MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 na PlayStation Taste -> spiel verlassen
LorD Avenger Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 na PlayStation Taste -> spiel verlassen Mhm, naja, das macht's auch nicht viel schneller, wenn ich danach eh weiter spielen möchte.
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 steht sogar im Leitfaden: Hinweis "Alle Enden"-Trophäe: Schaut euch die verschiedenen Enden & Nachrichten bis zum Ende an. Wenn der Abspann läuft nach ca. 5 Sekunden könnt ihr das Spiel verlassen. Die Enden & Nachrichten werden trotzdem gewertet.
miwula Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 steht sogar im Leitfaden: Hinweis "Alle Enden"-Trophäe: Schaut euch die verschiedenen Enden & Nachrichten bis zum Ende an. Wenn der Abspann läuft nach ca. 5 Sekunden könnt ihr das Spiel verlassen. Die Enden & Nachrichten werden trotzdem gewertet. Da der Abspann über 7 min. dauert bist du schneller wenn dud as Spiel verlässt und Neustartest
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Also ich habe den Abspann durchlaufen lassen (sicher ist sicher) und die Zeit für andere Dinge genutzt (Trinken und / oder Essen geholt, WC oder SMS usw.) So lang sind die 7.Minuten dann auch nicht mehr, wenn man was anderes macht.
Ollisterhase Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab das Spiel schonmal vor einiger Zeit durchgespielt, aber einfach so, ohne auf was zu achten. Kann ich nun einfach weiterspielen ab Hassans Laden nach dem Guide: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html um da dann alles zu schaffen, oder sollte ich nochmal komplett von vorne beginnen?
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab das Spiel schonmal vor einiger Zeit durchgespielt, aber einfach so, ohne auf was zu achten. Kann ich nun einfach weiterspielen ab Hassans Laden nach dem Guide: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html um da dann alles zu schaffen, oder sollte ich nochmal komplett von vorne beginnen? Du kannst direkt ab Hassans Laden spielen. Ich hatte es auch erst einfach durchgespielt und bin dann nach dem Guide gegangen.
miwula Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich habe den Abspann durchlaufen lassen (sicher ist sicher) und die Zeit für andere Dinge genutzt (Trinken und / oder Essen geholt, WC oder SMS usw.) :'> So lang sind die 7.Minuten dann auch nicht mehr, wenn man was anderes macht. Ich hab das Spiel schonmal vor einiger Zeit durchgespielt, aber einfach so, ohne auf was zu achten. Kann ich nun einfach weiterspielen ab Hassans Laden nach dem Guide: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html um da dann alles zu schaffen, oder sollte ich nochmal komplett von vorne beginnen? Du kannst direkt ab Hassans Laden spielen. Ich hatte es auch erst einfach durchgespielt und bin dann nach dem Guide gegangen. Wenn du auf Trophäen spielst - ja, wenn du die Story genießen willst von Anfang, war dein erstes Ende, dass wo alle überleben bzw. mach das als nächstes und Perfektes Verbrechen am Schluss
fatman_2010 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ne, am schnellsten ging es für mich, wenn man mit perfektem ende anfängt. da kann man diese 7. punkte liste nacheinander machen, und bekommt so auch alle enden.
RockstarJuiced Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Macht es nach dem alle enden Guide, der hat mir sehr gut geholfen
miwula Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ne, am schnellsten ging es für mich, wenn man mit perfektem ende anfängt. da kann man diese 7. punkte liste nacheinander machen, und bekommt so auch alle enden. Ja, hab ich ja gesagt Zuerst alles gute, dann wo man die letzten Enden braucht, dann wo er verhaftet wird, dann Perfektes Verbrechen Ich hab die Enden ohne Alle Enden Guide gemacht, nur mit der Liste aus dem Leitfaden
LorD Avenger Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Wo ich jetzt zum 20ten Mal die Szene im KillerApartment spiele: Was ist eigentlich, wenn man Ann Shepard nicht den OrigamiHund bastelt? Dann erfährt man ja nicht von Max - bzw. geht das überhaupt? Ich hab nie ausprobiert, ob man das machen muss um an Scotts Namen zu kommen.
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 du musst das machen sonst gehts schlicht und ergreifend nicht weiter
miwula Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 du musst das machen sonst gehts schlicht und ergreifend nicht weiter Genau, du würdest da stehen und stehen, du kannst auch nicht früher aus dem Kankenhaus raus, ich fand die Szene aber auch nervend
fatman_2010 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hab auch immer gedacht, das man raus kann, weil sie ja immer was gemunkelt hat, aber leider geht es net. die szene is so langweilig, aber doch so eine wichtige.
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Gerade meinen ersten Playthrough gemeistert. Absolut geniales Spiel, und obwohl ich über die Identität des Killers gespoilert wurde, habe ich seit MGS3 bei keinem Spiel mehr so mitgefiebert wie hier.
fatman_2010 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 jo, heavy rain ist schon eine klasse für sich.
miwula Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Gerade meinen ersten Playthrough gemeistert. Absolut geniales Spiel, und obwohl ich über die Identität des Killers gespoilert wurde, habe ich seit MGS3 bei keinem Spiel mehr so mitgefiebert wie hier. Wurde ich leider auch, aber es bleibt ja auch immer nochdie Frage warum der Täter das getan hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.