Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bevor du drüber nachdenkst oder es ausprobierst, pack das bitte in nen Spoiler. Soll vorkommen, dass es Leute gibt, die das Spiel noch nicht durch haben ; )

Geschrieben

Hab da noch eine Frage bezüglich "Alle Enden"

Ich verfahre grade nach diesen Anweisungen für die Trophäe

https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html

Jetzt hab ich allerdings folgende Sache die ich nicht ganz verstehe. Mal angenommen ich Spiele jetzt Ending 1 und hab es dann bis zur Abschlusssequenz geschafft.Kann ich dann einfach in der Kapitelauswahl für "Ending 2" "Haus des Killers" wählen und ab dort weiter machen bis zur Abschlusssequenz oder haben dann die Entscheidungen die ich vor diesem Kapitel gemacht habe einen Einfluss?

Geschrieben
Hab da noch eine Frage bezüglich "Alle Enden"

Ich verfahre grade nach diesen Anweisungen für die Trophäe

https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html

Jetzt hab ich allerdings folgende Sache die ich nicht ganz verstehe. Mal angenommen ich Spiele jetzt Ending 1 und hab es dann bis zur Abschlusssequenz geschafft.Kann ich dann einfach in der Kapitelauswahl für "Ending 2" "Haus des Killers" wählen und ab dort weiter machen bis zur Abschlusssequenz oder haben dann die Entscheidungen die ich vor diesem Kapitel gemacht habe einen Einfluss?

Du musst genau nach der Reighenfolge gehen.

Also du machst Ende 1, springst zu 'Haus des Killers' spielst durch, siehst das 2. Ende, usw.

Einfach nach der Reihenfolge gehen, wie es dasteht. Wichtig ist nur, dass du von der Stelle, wo du wieder einsetzt, bis zum Ende durchspielst. :)

Geschrieben

Alle Entscheidungen davor haben auch Einfluss, was ja auch wichtig ist, für verschiedene Enden.

Sollte Person X in Kapitel 9 sterben, und du lädst Kapitel 11 nochmal, ist Person x noch immer tot.

Wenn du sie lebend brauchst, musst du Kapitel 9 wählen und ab da an weiterspielen

Geschrieben
Also ich muss dann immer von dem vorgegebenen Titel bis zum Ende spielen,richtig?

Danke für eure Antworten

Genau richtig (So wie in den beiden Beispielen) - ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spiel

Geschrieben
es ist eigentlich net kompliziert. du musst nur der reihe nach die liste machen.
Wurde doch schon ganz oft beschreiebn, ist ganz simpel ;)

Befolg einfach das, was im Leitfaden steht

werde es mir vllt bald mal wieder vom kumpel holen. mir fehlt dazu zur zeit einfach die lust;)

Geschrieben
werde es mir vllt bald mal wieder vom kumpel holen. mir fehlt dazu zur zeit einfach die lust;)

Dich wird dann die Atmosphäre wieder so fesseln, wenn du es gespielt hast ist es auch leichter als wenn du es noch nicht gezockt hast. Einfach von da wo du was änderst bis zum Ende, ganz simepl

Geschrieben

Spiel einfach erstmal und änder einfach alles Mögliche, bzw guck auf die Liste, wo du nur minimale Veränderungen machen musst... Hab auch lange gebraucht um das zu verstehen! Man weiß einfach nicht, wie man die Sache am besten angeht. Habs heute geschafft und war dann megaglücklich! Wenn du Platin machen willst, sind die einzelnen Kapitel zum einschlafen und das wortwörtlich! Sind mir beim zocken die Augen halb zugefallen xDD Ansonsten ist das Game super! Es ist wie ein Film, den man was weiß ich wieviel man gesehen hat! Da schläft man auch ein...

Geschrieben
Spiel einfach erstmal und änder einfach alles Mögliche, bzw guck auf die Liste, wo du nur minimale Veränderungen machen musst... Hab auch lange gebraucht um das zu verstehen! Man weiß einfach nicht, wie man die Sache am besten angeht. Habs heute geschafft und war dann megaglücklich! Wenn du Platin machen willst, sind die einzelnen Kapitel zum einschlafen und das wortwörtlich! Sind mir beim zocken die Augen halb zugefallen xDD Ansonsten ist das Game super! Es ist wie ein Film, den man was weiß ich wieviel man gesehen hat! Da schläft man auch ein...

Am besten, falls du es noch nicht hast, alle Charas überleben lassen. Dann den Rest wo er nicht verhaftet sein soll, dann Auf der Flucht + Des rätsels Lösung und dann mit verhaftet. Zum Schluss Perfektes Verbrechen

Geschrieben

Hab damals sogar die platin bekommen obwohl mir meines erachtens nach noch 4 enden gefehlt haben, was sich dann aber als sehr schöner irrtum rausgestellt hat:D

Geschrieben
Hab damals sogar die platin bekommen obwohl mir meines erachtens nach noch 4 enden gefehlt haben, was sich dann aber als sehr schöner irrtum rausgestellt hat:D

Ich dachte auch, noch 3 Enden, bling - alle Enden, ich war total verdutzt :biggrin5:

Geschrieben

Hab noch eine Frage zu dem Leitfaden. Habe das Spiel jetzt einmal komplett durch und auch die ersten drei Enden gespielt.

