Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Welche Trophäe meinst du? Streber?

Am Tatort, bei Mad Jack und dann im Blue Lagoon alles finden :)

ja beim ersten tatort habe ich solange gescuht bis er es gesagt hat das er fertig ist

bei mad jack einfach in der halle alles abgesucht genauso indem club

aufjeden fall konnte ich anhant der hinweise den reichtigen täter finden

trophy kam aba nicht

Geschrieben
ja beim ersten tatort habe ich solange gescuht bis er es gesagt hat das er fertig ist

bei mad jack einfach in der halle alles abgesucht genauso indem club

aufjeden fall konnte ich anhant der hinweise den reichtigen täter finden

trophy kam aba nicht

Auch bei Mad Jack die Reifenspuren (vor der #halle) gefunden? Du musst auch jeden Beweis angucken (rechter Stick nach unten oder so)

Geschrieben
Auch bei Mad Jack die Reifenspuren (vor der #halle) gefunden? Du musst auch jeden Beweis angucken (rechter Stick nach unten oder so)[/Qbrauch eh nok perfektes verbrechen

mach ik dann nochmal

Geschrieben

hmm... ich glaub bei mir ist eine Trophy glitchy.

Ich hab erhalten:

51.png Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

Ich habe nicht erhalten:

01.pngFBI-Ermittler

Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben.

Komisch, oder?

Geschrieben
stimmt, probiers am besten noch mal von neu, oder fang mal ganz neu an, wenn du die anderen schon hast.

Hab sie gerade bekommen. Hätt ich mal lieber vorher den Hinweis im LF gelesen :emot-raise:

Geschrieben
hmm... ich glaub bei mir ist eine Trophy glitchy.

Ich hab erhalten:

Ich habe nicht erhalten:

Komisch, oder?

ja hat genau das gleiche auch :D war dann meine letze trophäe :biggrin5::cool2: aber im LF ist doch kein hinweis dafür :emot-raise:

Geschrieben
aber im LF ist doch kein hinweis dafür :emot-raise:

Doch:

Hinweis:

Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht.

Er hat wohl erst die Leiche untersucht und dann die Hinweise gefunden. ;)

Geschrieben
hab ne frage , und zwar:

bei der trophäe so nah dran: kann ich den sohn doch retten, und muss ich nur mit den anderen (also jayden und madison) versagen? und noch: habbereits ein neues spiel angefangen, hab aber vergessen die so nah trophäe zu machen. wenn ich beim 2. durchspielen schon geschpeichert hab, kann ich dann noch mal das letzte kapitel wiederholen und die trophäe noch holen?

danke schon mal für hoffentliche antwort;)

wenn du alle enden machst kommt die trophäe von alleine

Geschrieben

Hey,

ich hatte mir mal die normale Version in der Videothek ausgeliehen

und mir jetzt die Move Edition bei Amazon bestellt.

Muss ich jetzt die Trophäen die ich schon hatte nochmal machen?

Geschrieben
Hey,

ich hatte mir mal die normale Version in der Videothek ausgeliehen

und mir jetzt die Move Edition bei Amazon bestellt.

Muss ich jetzt die Trophäen die ich schon hatte nochmal machen?

Nein!

Wenn du noch immer mit dem gleichen Account spielst, mit dem du damals die Trophies geholt hast, bleiben dir diese erhalten, da sich Trophies nicht auf das Spiel, sondern auf deinen Account beziehen. Sonst könntest du ja z.B.: 10 mal Terminator kaufen und 10 mal Platin rausholen ^_^

Falls du deine alten Speicherdaten noch hast, kannst du sogar mit denen weiterspielen, wenn ich mich nicht ganz irre. Gab ja auch für die alten Spielversionen ein Gratis-Update für die Move-Unterstützung, sollte demnach keinen Unterschied machen.

MfG

eddehobi

Geschrieben

Ich versuche mir die Trophäe Schlaumeier zu holen,aber irgentwie klappt es nicht..

Nachdem ich in mein Zimmer gehe und die droge NICHT nehme wird sofort die Szene mit dem Piano gestartet.Weiß wer was ich machen muss ?

Geschrieben
Ich versuche mir die Trophäe Schlaumeier zu holen,aber irgentwie klappt es nicht..

Nachdem ich in mein Zimmer gehe und die droge NICHT nehme wird sofort die Szene mit dem Piano gestartet.Weiß wer was ich machen muss ?

Ich glaub nach der Piano Szene kommt erst das Ende von verhaftet

Geschrieben

Nach der Piano Szene kommt was anderes, je nachdem ob man Mars verhaftet hat oder nicht.

Entweder verhaftet, oder diese Hotelszene wo man gegen die Droge ankämpft.

Geschrieben
Nach der Piano Szene kommt was anderes, je nachdem ob man Mars verhaftet hat oder nicht.

Entweder verhaftet, oder diese Hotelszene wo man gegen die Droge ankämpft.

Okay,danke miwula und matze ! ;)

Geschrieben
Also hat es geklappt? Ich dachte du hattest ihn verhaftet, oder versteh ich das falsch :frown:

Ich habe ihn verhaftet ,ja,aber danach kam sofort die Pianoszene als ich dieser Droge "Nein" gesagt habe.Und dann habt ihr mir ja erzählt dass das weitere erst danach kommt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...