Basti-198918 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 jap in einem durchlauf EDIT: bzw. wenn du nur den dealer net erschoßen hast kannst von dort wieder laden, ihn abknallen und dann das gift trinken EDIT2: mal lieber in spoiler gepackt Wie üblich, von da wo was verändert wird bis zum Schluss Danke naja dann geh ich es mal an btw kann ich dann auch gleich auf andere enden gehen?
miwula Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Danke naja dann geh ich es mal an btw kann ich dann auch gleich auf andere enden gehen? Eigentlich ja
onurisonur Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 GoldfingerDie Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus. [Offline-Trophäe] Axt liegt auf dem Boden rechts vom Fernseher. Messer steckt in der linken Küchenwand. Zange befindet sich links neben dem Fernseher. Am besten startet ihr den Timer, holt euch dann das Desinfektionsmittel aus dem Bad und stellt es auf den Tisch. Danach legt ihr z.b. das Messer auf den Tisch. Nun hebt ihr die Eisenstange auf, erhitzt sie am Herd und geht zum Tisch. Setzt euch und desinfiziert euren Finger. Trennt ihn dann ab und brennt die Wunde aus. wo zur hölle ist denn die eisenstange???
EndOfGreen666 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 wo zur hölle ist denn die eisenstange??? Die müsste neben dem Tisch liegen. Ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher, da ich das schon lange nicht mehr gespielt hab.
onurisonur Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Die müsste neben dem Tisch liegen. Ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher, da ich das schon lange nicht mehr gespielt hab. nein sie ist net da
Realmatze Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 dann nimm desinfektionsmittel aus dem schrank.
onurisonur Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 für die trophäe brauch ich beides aber jetz hab ich sie gefunden hab alles gemacht wie es beschrieben wurde : timer angemacht , desinfikationsmittel stange erhitzt und axt auf tisch gelegt , desinfiziert finger abgeschnitten und mit stange ausgebrannt und ich hab die trophäe nicht bekommen?! kann es sein weil ich zu früh beendet habe , während ich die wunde ausgebrannt hab hat es gespeichert , ich hab es beendet und ein kapitel ausgewählt aber während des ladens kam die trophäe nicht?!
miwula Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich hab Timer angemacht, Messer genommen, Stange, dann aus der Küche ein Zeug das er getrunken hat, dann Stange warm gemacht, dann hingesetzt: Zeug getrunken -> Messer benutzt -> 2x ausgebrannt
Realmatze Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 da steht oder. ausbrennen hab ich nie gemacht. wichtig ist axt oder küchenmesser zu nehmen. hatte messer und desinfektionsmittel. selbst ohne zu wissen, dass es dafür trophy gibt. erst desinfizieren, dann abschneiden.
onurisonur Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 da steht oder. ausbrennen hab ich nie gemacht.wichtig ist axt oder küchenmesser zu nehmen. hatte messer und desinfektionsmittel. selbst ohne zu wissen, dass es dafür trophy gibt. erst desinfizieren, dann abschneiden. das hab ich mindestens 10 mal gemacht und die trophy ist trzdm net gekommen!!! also habe ich angefangen es auszubrennen aber es kommt immer noch nicht
Realmatze Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 du lässt das aber schon bis zum nächsten kapitel laden? erscheint meistens kurz vor anfang des nächsten kapitels
Skyshaper Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Habs ebenfalls so gemacht wie im Leitfaden. Man muss nur beachten das man die Wunde ausbrennt bevor man den Hinweis aus'm Boden holt. Alles auf'n Tisch(Desin.Mittel, Messer) > Eisenstange (Links oberhalb vom Tischaus der der Sicht von der Eingangstür) erhitzen > Ablegen > Hinsetzen > Desinfizieren > Abhacken (hatte das Messer) und ausbrennen > Schon machst beim nächsten Ladebildschirm "Bling" Sollte wohl jetzt hinhaun. ^^ Btw: Ich hab selbst 'ne Frage: Bei mir kommt die Trohpy "Ich habe keine Angst!" mit den Zwillingen nicht. Erste Sequenz auf der Baustelle alles perfekt und bei der zweiten kam aber auch nichts... >.> Gibts 'ne Voraussetzung vor dem Kapitel das erfüllt werden muss?
