joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Das Kind wir abgesetzt, dann der Schwertkampf, dann kommt das Essen. Dann ist das Intro vorbei und die Einkaufsszene kommt. Die Trophäe würde bei weiter Spielen erst vor oder nach (Weiß ich nicht mehr genau) dem Kapitel VATER UND SOHN kommen. Danke für die hilfreiche info !
miwula Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 sie kommt nach ihm, wenn der sohn gestorben ist. Du meinst wohl eher wenn der Sohn entführt wurde, die Trophäe für das abschließen des Intros kommt doch nicht nach dem letzten Kapitel, das wäre dann sogar optional :OMG:
fatman_2010 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ich meine am anfang, wenn er überfahren wird.
Realmatze Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 hast du das Spiel etwa nicht gespielt? so als tipp, er hat nicht nur einen Sohn Edit: woah, ich sollte meine Tabs aktualisieren. vor mehr als 10 min wurde geantwortet^^°
fatman_2010 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ich habe das spiel platiniert. ich weiss das er mehr als einen sohn hat. aber der erste wird ja überfahren.
Realmatze Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 hast du meinen post net aufmerksam gelesen? Ich meinte miwula..
fighter__noirn Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Wieso sind hier nur 7 Enden? https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html Dachte es wären 17 oder 18? Steh grad voll aufm Schlauch, seh wahrscheinlich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^
EndOfGreen666 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Man kann mehrere Enden zusammen freischalten.
onurisonur Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Wieso sind hier nur 7 Enden?https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html Dachte es wären 17 oder 18? Steh grad voll aufm Schlauch, seh wahrscheinlich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ die seite ist sehr hilfreich hab selber das befolgt.. ja man kann mehrere epiloge gleichzeitig erreichen .. wenn du die 7 schritte befolgst hast du schon die trophäe
miwula Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 hast du meinen post net aufmerksam gelesen?Ich meinte miwula.. Achja, ich vergess immer das er gestorben ist - mir erscheint der Anfang immer so unwirklich. Ich vergess das im ersten Moment immer. Also kommt das vor dem Kapitel "Vater und Sohn". Ich hab das Spiel dutrch (Und Platin=).
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Wieso sind hier nur 7 Enden?https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html Dachte es wären 17 oder 18? Steh grad voll aufm Schlauch, seh wahrscheinlich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ pass aber auf. du musst sie in der richtigen reihenfolge machen, und immer bis zum abspann anschaun.
PortgasAce Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ich bin grad dabei mit den Enden anzufangen Leider hatte ich das im Store und bei Manfred net gewusst also muss ich das jetzt nochmal von da anfangen Dann mal meine Frage...das 1 Ending ist ja verbunden mit der Gold Trophäe Perkeftes Verbrechen.....kann ich die auch mit der Silber Trophäe Aufgabenmeister verbinden....oder kommen die sich bei ner ENtscheidung in die Quere????
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 schau mal oben unter der roten schrift. da steht das es geht;)
philipp004 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Wieso sind hier nur 7 Enden?https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html Dachte es wären 17 oder 18? Steh grad voll aufm Schlauch, seh wahrscheinlich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ wie lange dauert die schnelle methode? mir fehlen nur die 2 gold-trophies zur platin... hab bloß kb das spiel nochmal durchzuspielen:dozey:
miwula Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 wie lange dauert die schnelle methode? mir fehlen nur die 2 gold-trophies zur platin... hab bloß kb das spiel nochmal durchzuspielen:dozey: Kommt drauf an wie schnell du spielst. Wenn du jetzt alle Enden nochmal machen willst - nach meiner Platin-Dauer 20h - 25h
philipp004 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Kommt drauf an wie schnell du spielst. Wenn du jetzt alle Enden nochmal machen willst - nach meiner Platin-Dauer 20h - 25h WTF? das soll die schnelle methode sein?:emot-raise:
miwula Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 WTF?das soll die schnelle methode sein?:emot-raise: So wie ICH das gemacht habe. Ich hab aber ein paar mal öfter - von mir aus 15-20h und je nachdem 7-4h für Perfektes Verbrechen. Spiel die 7 Enden so wie sie da geschrieben sind, ist halt keine dirkete Billigplatin;)
Realmatze Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Für die meisten Enden einfach nachdenken, wo man am besten nochmal einsetzen sollte. (Sind dadurch meist nur zwischen 2-5 Kapitel) Und am Ende für Perfektes Verbrechen bei Hassans Laden starten. Das ist der schnellste Weg.
philipp004 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 So wie ICH das gemacht habe. Ich hab aber ein paar mal öfter - von mir aus 15-20h und je nachdem 7-4h für Perfektes Verbrechen. Spiel die 7 Enden so wie sie da geschrieben sind, ist halt keine dirkete Billigplatin;) nee das nicht obwohl der rest der trophies locker an einem tag zu schaffen ist. werde es mir dann vllt nochmal vom kumpel leihen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.