Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Also ich hab's so gemacht wie es im Trophäen-Leitfaden steht und die Personen sind auch gestorben und dann kam das Ende nicht.Aber manchmal versteh ich auch nicht wie ich es machen soll weil es manchaml doof erklärt ist.
MartinPhoenix Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Eigentlich ist alles verständlich im Leitfaden. Und wenn das von dir geplante Ende nicht eingetroffen ist musst du nen Fehler gemacht haben. Spiel doch einfach mit dem Guide der auf der letzten Seite geposted wurde, der ist die schnellste Variante für alle Enden.
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ja ist es auch, aber was bedeutet zum Beispiel im Epilog 18 Spiegelwelt "Die Ratte,verfahren lassen" oder im Epilog 15 Tränen im Regen "Ethan Mars verfährt sich".Hasse darauf ne Antwort??? Danke im Vorraus!!!!!
MartinPhoenix Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 is doch logisch, du steuerst am ende die falsche adresse an, indem du nicht alle prüfungen meisterst
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Aso also du trinkst das Gift und dann nimmst du die falsche Adresse???
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Oder nimmst nicht das Gift und nimmst die falsche Adresse. Alles machbar.
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Und noch zwei kurze Fragen und zwar: Wann wird Ethan eigentlich erschossen?? Und wie macht man es dass er sich erschiesst???? Danke im Vorraus!!!!
MartinPhoenix Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Irgendwie drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf das du das Spiel noch garnicht durchgespielt hast :-/ Wenn Ethan bei Shaun an kommt und die Polizei nicht durch z.b. Madison abgehalten werden kann, trapt er aus dem Lagerhaus raus und wird erschoßen. Kommt also im letzten Kapitel
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Erstmal: Solche Spoiler verpackst du bei einem Spiel wie diesem in die Spoiler Funktion. Also TEXT Um deine Frage zu beantworten: Ethan kann unter verschiedenen Bedingungen erschossen werden. Zum Beispiel wenn Madison ihn am Ende nicht aus der Lagerhalle begleitet. Dann erschießt ihn die Polzei. Edit: Martin war schneller.
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Doch echt ich hab das durch gespielt aber ich weiss nicht megr alles genau.Und ich glaube Ethan wurde bei mir schom mal erschossen aber ich weiss nicht wie ich es gemacht habe .Wie geht das nochmal genau??? Danke im Vorraus!!!!
MartinPhoenix Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Also du hast es jetzt in den letzten beiden Posts lesen können... irgendwie ist es eher frustrierend dir helfen zu wollen als befriedigend.... drück auf die: Spoiler:Show
Freaky_Leo Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Nein du hast mir sehr geholfen.Durch deine Hilfe hab ich jetzt endlich verstanden was die mit "Die Ratte verfahren lassen" meinen.Echt Danke!!!
bassphoenix Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ne Frage: Da ich alle enden trophie bald machen will, wollte ich kurz wissen ob man auch nochmal aus dem knast kommt mit Ethan wenn man sich bei Die Eidechse von der Polizei schnappen lässt? ansonsten passt der Alle ende guide dann ja gar nicht wollte nur mal wissen ob man noch rauskommt weil dann passt ja alles was erklärt wird
KingAragon Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ne Frage: Da ich alle enden trophie bald machen will, wollte ich kurz wissen ob man auch nochmal aus dem knast kommt mit Ethan wenn man sich bei Die Eidechse von der Polizei schnappen lässt? ansonsten passt der Alle ende guide dann ja gar nicht wollte nur mal wissen ob man noch rauskommt weil dann passt ja alles was erklärt wird einmalig kommst du immer aus dem knast. nur wenn du das 2. mal rein kommst bleibst du drin.
bassphoenix Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 einmalig kommst du immer aus dem knast. nur wenn du das 2. mal rein kommst bleibst du drin. Ah ok gut zu wissen dann läuft ja alles nach plan danke für die schnelle antwort
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Das Spiel steht schon länger weit oben auf meiner Wunschliste. Ich muss jetzt endlich mal zuschlagen und es mir irgendwo unter den Nagel reißen.
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Die Media Markt Aktion wäre perfekt für dich gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall.
joker1357 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Das Spiel steht schon länger weit oben auf meiner Wunschliste.Ich muss jetzt endlich mal zuschlagen und es mir irgendwo unter den Nagel reißen. So teuer ist es ja nicht Gebraucht bekommst du es für um die 20 Euro,also nicht der größte Preis
Don Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 So, hab es mir jetzt eben bei Amazon bestellt! Zusammen mit God of War III & Wo die wilden Kerle wohnen. Am 7. soll das Paket kommen, bin mal gespannt. Nur was soll ich denn dann spielen? Am 10. kommt doch schon meine inFamous 2 Special Edition. juhu
onurisonur Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Nein du hast mir sehr geholfen.Durch deine Hilfe hab ich jetzt endlich verstanden was die mit "Die Ratte verfahren lassen" meinen.Echt Danke!!! du bist aber ein komischer :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.