dennis-0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 hatte noch keine zeit..heute mathearbeit geschrieben und musste ne menge lernen...mache mich jetzt grade daran kann in 45 min bescheid geben
hannes0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Mir fehlt nur noch das Ende Perfektes Verbrechen zu Der Enden trophy... Ist aber das Zeitaufwendigste End würde ich sagen.
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ich poste einfach mal, damit du keinen DP machst. Würde mich auch interessieren @hannes: Wenn du bei hassans Laden beginnst, 2-3h. Da man alles schon kennt gehts schnell. Also Madison beim Doc sterben lassen, Jayden auf dem schrottplatz. Und den Vater im Hotel verhaften, dann is schon schluss
dennis-0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 man muss bei jedem ende ab da anfangen, ab dem es angegeben ist brauche jetzt noch 15:Tränen im Regen muss wieder ab "Auf der Flucht" anfangen und 4:Ein neues Leben da wahrscheinlich auch ab "Auf der Flucht" und dann die langersehnte Platin edit:kann ich epilog 4 auch evtl ab die ratte beginnen oder hab ich madison dann nicht verziehen..muss ja in epilog 15 schon verzeihen yippie...hab jetzt alle enden aber keine trophäe wie mir das auf die nerven geht was soll ich jetzt machen? edit:man muss einfach nochmal alle enden anschauen wenn mans nicht schon gemacht hat weiß ich wollte aber keine 3 edits in einem post edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
hannes0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Guck mal Epiloge was dir noch fehlt und es gibt einen Bearbeitenbutton, damit keine Doppelposts nötig sind.
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich poste einfach mal, damit du keinen DP machst.Würde mich auch interessieren @hannes: Wenn du bei hassans Laden beginnst, 2-3h. Da man alles schon kennt gehts schnell. Also Madison beim Doc sterben lassen, Jayden auf dem schrottplatz. Und den Vater im Hotel verhaften, dann is schon schluss Und vorher noch bei der Eidechse verhaftn lassen
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Natürlich. Aber wenn Jayden schon tot ist kann der einen eh nicht mehr befreien
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Natürlich.Aber wenn Jayden schon tot ist kann der einen eh nicht mehr befreien Das ist logisch. Findest du?
hannes0211 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hey Leutzz, Hätte mal ne Frage: Hab jetzt alles bis auf "Perfekts Verbrechen" und "Prüfungsmeister". Kann man die in einem Durchlauf irgendwie verbinden?
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Nein^^ Aber du könntest Ethan im hotel verhaften lassen, für Perfektes Verbrechen. Nachdem du das hast kannst du nochmal im Hotel starten, und ihn entkommen lassen. Danach kommt gleich die letzte Prüfung. bestehen und Pling. Geh am besten nach meinem Tipp, eine Seite vorher, vor. Da steht der kürzeste Weg für Perfektes Verbrechen.
erni54321 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Nein^^Aber du könntest Ethan im hotel verhaften lassen, für Perfektes Verbrechen. Nachdem du das hast kannst du nochmal im Hotel starten, und ihn entkommen lassen. Danach kommt gleich die letzte Prüfung. bestehen und Pling. Geh am besten nach meinem Tipp, eine Seite vorher, vor. Da steht der kürzeste Weg für Perfektes Verbrechen. So habe ich es auch gemacht, klappt super.
hannes0211 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Nein^^Aber du könntest Ethan im hotel verhaften lassen, für Perfektes Verbrechen. Nachdem du das hast kannst du nochmal im Hotel starten, und ihn entkommen lassen. Danach kommt gleich die letzte Prüfung. bestehen und Pling. Geh am besten nach meinem Tipp, eine Seite vorher, vor. Da steht der kürzeste Weg für Perfektes Verbrechen. Danke,werde es nach deinem Tipp machen und heute anfangen
Trasher77 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Leute hab mal ne Frage für die Trophäen "Alle Enden" muss man das Spiel 18 mal durchspielen , da es ja 18 verschiedene Epiloge gibt ! oder ?
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Nein, schau in den gepinnten "Alle Enden" Thread, der ist sehr hilfreich. Pro ende gibs 4 Epiloge. Hab nur 1x komplett durchgespielt, dann alle anderen wo man immer nur die letzten 3 - 5 Kapitel anwählen muss und am Ende die Perfektes Verbrechen, für die man bei Hassans Laden beginnt. Insgesamt spielt man so ca 9 Mal, wenn man bissl nachdenkt gehts ganz schnell. Hab nur geschaut welche Epiloge es gibt und dann versucht anders zu kombinieren, hat echt super geklappt.
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Leute hab mal ne Frage für die Trophäen "Alle Enden" muss man das Spiel 18 mal durchspielen , da es ja 18 verschiedene Epiloge gibt ! oder ? Nein, du bekommst mehrere Enden pro 1x durchspielen, mind. 7 oder 9 mal durchspielen wenn nach ALLE ENDEN LEITFADEN spielst EDIT: oh, da war einer schneller
Norbert72 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hab heute auch Platin geschafft.Die 18 Enden waren schon ein bisschen nervig aber sehr gut gemacht.Ansonsten ein absolutes Klasse Spiel das jeder mal gezockt haben sollte.Hoffentlich kommt bald der zweite Teil.
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ansonsten ein absolutes Klasse Spiel das jeder mal gezockt haben sollte.Hoffentlich kommt bald der zweite Teil. sowie Teil III und IV usw. Heavy Rein rockt.
miwula Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 sowie Teil III und IV usw.Heavy Rein rockt. Ein Spiel mit dem selbem Prinzip oder Teil 2 kommt noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.