miwula Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 So, hab es mir jetzt eben bei Amazon bestellt!Zusammen mit God of War III & Wo die wilden Kerle wohnen. Am 7. soll das Paket kommen, bin mal gespannt. Nur was soll ich denn dann spielen? Am 10. kommt doch schon meine inFamous 2 Special Edition. juhu Meistens kommt das Paket schon 2 Tage oder so früher. Aber spiel am besten Heavy Rain, das kann man in 3-5 Tagen platiniern. Platin dauert so 30-35h
fatman_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hab grad gesehen das es heavy rain endlich als platinum gibt.
miwula Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hab grad gesehen das es heavy rain endlich als platinum gibt. Schon länger und angekündigt seit Februar. Platinum Versionen sind aber leider so hässlich, aber es wurde zum Glück endlich Heavy RAin 2 angekündigt
fatman_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 jipieh, diesmal lasse ic mir das ende aber net durch octopus verraten. (manche wissen was ich meine:D)
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Meistens kommt das Paket schon 2 Tage oder so früher. Aber spiel am besten Heavy Rain, das kann man in 3-5 Tagen platiniern. Platin dauert so 30-35h Also um dir die Problematik einmal näher zu bringen: Zum einen will ich schon so lange Heavy Rain haben, zum anderen hab ich mir aber fest vorgenommen, dass GoW III meine nächste Platin wird. Dann habe ich nämlich alle drei Teile hinter einander auf Platin gebracht und ich will mein Platinbanner unbedingt Chronologisch lassen aber die GoW Platins sollen trotzdem alle nebeneinander stehen. So, darum heb ich mir im Moment also eine Trophie bis zur Platin auf bei Games wie z.B. Burnout. Jetzt kommt ja aber noch mein inFamous 2 auf das ich total scharf bin (hab immerhin den ersten Teil auch bis Platin gespielt). Wenn ich schon den Neupreis für ein Spiel zahle (in diesem Fall sogar die Special Edition), dann muss ich es auch spielen solange es noch neu ist - denn alles andere wäre rausgeschmissenes Geld. Jetzt werde ich wohl Heavy Rain oder GoW III genießen, bis ich inFamous in der Hand habe. Dann wird erstmal inFamous durchgespielt. Entweder bis mir nur eine Trophäe zur Platin fehlt oder bis ich einmal durch bin (gut/böse=2 Mal spielen). Dann wird GoW III Platiniert und dann bin ich endlich frei. Ich weiß, ich bin ein Spinner und man kann sich auch Probleme machen wo keine sind aber das sind ja positive Probleme. Nur was mach ich im November, wenn endlich Uncharted 3 kommt? Neeeeeeiiiin!!!
miwula Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Also um dir die Problematik einmal näher zu bringen:Zum einen will ich schon so lange Heavy Rain haben, zum anderen hab ich mir aber fest vorgenommen, dass GoW III meine nächste Platin wird. Dann habe ich nämlich alle drei Teile hinter einander auf Platin gebracht und ich will mein Platinbanner unbedingt Chronologisch lassen aber die GoW Platins sollen trotzdem alle nebeneinander stehen. So, darum heb ich mir im Moment also eine Trophie bis zur Platin auf bei Games wie z.B. Burnout. Jetzt kommt ja aber noch mein inFamous 2 auf das ich total scharf bin (hab immerhin den ersten Teil auch bis Platin gespielt). Wenn ich schon den Neupreis für ein Spiel zahle (in diesem Fall sogar die Special Edition), dann muss ich es auch spielen solange es noch neu ist - denn alles andere wäre rausgeschmissenes Geld. Jetzt werde ich wohl Heavy Rain oder GoW III genießen, bis ich inFamous in der Hand habe. Dann wird erstmal inFamous durchgespielt. Entweder bis mir nur eine Trophäe zur Platin fehlt oder bis ich einmal durch bin (gut/böse=2 Mal spielen). Dann wird GoW III Platiniert und dann bin ich endlich frei. Ich weiß, ich bin ein Spinner und man kann sich auch Probleme machen wo keine sind aber das sind ja positive Probleme. Nur was mach ich im November, wenn endlich Uncharted 3 kommt? Neeeeeeiiiin!!! Tipp: Mach ein Platin-Projekt, wie Finchi, Fluff, ich und viele andere (Ca. 25) !! Dann machst du 5 Platin oder so, die Reihenfolge suchst du dir dann aus, als erstes GOW 3 Ich sag dir aber, wenn du HR zockst, willst du gar nicht mehr aufhören - die Story fesselt dich so Sry, dass das jetzt etwas Off Topic war