Ending Nr. 5

Zurück zum "Haus des Killers". Im geheimen Raum NICHT an den Laptop gehen, sondern einfach drinnen stehen bleiben und nix machen. Shelby kommt nach ein paar Minuten automatisch und Madison wird eingesperrt. Ausbrechen!! Aber NICHT auf den Laptop schauen. Madison darf die Adresse nicht wissen.

Wenn Madison die Adresse nicht erfährt,gehts doch dann mit Ethan und Jayden normal weiter oder ist dann direkt Videosequenz?

Ending Nr. 6

Zurück zu "Auf der Flucht". Lasst euch bei der Verfolgungsjagt erwischen. Ethan wird ins Gefängnis gesperrt.

Lauren nicht ersaufen lassen im Auto, sondern mit Scott Shelby retten.

Mit Jayden könnt Ihr das Ari schließen und aufgeben!

Mit Madison aus dem Haus des Killlers entkommen, aber NICHT auf den Laptop gucken. Sie darf die Adresse nicht kennen!

Bin bisher nur bei Flüchtling oder Auf der Flucht festgenommen worden,wurde aber von Jayden befreit. Muss ich mich jetzt bei "Auf der Flucht" dem Blake stellen und lande dann im Gefängnis?Also an der Stelle wo ich bei dem Motel flüchte?

Und wie ist das bei

Ending Nr. 7

Zurück zum "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse auf dem Laptop finden und entkommen! Wenn Ihr dann gefragt werdet ob Ihr jemanden anrufen wollt: NIEMANDEN anrufen. Ganz allein mit dem Motorrad da hinfahren.

Stellt sicher, dass Madison Shaun rettet und Shelby bei der Verfolgungsjagd bis auf das Dach flüchten kann. (was aber so oder so passieren sollte)

Muss Madison der Polizei entkommen um Ethan zu warnen und währenddessen Shawn retten?Wo genau muss Shelby hinflüchten?EInfach auf das Dach wo der Kampf mit Jayden beginnt?

Häng da leider etwas fest :(

Geschrieben
Hab noch eine Frage zu dem Leitfaden. Habe das Spiel jetzt einmal komplett durch und auch die ersten drei Enden gespielt.

Ending Nr. 5

Zurück zum "Haus des Killers". Im geheimen Raum NICHT an den Laptop gehen, sondern einfach drinnen stehen bleiben und nix machen. Shelby kommt nach ein paar Minuten automatisch und Madison wird eingesperrt. Ausbrechen!! Aber NICHT auf den Laptop schauen. Madison darf die Adresse nicht wissen.

Wenn Madison die Adresse nicht erfährt,gehts doch dann mit Ethan und Jayden normal weiter oder ist dann direkt Videosequenz?

Ending Nr. 6

Zurück zu "Auf der Flucht". Lasst euch bei der Verfolgungsjagt erwischen. Ethan wird ins Gefängnis gesperrt.

Lauren nicht ersaufen lassen im Auto, sondern mit Scott Shelby retten.

Mit Jayden könnt Ihr das Ari schließen und aufgeben!

Mit Madison aus dem Haus des Killlers entkommen, aber NICHT auf den Laptop gucken. Sie darf die Adresse nicht kennen!

Bin bisher nur bei Flüchtling oder Auf der Flucht festgenommen worden,wurde aber von Jayden befreit. Muss ich mich jetzt bei "Auf der Flucht" dem Blake stellen und lande dann im Gefängnis?Also an der Stelle wo ich bei dem Motel flüchte?

Und wie ist das bei

Ending Nr. 7

Zurück zum "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse auf dem Laptop finden und entkommen! Wenn Ihr dann gefragt werdet ob Ihr jemanden anrufen wollt: NIEMANDEN anrufen. Ganz allein mit dem Motorrad da hinfahren.

Stellt sicher, dass Madison Shaun rettet und Shelby bei der Verfolgungsjagd bis auf das Dach flüchten kann. (was aber so oder so passieren sollte)

Muss Madison der Polizei entkommen um Ethan zu warnen und währenddessen Shawn retten?Wo genau muss Shelby hinflüchten?EInfach auf das Dach wo der Kampf mit Jayden beginnt?

Häng da leider etwas fest :(

zu 5. Wenn du es nach dem Leitfaden machst, kommt danach die Videosequenz, da Ethan und Jaden laut Leitfaden vorher versagt haben.

zu 6. ja du musst dich Blake beim Motel stellen und Ethan muss im Gefängnis bleiben.

zu 7. Wenn du zu der Stelle kommst , sollte es eigentlich so laufen wie es da steht. Ethan sitzt dann im Knast und Madison muss alles machen.

Geschrieben
Ich werde es gleich mal ausprobieren :)

Danke für die Antwort

Im Leitfaden steht ja wo wer z.B. sterben muss, das befolgst du dafür einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...