sf1710 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Habs ebenfalls so gemacht wie im Leitfaden.Man muss nur beachten das man die Wunde ausbrennt bevor man den Hinweis aus'm Boden holt. Alles auf'n Tisch(Desin.Mittel, Messer) > Eisenstange (Links oberhalb vom Tischaus der der Sicht von der Eingangstür) erhitzen > Ablegen > Hinsetzen > Desinfizieren > Abhacken (hatte das Messer) und ausbrennen > Schon machst beim nächsten Ladebildschirm "Bling" Sollte wohl jetzt hinhaun. ^^ Btw: Ich hab selbst 'ne Frage: Bei mir kommt die Trohpy "Ich habe keine Angst!" mit den Zwillingen nicht. Erste Sequenz auf der Baustelle alles perfekt und bei der zweiten kam aber auch nichts... >.> Gibts 'ne Voraussetzung vor dem Kapitel das erfüllt werden muss? Glaube du musst ohne Fehler John folgen...oder die erscheint erst später im Kapitel weil du ja dann nochmal auf der Baustelle bist. So genau weiß ich das nicht mehr. Aber man kann da nicht viel falsch machen. Lg
onurisonur Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Habs ebenfalls so gemacht wie im Leitfaden.Man muss nur beachten das man die Wunde ausbrennt bevor man den Hinweis aus'm Boden holt. Alles auf'n Tisch(Desin.Mittel, Messer) > Eisenstange (Links oberhalb vom Tischaus der der Sicht von der Eingangstür) erhitzen > Ablegen > Hinsetzen > Desinfizieren > Abhacken (hatte das Messer) und ausbrennen > Schon machst beim nächsten Ladebildschirm "Bling" Sollte wohl jetzt hinhaun. ^^ Btw: Ich hab selbst 'ne Frage: Bei mir kommt die Trohpy "Ich habe keine Angst!" mit den Zwillingen nicht. Erste Sequenz auf der Baustelle alles perfekt und bei der zweiten kam aber auch nichts... >.> Gibts 'ne Voraussetzung vor dem Kapitel das erfüllt werden muss? am ende springt doch der bruder gefährlich und da hat man die möglichkeit auch zu springen oder normal runter zu gehen und da die trophy ich habe keine angst heißt könnte es sein das man auch springen muss und du bist vllt einfach runter gegangen
sf1710 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 am ende springt doch der bruder gefährlich und da hat man die möglichkeit auch zu springen oder normal runter zu gehen und da die trophy ich habe keine angst heißt könnte es sein das man auch springen muss und du bist vllt einfach runter gegangen Ich konnt da glaub nur springen...denk mal das du ihn fehlerlos folgen musst.
Skyshaper Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hab ich schon 3x ohne Fehler + bis zum Schluss spielen für die Enden... Leider kommt nichts, wobei mir nur noch diese und die Enden fehlen. >.> Das man "runtergehen" kann, wusste ich nichtmal. Too bad, ich versuchs weiter, werds schon schaffen. Wäre der erste Bug den ich je hatte. ^^
onurisonur Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich konnt da glaub nur springen...denk mal das du ihn fehlerlos folgen musst. ich hab die trophäe heute bekommen und weiß ganz genau dass man da auch einfach so runtergehen konnte
fatman_2010 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hab ne frage: is das spiel wirklich so geil?
Saxnlaniwl Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hab ne frage:is das spiel wirklich so geil? Blasphemie!!!!! Heavy Rain ist eines der spannendsten Games überhaupt (die Story fesselt von Anfang an)... KAUFEN!!!!!!!!!
fatman_2010 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Auf jeden fall. Hätte ich auch so. wollte nur noch ma sicher gehn.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.