I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Bei der Trophäe "Guter Vater" muss man ja den Zeitplan einhalten ... aber wenn ich Shaun um 19Uhr aufs Abendessen anspreche, sagt er das er Hunger hat nur kann ich mit Ethan weder den Kühlschrank noch was andres öffnen ... Was geb ich ihm nun zu essen? Hab ihm dann einfach mit Teddy schlafen gelegt, aber wie ichs mir schon dachte kam die Trophy nich
BuckNaked Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Bei der Trophäe "Guter Vater" muss man ja den Zeitplan einhalten ... aber wenn ich Shaun um 19Uhr aufs Abendessen anspreche, sagt er das er Hunger hat nur kann ich mit Ethan weder den Kühlschrank noch was andres öffnen ...Was geb ich ihm nun zu essen? Hab ihm dann einfach mit Teddy schlafen gelegt, aber wie ichs mir schon dachte kam die Trophy nich Zieh' den Zeitplan nochmal durch und geb' ihm einen Apfel, so machte ich das. Der Kühlschrank ging bei mir aber zum Glück auf. Wenn's ans Abendessen geht, dann musste sowieso an Kühlschrank. Versuch's einfach, bis es geht, irgendwann klappt's.
erni54321 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Wie viele Enden gibt es? Es gibt insgesamt 18 Epiloge. Am besten du macht's alle Enden nach folgenden Link (7Wege zum Ende). https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html
Klimax Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ich hab mal eine frage.. also es gibt in amazon 2 verschiedene arten vom spiel.. einmal die move-edition und einmal die standart edition.. nur ist die standart edition vieeeel teurer als die move edition.. deshalb wollt ich mal fragen ob ich die move edition auch ganz normal(!) mit dem controller spielen kann oder geht es NUR mit move?
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ich hab mal eine frage..also es gibt in amazon 2 verschiedene arten vom spiel.. einmal die move-edition und einmal die standart edition.. nur ist die standart edition vieeeel teurer als die move edition.. deshalb wollt ich mal fragen ob ich die move edition auch ganz normal(!) mit dem controller spielen kann oder geht es NUR mit move? move kann man ganz nortmal mit controller spielen hatte die selbe frage und hab jetz die move und es klappt so
Klimax Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 move kann man ganz nortmal mit controller spielenhatte die selbe frage und hab jetz die move und es klappt so oh geil aber wieso hat es so nen fetten preisunterschied? ôo naja dann hol ich mir das vllt bald.. ist ja ab 16, hat mich gewundert
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 oh geil aber wieso hat es so nen fetten preisunterschied? ôonaja dann hol ich mir das vllt bald.. ist ja ab 16, hat mich gewundert hab ich mich auch gefragt, aber wissen tu ichs immernoch nich aber egal man holt einfach das billigere^^
Gast Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ich glaube einfach, das sie die Standard-Vision teurer gemacht haben damit sich jeder die Move Edition kauft, dann können sie am Schluss behaupten, das die Gamer das Move-System benutzen...
fatman_2010 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 eigentlich dumm, das die normale teurer ist, da man die move ja auch mit normalem controler spielen kann.
Klimax Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ich glaube einfach, das sie die Standard-Vision teurer gemacht haben damit sich jeder die Move Edition kauft, dann können sie am Schluss behaupten, das die Gamer das Move-System benutzen... ja stimmt aber trotzdem lächerlich naja solange man die komplette story ganz normal spielen kann is mir scheißegal was der hintergedanken ist <3 danke frü die antworten <3 ♥
ladywhite1990 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 die move ist günstiger damit sich die leute die move steuerung zulegen um es vieleicht mal zu testen die hersteller müssen ja die ware irgendwie an den mann/frau bringen
Klimax Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 die move ist günstiger damit sich die leute die move steuerung zulegen um es vieleicht mal zu testen die hersteller müssen ja die ware irgendwie an den mann/frau bringen ja schon aber ich mein wenn mans dann trotzdem normal spielen kann warum soll man sich dann extra move holen?
eddehobi Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ja schon aber ich mein wenn mans dann trotzdem normal spielen kann warum soll man sich dann extra move holen? Weil es billiger ist?! Ich glaub du verstehst die Verkaufsmasche nicht ganz
Klimax Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weil es billiger ist?! Ich glaub du verstehst die Verkaufsmasche nicht ganz ach das is mir auch egal.. solange ich mein spiel habe
Kratosaurus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 die move ist günstiger damit sich die leute die move steuerung zulegen um es vieleicht mal zu testen die hersteller müssen ja die ware irgendwie an den mann/frau bringen Und mit welchem Titel ginge das besser als mit Heavy Rain! Oder was gibt´s sonst für Move-Hochkaräter?
WWECMPunkY2J Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Heavy Rainist einfach ein Geiles Game. Da stimmt alles. Grafik,Story.......
miwula Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Heavy Rainist einfach ein Geiles Game. Da stimmt alles. Grafik,Story....... Und die Atmosphäre - hier postet kaum noch jm., haben es alle wohl schon gespielt:biggrin5:
MasterMo007 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Spiel wird meiner Meinung nach etwas zu sehr gehyped. Beim ersten durchspielen macht es zwar Spaß, dennoch stört es mich, dass man im Prinzip nicht spielt, sondern stundenlang Videos anschaut. Langzeitspaß = 0, einmal durchspielen und dann das Spiel in die Ecke legen, wenn man weiß wer der Origami Killer ist, ist die Spannung weg
fatman_2010 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 aber du kannst es ja immer wieder anders enden lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.