RockstarJuiced Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Schon länger und angekündigt seit Februar. Platinum Versionen sind aber leider so hässlich, aber es wurde zum Glück endlich Heavy RAin 2 angekündigt Das wurde echt angekündigt?Wo steht das denn Miwula?Wenn du da irgendwas hast,schick mir das mal bitte als PN rüber,das würde mich brennend interessieren Da stellt sich jetzt noch die Frage wie es dort weitergehen wird....oder ob man ein ganz anderes Szenario einbaut Bitte mehr von diesen Spielen,hab Heavy Rain sprichwörtlich verschlungen,das war der Hammer
Venom-82 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ging das spiel bei euch auch mal net weiter beim laden. Wo man die gesichter sieht beim laden geht grad bei mir net weiter aber bewegen tut es sich trotzdem *nerv*
miwula Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ging das spiel bei euch auch mal net weiter beim laden.Wo man die gesichter sieht beim laden geht grad bei mir net weiter aber bewegen tut es sich trotzdem *nerv* Ja, war einmal so, dann Spiel verlassen, PS3 ausgemacht, dann ging es wieder. Ein anderer aus meiner Freundesliste musst, weil das nicht weg ging, Speicherdaten+Spieldaten löschen und neu anfangen... Zu Heavy RAin 2: Im News Bereich einfach mal gucken, dann im Heavy Rain 2 Thread 2, 3 seiten nach hinten, da steht die Ankündigung
Sunbeam424 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wollte mal nachfragen, ob hier auch einige das Problem haben, dass im Spiel oft ein ziemliches Bildrauschen zu sehen ist. Besonders bei dunklen Bildern, insbesondere beim schwarzen Ladebildschirm.
Trioxin Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 hängt bei mir auch öfters. ich kann noch ins menu ( start, beenden, etc. ) - aber ingame nichts mehr machen.
bassphoenix Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Wollte mal nachfragen, ob hier auch einige das Problem haben, dass im Spiel oft ein ziemliches Bildrauschen zu sehen ist. Besonders bei dunklen Bildern, insbesondere beim schwarzen Ladebildschirm. Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel, vllt irgendwas auf deiner Ps3 falsch eingestellt? oder deinem HD Fernseher? an irgendwas muss es ja liegen..
miwula Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Nee, hatte ich nicht, ich denke es liegt aber eher an deinem Fernseher, oder ist das nu bei Heavy Rain?
Venom-82 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hatte mal probleme bei kapitelauswahl das immer wenn ich das eine bestimmte kapitel ausgewählt habe meine ps3 abgestützt ist.
fatman_2010 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 das is ja extrem. da hat irgendwas zwischen spiel und ps3 net gestimmt.
DasFormanek Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Bei mir liefs immer ohne Probleme. Und das bei der ollen 40GB Version^^
fatman_2010 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 bei mir eigentlich auch. nur einmal hatte sie sich beim ladebereich aufgehängt.
Don Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Juhu, ich hab es jetzt auch endlich! Es ist Vormittags um 10 mit der Post gekommen. Zwischen halb 11 und 11 hab ich es reingelegt und, vom gassi gehen mit meinem Hund und nem schnellen Essen mit meiner Freundin abgesehen, konnte ich einfach nicht aufhören - hab durchgezockt, bis am nächsten Morgen um 4 Uhr die Story dann zuende war. Was für ein Spiel! Wahnsinn diese Handlungsfreiheit, wie es präsentiert wird, die Grafik und die Story... alles so genial! Gott sei dank hab ich es jetzt zuhause und kann mir diesen "genialen Film" in ner Woche oder zwei nochmal äähm "anschauen" - dann natürlich mit ner differenzierten Handlung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.