann kann ich das mitmachen.
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab gerade für das Perfekte Verbrechen nochmal angefangen bis zu Manfreds Laden zu spielen. Ich hab die Fingerabdrücke an beiden Telefonen, am Vergrößerungsglas, an der Scotchflasche, den beiden Gläsern, der Spieluhr und an der Tür abgewischt und trotzdem bin ich bei den Bullen gelandet! Was fehlt mir denn da noch? Jetzt muss ich das alles nochmal von Hassan aus spielen:facepalm:.
MartinPhoenix Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wieso von Hassan aus? kannst doch bei manfred starten?! Versuch mal noch die Schaukästen, glaub da hat sich einer der beiden Chars auch drauf gelehnt.
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wieso von Hassan aus? kannst doch bei manfred starten?!Versuch mal noch die Schaukästen, glaub da hat sich einer der beiden Chars auch drauf gelehnt. Ok die Schaukästen das merk ich mir, danke. Ich muss das von Hassan aus machen weil ich ihn beim ersten mal durchspielen gerettet hatte:banghead:. Kotzt mich an nochmal fast von vorne spielen:facepalm:.
miwula Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok die Schaukästen das merk ich mir, danke. Ich muss das von Hassan aus machen weil ich ihn beim ersten mal durchspielen gerettet hatte:banghead:. Kotzt mich an nochmal fast von vorne spielen:facepalm:. Mach auf leicht, hör Musik etc . langweilig wirds doch erst zum schluss da man alles kennt;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.