hannes0211 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich denke eher nicht,weil die ganzen enden eine Fortsetzung fast unmöglich machen.
Riddick81 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich denke eher nicht,weil die ganzen enden eine Fortsetzung fast unmöglich machen. naja wenigstens teil 2 bestätigt: https://splusk.de/games/1565-heavy-rain-2-nachfolger-bestaetig
erni54321 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 naja wenigstens teil 2 bestätigt: https://splusk.de/games/1565-heavy-rain-2-nachfolger-bestaetig Na, cool. Jetzt nur noch warten und dann lassen wir uns mal überraschen was da zu Neuerungen kommen.
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich denke eher nicht,weil die ganzen enden eine Fortsetzung fast unmöglich machen. Eher nicht, das Ende von Madison bei ihrer Buchveröffentlichung deutet schon stark auf einen Nachfolger.
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Dem Spoiler stimme ich zu, das war auch mein gedanke. Ob ich mich allerdings über ne Fortsetzung freuen würde ist die Frage, Ethan hat genug gelitten. Aus Madison und Jayden könnte man aber was machen. vielleicht wenn Madison mit Ethan zusammenlebt, dass man mit ihm alltägliches spielt, das wär nice^^
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Sowieso, man kann Ethan ja nicht nochmal leiden lassen, der hat schon genug mitmachen müssen. Ausserdem würde er sich in einer ähnlichen Situation bzw. einer weiteren Extremsituation sofort die Kugel geben glaube ich.... Madison und Jayden sind ja schon allein durch ihre Berufe wieder sehr leicht zu integrieren, gefallen würde mir wenn Jaydens ARI-Parts verdoppelt oder wenigstens erweitert werden, das hat schon wirklich Laune gemacht damit zu knobeln.
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 yeah, vielleicht kommt dann die neue ARI Version zum einsatz, in welcher in dem einen Epilog die Rede ist
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Oder er bleibt bei seiner, weil er damit ja den Fall geknackt hat
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Dann gibt es schlechte Bewertungen, wegen "zu wenig Neuerungen im Spiel" cool wäre auch die Idee, dass es sich auf das zuerst erspielte Ending aus Heavy Rain bezieht, aber leider zuuu kompliziert. Ausserdem haben die, wo alle am Ende tot waren dann ein Problem^^°
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ne mein erstes ende wäre doof, da hat jayden ja den beruf geschmissen und Ethan müsste mit Madison leben, das wäre nix
ak47chef Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 heavy rain ist einfach ein geniales game! vl gibt es im 2. teil eine total neue story mit neuen charakteren!
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ne mein erstes ende wäre doof, da hat jayden ja den beruf geschmissen und Ethan müsste mit Madison leben, das wäre nix Ich war der festen überzeugung jeder würde das beste Ending beim ersten mal erreichen^^° Also Ethan zieht mit Madison und dem Sohn zusammen, Jayden wird ausgezeichnet und wirft die Drogen weg, die Mutter steht am Grab des Killers und spuckt darauf..
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Wollte Lauren retten, hab den tastenbefehl gegeben der ich dachte der zur befreiung führt, leider ist das gegenteil passiert, somit war das nix^^ Dann hab ich mit Jayden Blake beschuldigt, damit war auch das nix Hab ja den ersten Durchgang komplett ohne vorwissen gespielt
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hab ich doch auch^^ Mein erstes war um ehrlich zu sein, dass Madison am Ziel verhaftet wurde. (Trophäe: so nah dran) Hab sofort ausgemacht und sie durchkommen lassen @Spoiler: das mit Lauren ist meiner Freundin passiert^^
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist ja noch viel schlimmer!
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Aber meine PS3 musst ich neu installieren, da war das erste wieder das beste^^ Mich hätte mal interessiert, was ist, wenn Jayden Blake beschuldigt, aber am Ende trotzdem den Killer fasst?
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Kann er doch nicht mehr, wenn er einmal Blake beschuldigt hat Vergiss den Spoiler nicht bei dir
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Sorry Spoiler gesetzt. Ich denk schon, wenn Madison Jayden nach "Haus des Killers" anruft. So hat meine Freundin ihn zum Tatort gerufen, nachdem sie aufgegeben hatte, weil ihr ein Hinweis fehlte, den sie in der Jacke im Blue Lagoon liegen lassen hatte.
MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 naja hatte sie aber auch vorher schon jemanden beschuldigt? Könnte mir vorstellen das dann sein Handy gesperrt ist, Ethan ging zb auch nicht dran bei mir.
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Nein, sie hatte einfach aufgegeben. Mmh, möglich wärs. Aber Ethan saß da sicherlich im Gefängnis, da kann er schlecht ans Telefon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.