MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Achherje, das klingt ja sehr merkwürdig Hätte jetzt spekuliert das a) das Modem/der Router unterbricht (ist bei mir ab und an wenn ichs neu einschalte) oder b) deine firewall bzw. deine Freigabe nicht richtig ist. Aber das die PS3 komplett ausgeht ist ja sehr seltsam ich suche mal was im netz, vlt werd ich fündig, aber deine PS3 lässt sich trotzdem noch problemlos starten , ja? edit: kann dir keine PN schicken deswegen brauch ich hier noch ne info, ich hoffe du liest das edit noch: bekommst du während des Updates auch noch eine Fehlermeldung oder startet sie wirklich nur neu, bzw. geht halt aus. edit2: ah mir ist eben noch eingefallen das ich ein ähnliches Phänomen bei GTA4 hatte, da musste ich dann die Daten die dann "Defekte Daten" hießen löschen, der war bei mir sonst auch immer bei der gleichen Prozentzahl abgekackt als ich das noch nicht gelöscht hatte.
T-Rex-T_BRS Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Nein, nur zeitaufwändig durch 'Alle Enden'. Weiß jemand wie viele Enden es gibt? hab jetz 10 epiloge
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaub 18 oder 19. Gibt doch ne Anleitung im Forum, schau da am Besten mal hinein
T-Rex-T_BRS Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 18 steht drin da hab ich noch ne menge arbeit vor mir ><
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 bekommst du während des Updates auch noch eine Fehlermeldung oder startet sie wirklich nur neu, bzw. geht halt aus. Es kommt keine fehlermeldung...es läd wie gesagt bis 70% den bleibt es ne weile so und den piept die ps3 3x und geht den aus bzw startet neu. Ich weiss nicht ob das piepen was zu heissen hat wie bei einen rechner . Aber es ist echt ärgerlich 18 steht drin da hab ich noch ne menge arbeit vor mir >< So schwär ist es nicht ^o^ gibt ja viele guilds mit wegen die alle enden trophys am schnellten zu bekommen
T-Rex-T_BRS Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 So schwär ist es nicht ^o^ gibt ja viele guilds mit wegen die alle enden trophys am schnellten zu bekommen Naja aber trotzdem mies wenn man die story schon kennt und dann nochmal alles durchkauen muss
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Es kommt keine fehlermeldung...es läd wie gesagt bis 70% den bleibt es ne weile so und den piept die ps3 3x und geht den aus bzw startet neu. Ich weiss nicht ob das piepen was zu heissen hat wie bei einen rechner . Aber es ist echt ärgerlich Hast du mal das von meinem letzten edit versucht? Das du den nicht abgeschloßenen download löscht und dann nochmal versuchst zu downloaden? (defekte Daten löschen)
miwula Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaub 18 oder 19.Gibt doch ne Anleitung im Forum, schau da am Besten mal hinein Ja, und Perfektes Verbrechen Ich dachte als ich das noch nicht hatte, das hat ein eigenes Ende
Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hast du mal das von meinem letzten edit versucht?Das du den nicht abgeschloßenen download löscht und dann nochmal versuchst zu downloaden? (defekte Daten löschen) Ja, aber klappt auch nicht. Es ist ja nichtmal ein download in dem Ordner, also somit auch keine defekte Datei. Es kann sein, dass dies an meiner internetleitung liegt, weil ich nur über wlan online gehe. Ich versuchs die tage mal mit nem Kabel, falls nicht klappt melde ich mich nochmal
fatman_2010 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Man sieht auch wenns ne defekte Datei ist. Dann ist ey so durchgebrochen.
miwula Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ja, aber klappt auch nicht.Es ist ja nichtmal ein download in dem Ordner, also somit auch keine defekte Datei. Es kann sein, dass dies an meiner internetleitung liegt, weil ich nur über wlan online gehe. Ich versuchs die tage mal mit nem Kabel, falls nicht klappt melde ich mich nochmal Hats geklappt? Sonst Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen -> Internet verbindung deaktivieren! Dann würde es wahrscheinlich klappen;)
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hallo, wieso ist die standard version von heavy rain auf amazon teurer als die move edition? da ich kein move controller hab brauch ich ja die standard oder? aber das die jetz noch 79 euro kostet find ich komisch.. oder kann ich bei der move trotzdem auch ohne move controller spieln?
fatman_2010 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 move kann man auch mit einem normalen controller spielen. ausserdem sind bei der move edition noch der soundtrack und bmx designs da;) warum die normlae teurer ist weiß ich net.
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 move kann man auch mit einem normalen controller spielen. ausserdem sind bei der move edition noch der soundtrack und bmx designs da;) warum die normlae teurer ist weiß ich net. danke sehr um 17:13 uhr fahr ich mitm zug zum laden und schau obs das noch gibt und sonst wirds bestellt^^
TheScynther09 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mal ne Frage: Gibts bei Heavy Rain irgendeine Trophäe, für die man das Spiel auf "Schwer" (oder wie das da heißt; kann man ja am Anfang auswählen von wegen "ich spiele häufig PS3...") spielen muss? Ich möchte nicht in den Leitfaden schauen, da dort ja am Anfang gesagt wird, dass man sonst etwas über den Verlauf der Story erfährt, was den Spielspaß hemmt!
EndOfGreen666 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mal ne Frage:Gibts bei Heavy Rain irgendeine Trophäe, für die man das Spiel auf "Schwer" (oder wie das da heißt; kann man ja am Anfang auswählen von wegen "ich spiele häufig PS3...") spielen muss? Ich möchte nicht in den Leitfaden schauen, da dort ja am Anfang gesagt wird, dass man sonst etwas über den Verlauf der Story erfährt, was den Spielspaß hemmt! Das ändert nur was an der Steuerung, hat aber keinen Einfluss auf die Trophäen.
TheScynther09 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Das ändert nur was an der Steuerung, hat aber keinen Einfluss auf die Trophäen. Danke, dann zock ich jetzt nämlich auf dem Mittleren^^ Muss sowieso von neu anfangen, dank YLOD!
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hab jetz beide spiele wo ich wollte heavy rain und batman uich fang ma mit heavy rain an und freu mich schon tierisch
fatman_2010 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 jo, mach es aber zuerst ohne leitfaden.
MuXu96 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 was ist bei Heavy Rain move dieses "Orginal Videogame Score"?? wenn ich das auswähl kommt nur X drücken zum installiern und dann irgendwann abgeschlossen, mehr nich^^ man und ich habs jetz einma durch war zwar sehr geil aber jetz spinnts irgendwie^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.